Ne Bewertung von 3,6...unterirdisch. War etwa jeder Schuss aufs Tor ein Treffer?
Vor der Niederlage lief es ja ganz gut damit...mal sehen wie deine Jungs jetzt weitermachen
Dein ehemaliger Stürmer natürlich eine Granate...bei dem hätte ich z.B. in den Lauf spielen lassen.
Gruß
Hallo Schweini85
Also, die 3.6 Wertung bei meinem Keeper: Das war die 1:2 Niederlage bei Lille; da führte Lille schon nach 10 Minuten mit 2:0.
Irgendwie scheint die Mannschaft einen Knacks bekommen zu haben; denn die Spiele danach waren auch immer schlechter.
Die Mannschaft spielt irgendwie unter Ihrer Forme; aber so Plötzlich? Kann ich mir nicht erklären.
Und reden tue ich auch oft mit den Spielern.
Kann auch sein, das jetzt das Lazarett sich lichtet bei mir; das da Spieler unzufrieden werden können, ist mir auch klar.
Hab ein Paar Spieler, die über 30 Jahre alt sin; wurde Sie bisher aber leider nicht los.
Ich muss meinen Kader unbedingt verkleinern. Hier noch ein Paar Spiele:
Im Pokal Finale gg Sochaux haben wir 1:0 geführt; und in der 93. oder so (auf jeden fall sehr spät!) den Ausgleich kassiert
Ok, am Ende nach Elfmeterschießen den Pott geholt, aber trotzdem mach ich mir da leichte Sorgen was Paris betrifft.
Hatte auch von meinem E-X Klub Sampdoria Genua ein Angebot bekommen, was ich abgelehnt hatte.
Bayern und ManU haben mir ebenfalls direkt Verträge angeboten; beides abgelehnt.
Und seitdem ich die Angebote ausgeschlagen habe, läuft das seltsamerweise bei Paris auch schlechter.
Ich Spiele die letzen Spiele der Saison zu Ende und hoffe, die Mannschaft fängt sich wieder.
gruss sulle007