MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DFB Auswahl Problem  (Gelesen 1199 mal)

MagicTiger

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
DFB Auswahl Problem
« am: 24.Februar 2012, 11:29:29 »

Hi,

Anscheinend gibt es ein Problem mit der DFB Auswahl, da deutsche Spieler, welche die nötige Stärke mitbringen überhaupt nicht mehr berufen werden, sondern nur irgendwelche deutschen "Pseudo" Kicker im Mittelmäßigen Bereich.. Ich spiele schon seit mehreren Jahren (aktuell um 2030) und hatte schon richtig starke deutsche Spieler in meinen Reihen, welche teilweise zu den besten der Welt gehörten, aber im Gegensatz zu änderen Ländern wurden diese nie in die DFB Auswahl berufen. Sieht man sich den DFB Kader findet man nur die oben erwähnten unbekannten Durchschnittskicker..

Ist dies aus lizenzrechtlichen Gründen im Spiel? Oder handelt es sich um einen Bug?
würde mich mal interessieren, mit was dies zusammenhängt und ob man es beheben kann...

P.s. ist möglicherweise schon gepostet worden, konnte es aber auf die schnelle nicht finden, daher war ich so frei einen neuen Post zu erstellen :-)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Auswahl Problem
« Antwort #1 am: 24.Februar 2012, 12:48:54 »

Hallo.

Kann sein das das irgendein Trauner ist, der selber schwache Attribute hat?

Ich bin im 11er im Jahr 2026, und im Deutschland-Kader kicken alle guten Spieler (ich weis jetzt nicht, wer das sagen hat, zuletzt wars Dutt).
Aber zu 90% spielen Sie im Ausland; Bayern hat 0 deutsche National-Spieler im Kader (jaja, die Brasilien-Conection).

Hab 6 Jahre bei S. Genua trainiert und dort 5-6 Italienische National-Spieler gestellt (fast alle Newgens), die wurden auch Regelmäßig Nominiert.

In England war ich 5 Jahre bei Arsenal, auch da hatte ich 6-8 englische National-Spieler, diese wurden auch regelmäßig Nominiert.

Ich meine, es liegt allein am Trainer, ob die guten Spieler Nominiert werden oder nicht.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Auswahl Problem
« Antwort #2 am: 24.Februar 2012, 12:51:34 »

Ist das schon seit Anbeginn so? Hast du damals die fake.lnc installiert? Wenn nein, dann würde es mich gar nicht groß verwundern, da die deutsche Nationalmannschaft dann immer mit grauen (nicht realen) Fake-Spielern aufläuft. Und ja, das hat definitiv lizenzrechtliche Gründe.

Aber mit der fake.lnc kannst du das beheben: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13656.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

MagicTiger

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB Auswahl Problem
« Antwort #3 am: 24.Februar 2012, 13:05:14 »

merci für die Anworten..
mhh da ich primär in Spanien spiele ist es mir tatsächlich erst nach einiger Zeit aufgefallen, als ich halt die ersten guten deutschen Spieler hatte (sind keine aktuellen Nationalspieler mehr, liegt schon ein paar Jahre in der Zukunft), und sie partout nicht nominiert wurden..
Hab dann halt mal in den DFB Kader reingesehen und eben beschriebene Enddeckung gemacht..
Mhh müsste mal nachsehen, wer da aktuell Trainer ist, bzw. welche Attribute er hat..

Bezüglich der Fake.inc.. also meines Wissen habe ich sie integriert.. ok wäre natürlich möglich, dass es nicht richtig funktioniert hat.. werden sie nochmal an die entsprechene Stelle kopieren und dann mal sehen was passiert.. Also wenn es bei euch sauber funktioniert, liegt es nahe, dass dies das Problem darstellt..
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Auswahl Problem
« Antwort #4 am: 24.Februar 2012, 13:22:19 »

Sie kann auch durch den Dezemberpatch überschrieben worden sein.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

MagicTiger

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB Auswahl Problem
« Antwort #5 am: 24.Februar 2012, 13:47:53 »

das ist natürlich möglich.. die letzten Patches hatte ich alle drauf gemacht.. werde das mal überprüfen bzw. die aktuelle Fake.inc nochmal an den entsprechenden Ort kopieren..

danke für die Hilfe..

sollte dies nicht den gewünschten Erfolg bringen, melde ich mich nochmal in diesem Thread..
Gespeichert

MagicTiger

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB Auswahl Problem
« Antwort #6 am: 24.Februar 2012, 14:29:14 »

Noch ne kurze Nachfrage, da es mir nicht hundertprozent klar ist. aber aus dem Gesamtzusammenhang interpretiere ich mal, dass es so ist..
Da ich das Spiel ja nicht mehr von vorne beginne, sondern ab meinem zukünftigen Save, hat die fake.lnc auch Auswirkungen auf schon begonnne Save Games?
Gespeichert

MagicTiger

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB Auswahl Problem
« Antwort #7 am: 24.Februar 2012, 14:32:52 »

Frage hat sich schon erledigt ;-)
habs gelesen in der Beschreibung der Installation ist es erwähnt...

"...Neuer Spielstand nötig?

Nein, aber für die oben genannten Nationalmannschaften gilt:
Wer das File bei einem bereits gestarteten Spielstand installiert (oder die Demo spielt), muss bis zur nächsten Nominierung warten. Dann beruft der deutsche Nationaltrainer auch wieder alle deutschen Spieler. Und ja, das kann mitunter auch einen Monat (im Spiel) dauern.... "
Gespeichert