MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DFB Auswahl Problem  (Gelesen 1199 mal)

MagicTiger

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
DFB Auswahl Problem
« am: 24.Februar 2012, 11:29:29 »

Hi,

Anscheinend gibt es ein Problem mit der DFB Auswahl, da deutsche Spieler, welche die nötige Stärke mitbringen überhaupt nicht mehr berufen werden, sondern nur irgendwelche deutschen "Pseudo" Kicker im Mittelmäßigen Bereich.. Ich spiele schon seit mehreren Jahren (aktuell um 2030) und hatte schon richtig starke deutsche Spieler in meinen Reihen, welche teilweise zu den besten der Welt gehörten, aber im Gegensatz zu änderen Ländern wurden diese nie in die DFB Auswahl berufen. Sieht man sich den DFB Kader findet man nur die oben erwähnten unbekannten Durchschnittskicker..

Ist dies aus lizenzrechtlichen Gründen im Spiel? Oder handelt es sich um einen Bug?
würde mich mal interessieren, mit was dies zusammenhängt und ob man es beheben kann...

P.s. ist möglicherweise schon gepostet worden, konnte es aber auf die schnelle nicht finden, daher war ich so frei einen neuen Post zu erstellen :-)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Auswahl Problem
« Antwort #1 am: 24.Februar 2012, 12:48:54 »

Hallo.

Kann sein das das irgendein Trauner ist, der selber schwache Attribute hat?

Ich bin im 11er im Jahr 2026, und im Deutschland-Kader kicken alle guten Spieler (ich weis jetzt nicht, wer das sagen hat, zuletzt wars Dutt).
Aber zu 90% spielen Sie im Ausland; Bayern hat 0 deutsche National-Spieler im Kader (jaja, die Brasilien-Conection).

Hab 6 Jahre bei S. Genua trainiert und dort 5-6 Italienische National-Spieler gestellt (fast alle Newgens), die wurden auch Regelmäßig Nominiert.

In England war ich 5 Jahre bei Arsenal, auch da hatte ich 6-8 englische National-Spieler, diese wurden auch regelmäßig Nominiert.