MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Crash Dumps in kürzeren Zeitabständen  (Gelesen 893 mal)

Juelz_no6

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Crash Dumps in kürzeren Zeitabständen
« am: 17.Januar 2012, 03:22:28 »

Hallo, habe folgendes Problem:
Seit ich den Fm12 spiele, bekomme ich in immer kürzer werdenden Zeitabständen Crash Dump Fehler, zu 90% während der Spiele.
In den ersten FM Monaten hatte ich gar keine, dann hin und wieder einen (so etwa einen pro 4 Spiele), dann hatte ich sie wöchentlich ( ich spiele einen Spieltag, speicher ab, spiele weiter nach 1,2,3 Tagen stürzt es ab, ich lade das Save, spiele bis zum nächsten Spieltag, speicher danach ab und das ganze von vorne) und jetzt habe ich ihn in ein und demselben Spiel, und zwar immer entweder wenn ich nach der Halbzeit auf weiterspielen drücken will, oder in der zweiten Halbzeit.
Ich habe die Version 1.4, die Sprachdatei und die events in alle nötigen Ordner gepackt (Update Ordner), und außer den üblichen Spielerbilder und Logo Packs nichts weiter installiert.
Spiele auf Windows XP.

Ich hatte dasselbe Problem übrigens auch beim FM11, nur weiß ich nicht mehr wie ich es lösen konnte.
Gespeichert

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Crash Dumps in kürzeren Zeitabständen
« Antwort #1 am: 02.März 2012, 00:46:22 »

Bei mir ist es so ähnlich. Bis zur dritten Saison funktioniert jeder Save ohne Probleme, ab der dritten Saison dann folgt Absturz auf Absturz.
Gründe sind immer unterschiedlich. Manchmal friert einfach das Bild ein und es reagiert einfach nicht mehr, manchmal ists ein Crash Dump, dann wieder ein Runtime Error. Fakt bleibt: Ab der dritten Saison ist der Save unspielbar.

Das war mit dem selben PC beim FM 11 nie der Fall. Da hats mir zwar auch mal nen Spielstand zerschossen, allerdings hatte ich auch den ein oder anderen der fünf oder mehr Jahre lang ging. Dies ist nun leider nicht mehr möglich, wirklich sehr Schade, aber ich weiß einfach nicht, was ich dagegen machen könnte...
Gespeichert