MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2011] taktik für werder bremen ?  (Gelesen 13638 mal)

Schweini85

• Hobbyspieler
  • **
Re: taktik für werder bremen ?
« Antwort #80 am: 19.Juni 2012, 12:31:43 »

hi,

naja viele Themen wurden ja schon eröffnet, so das es nicht immer neue Fragen gibt...daher nimmt die Anzahl neuer Threads im Laufe der Zeit stark ab....aber keine Angst, es spielen noch andere Leute den FM11 :D

Zu deiner neuen Taktik....den dm würd ich als reinen Abräumer fungieren lassen und auch den zm nicht mit so hoher Mentalität ausstatten und dann erstmal sehen wie es funktioniert. Dazu hab ich bei 2 Stürmer Systemen eigentlichen immer einen Stürmer mit hoher Mentalität der nur auf den tödlichen Pass lauert....aber mehr kann man nur bei Screenshots sagen

Gruß

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #81 am: 21.Juni 2012, 11:01:22 »

nein du bist nicht der einzige :d da SI nun nen steam acc verlangt und ich dort gebannt wurde(da ich es wagte gegen die bande rechtliche schritte einzuleiten  :police:) werd ich auf alle zeit nur den 11er spielen :P

zu deiner taktik dummerweise kommt der 11er meiner meinung/beobachtung mit der kombi aus defensiven und offensiven flügelspielern nicht klar. ich spiele daher eigentlich immer mit 3 stürmern wobei auf den äußeren stürmer positionen bei mir die R/L-OM dann spielen [hier drauf achten das als weite option "normal" gewählt ist] da die dann spielen wie man es sich von nem omL/R wünschen würde ohne sich permanent mit dem def man im weg rum zu stehen.

als anhang meine aktuelle version das dir das mal angucken kannst wenn du magst

[gelöscht durch Administrator]

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #82 am: 23.Juni 2012, 12:02:01 »

jo danke
nach langem überlegen habe ich mich dann doch dafür entschieden bei einem z zu bleiben, aber das system mit zwei spitzen bleibt auf jeden fall eine option, da es mit einem abräumer wirklich besser läuft.
Nächste saison würde ich meinem taktischen repertoire  gerne ein 4-1-1-3-1 mit drei offensiven mittelfeldspielern hinzufügen (ähnlich wie in hideyoshis - hoffentlich halbwegs richtig geschrieben- bayern story). Welche rollen und mentalitäten würdet ihr dem oms zuweisen ? ich dachte an zwei oms und eine nummer 10- kann das klappen? Außerdem müsste es sich wohl um eine relativ breite formation handeln, damit sich die oms nicht auf den füßen rumstehen oder?
und noch ne frage: gibt es eine funktion, wenn ja wo?, mit der sich der weg einer mannschaft durch ein turnier auf einen blick betrachten lässt (ähnlich wie bei einem stammbaum vielleicht?)?
thx ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #83 am: 23.Juni 2012, 16:49:16 »

und noch ne frage: gibt es eine funktion, wenn ja wo?, mit der sich der weg einer mannschaft durch ein turnier auf einen blick betrachten lässt (ähnlich wie bei einem stammbaum vielleicht?)?
thx ;)
Hallo.
Nur wenn du auf den Verein/Nation klickst und die Spielpläne anschaust; sonst wüste ich keinen anderen weg.
Das mit den 3 OMZ...hm, also Breite WEITE auf jedenfall, aber welche Rollen?
Müsstest mal ausprobieren; ich würde auch 2 OMZ als OMZ/Angriff + Vorgeschobener Spielmacher/Angreifen ausprobieren.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #84 am: 04.Juli 2012, 16:18:05 »

By the Way: bin championsleague Sieger  ;D ;D
hab dabei hauptsächlich schweinis Taktik benutzt, zum Teil meine z Version
Finale 4:3 n.V gegen mancity - mein Ausgleich zum 3:3 nach 1:3 in der 93. Minute  8)
Unterwegs Real (3:1/3:3), Arsenal (1:0/2:3) und Juventus (3:1/3:0) geschlagen  :laugh:
Hat zwar eigentlich nichts mit Taktik zu tun, musste aber trotzdem mal gesagt werden  ;)

Übrigens ist mir aufgefallen, dass schweinis Taktik eigentlich immer funktioniert . Hab sie jetzt bei Werder, Arsenal und wehen (3./2. Liga) ausprobiert und sie war immer erfolgreich... :o
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)