MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sparchdateiinstallation bie Windows Vista  (Gelesen 750 mal)

dencay

• Halbprofi
Sparchdateiinstallation bie Windows Vista
« am: 29.Februar 2012, 19:20:37 »

Ich habe meinen Fm gestern bekommen und wollte heute anfangen zu spielen. Installation klappt alles, auch mit Steam, Sprachdatei konnt ich mir auch herunterladen, nur das erste Psck, welches man einfügen muss, funktioniert bei mir nicht auf diesem Weg. Ich habe wie gesagt Windows Vista, und da steht doch:

Windows Vista: C:\Users\*username*\AppData\Roaming\Sports Interactive\Football Manager 2012\settings\Version 1204\

Bei mir ist bis AppData auch alles in Ordnung, anstatt Roaming steht bei mir aber "Microsoft" und danach kommt "Forms". Ich hab dann halt auch so nach Sports Interactive gesucht, habs aber nicht gefunden. Ich bin jetzt nicht grad der Computerfachmann und hab keine Ahnung, ob ich irgendwo falsch gesucht habe. Eins steht für mich fest: Ich will endlich den FM spielen und brauche eure Hilfe! Bitte lasst einen Neuling nicht so alleine :'(

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Sparchdateiinstallation bie Windows Vista
« Antwort #1 am: 01.März 2012, 01:00:16 »

Den FM hast du bereits einmal neu gestartet? Das war Schritt 0, der sicherstellt, dass dieses Verzeichnis überhaupt existiert.

Ansonsten mal %appdata% in den Explorer eingeben. Dann kommst du auch in das Roaming-Verzeichnis.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

dencay

• Halbprofi
Re: Sparchdateiinstallation bie Windows Vista
« Antwort #2 am: 01.März 2012, 06:26:32 »

Danke Octa. Also ich hatte ihn eigentlich bereits neugestartet, aber wenn ich %appdata% in den Explorer eingebe, finde ich das Verzeichnis. Ich hab jetzt allerdings keine zeit es auszuprobieren, muss jetzt nämlich gleich leider zur Schule. :) Trotzdem vielen Dank!