MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: U 23- Übernahme nicht möglich?  (Gelesen 3041 mal)

Rune

• Nationalspieler
U 23- Übernahme nicht möglich?
« am: 03.Februar 2012, 09:41:41 »

SORRY....THREAD SOLLTE UNTER "ALLGEMEINES"- BITTE VERSCHIEBEN

hallo.
vereinzelt haben sich  leute beschwert, die beschreiben, dass sie weder ihre U-23, noch ihre U-19 nicht korrekt übernehmen können.
bei mir ging das bis jetzt reibungslos, bin aber auch noch in der ersten saison bei meinem neuen save. ich wollte auf diesem wege mal nachfragen, wer in der zweiten saison ist und diesbezüglich probleme hat...

liegt das evtl. am regionalligafile? ich könnte schwören, dass ich bei meinem letzten save die u-23 in der 2. saison übernehmen konnte( damit meine ich formation festlegen, aufstellen, rollen zuweise  etc -  was natürlich auch im nächsten spiel so eingehalten wird)....

der langzeitnetzwerksave soll nämlich jetzt begonnen werden und da wäre sowas natürlich dumm!
kann jmd. das problem bestätigen?ist es ein bekannter bug, der mit dem februar update behoben werden soll, oder hat die mehrzahl dieses problem nicht.

gruß und danke

« Letzte Änderung: 03.Februar 2012, 09:49:30 von runebratseth »

RealRoadRunneR

• Profi
Re: U 23- Übernahme nicht möglich?
« Antwort #1 am: 03.Februar 2012, 12:53:06 »

Also ich kann in meinem Spielstand meine U19 auch nicht übernehmen (U23 habe ich nicht in Großbardorf), ich kann einstellen was ich will, der Co übernimmt das Team, auch wenn ich an dem Tag nicht selber ein Spiel mit der Ersten habe.
Ich nutze aber auch das Verbandsligafile von Gorxas

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 03.Februar 2012, 13:04:23 »

Also ich kann in meinem Spielstand meine U19 auch nicht übernehmen (U23 habe ich nicht in Großbardorf), ich kann einstellen was ich will, der Co übernimmt das Team, auch wenn ich an dem Tag nicht selber ein Spiel mit der Ersten habe.
Ich nutze aber auch das Verbandsligafile von Gorxas

geht es dir darum, dass die einstellungen nicht übernommen werden, oder dass du das spiel nicht sehen kannst?erste saison?

bei mir hat das ganze bislang in der ersten saison immer tadellos funktioniert...
edit: gerade wieder getestet kann mir das spiel meiner zweiten mannschaft sogar live ansehen und selbst änderungen vornehmen.....(thomash´s finales regionalligafile)
« Letzte Änderung: 03.Februar 2012, 13:24:39 von runebratseth »

White

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 05.Februar 2012, 21:59:24 »

Soweit ich weiß wurde das Problem mit 12.1 eietnlcih raus gepatcht. In meinem VfB-Save ging das auch nicht, nach dem Patch geht es aber...

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 06.Februar 2012, 09:38:36 »

Soweit ich weiß wurde das Problem mit 12.1 eietnlcih raus gepatcht. In meinem VfB-Save ging das auch nicht, nach dem Patch geht es aber...

ok, danke!...das erklärt warum es bei mir problemlos funktioniert, vlt. haben diejenige, die das problem haben, ne älterere version

MAD2304

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #5 am: 06.Februar 2012, 10:37:17 »

Zu dem Thema U-23 hab ich auch noch mal eine Frage.

Ich Spiele gerade mit dem FC.

Bin jetzt dabei die U-19 mit talentierten Spielern aufzurüsten.

Wenn die Jungs jetzt in die U-23 kommen, werden sie also null Spielpraxis bekommen, oder?

Mal abgesehen davon wenn die U-23 zufällig aufsteigt oder ich mit Zusatzfile Spiele?

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 06.Februar 2012, 11:24:31 »

Du kannst alternativ natürlih auch regelmäßig Freundschaftsspiele für die U-23 organisieren.

MAD2304

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #7 am: 06.Februar 2012, 11:32:47 »

Ah, auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.

Werde ich mal versuchen.

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 06.Februar 2012, 12:17:25 »

Hierzu habe ich auch eine kurze Frage.
Ich spiele mit Bayern und versuche gerade die U23 in die 3. Liga zu bekommen. Es ist der 18. Juni und am 19. werden die Auf/Absteiger berechnet, soweit ich das gerade sehe (die Tabelle setzt sich am 19. zurück).
Ich will jetzt so oft neu laden bis die U23 in der 3. Liga ist.

1. Wird das evtl. klappen oder werden die Auf/Absteiger schon vor dem 18. Juni "gelost"? Habe ich den richtigen Tag?
2. Es ist Saison 15/16. Ändern sich die Reputationen der kleinen U23 über die Zeit? Ist sie evtl. so weit gefallen dass ich es gar nicht erst versuchen muss?

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 06.Februar 2012, 21:56:36 »

Ok, ich gebe auf. Es sind zu 99% immer die selben drei Aufsteiger.

Aus Verzweifelung habe ich mir nun einen FMRTE Key gekauft. Weiss jemand wo ich da die Reputation der U23 ändern kann?
Ich finde es nicht :(

White

• Lebende Legende
« Antwort #10 am: 06.Februar 2012, 23:42:51 »

Ok, ich gebe auf. Es sind zu 99% immer die selben drei Aufsteiger.

Aus Verzweifelung habe ich mir nun einen FMRTE Key gekauft. Weiss jemand wo ich da die Reputation der U23 ändern kann?
Ich finde es nicht :(
Da haste grade Geld in den Sand gesetzt. Das geht nicht. FMRTE stürzt ab, wenn man auf die Rep. der U23 geht...

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 07.Februar 2012, 09:16:04 »

Klasse! lol

Aber immerhin wäre es also möglich wenn man weiss wo die Reputation steht und der Bug behoben ist :)
Vielleicht behebt er den Bug zum nächsten Patch.

Wo genau steht bitte die Reputation der U23? Ich sehe da nur den Kader, bzw die Reputation der 1. Mannschaft.

MAD2304

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #12 am: 07.Februar 2012, 09:23:35 »

Kenn mich da nicht wirklich aus aber hat den die U-23 überhaupt eine eigene Reputation?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #13 am: 07.Februar 2012, 10:16:37 »

Kenn mich da nicht wirklich aus aber hat den die U-23 überhaupt eine eigene Reputation?
Ja.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #14 am: 07.Februar 2012, 12:03:49 »

ok, danke!...das erklärt warum es bei mir problemlos funktioniert, vlt. haben diejenige, die das problem haben, ne älterere version

Also ich spiele mit der aktuellsten Version und ich kann meine U-19 immer noch nicht selber steuern.
Ich bekomme nicht wie bei meiner 1. Mannschaft wenn ein Spiel ansteht die ganzen Bildschirme und kann den Kader aufstellen etc. Ich bekomme nur nach dem Spiel dann das Ergebnis mit Spielbericht usw.
Und die Aufstellung gefällt mir halt nicht immer, ich habe bestimmte Spieler die ich ganz gezielt einsetzen möchte, um sie auf erste Einsätze in der 1. Mannschaft vorzubereiten

BolzBert

• Kreisklassenkönig
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #15 am: 07.März 2012, 02:41:34 »

Gibt es hierbei vielleicht einen Sonderfall in Spanien?Also in England,Deutschland,Italien kann ich die 2te(Reservemannschaft),sowie die U18/U19/bzw.U20 übernehmen.Die 2ten(also Reservemannschaften)sind ja Partnervereine(also zb CD Mestalla bei Valencia),da dürfte klar sein,dass man diese nicht übernehmen kann,da sie ja auch einen eigenen Trainer haben.
Wie sieht das aber sonst mit U19-Teams aus?Hat da jemand Erfahrungen,oder schonmal was ausprobiert?
Samir-Yuto,Walter,Andrea,Ezequiel-Zdravko-Freddy-Javier-Mateo,Pierre-Emerick-Antonio

Internazionale.