hi
ich bins mal wieder
zuletzt hat sich die struktur meines kaders etwas geändert, da mich der flügelspieler hoilett für 13,5 mio verlassen hat.
Als neuverpflichtung darf ich den etwas in die jahre gekommenen aber (hoffentlich) immer noch starken fernando torres begrüßen
da schon im sommer ein starker stürmer kam und ich nun über ca 3 starke angreifer verfüge, wollte ich auf ein system mit 2 spitzen umstellen
mein eigener erster versuch sieht wie folgt aus (ausgehend von schweinis 4-2-3-1)
für die zusätzliche spitze opfere ich einen sechser.Um die verlorene absicherung auszugleichen wird der offensive mittelfeldspieler ins zentrale mittelfeld zurückgezogen und agiert dort als vorgeschobener spielmacher. Die evntl entstehende lücke zwischen mittelfeld und angriff soll geschlossen werden, indem sich einer der stürmer fallen lässt
.................tw.................
rv......iv...............iv........lv
............dm.......................
......................zm...........
rom...........................rom
..........st..........st..........
es läuft schon ganz ordentlich, aber es gibt sicher noch einiger zu verbessern, so mal ich an den individuellen einstellungen noch nichts geändert hab
mich würde einfach mal eure meinung, bzw eure verbesserungsvorschläge interessieren
noch was:
mir ist aufgefallen, dass es kaum noch neue posts in diesem thread gibt
kann es sein, dass ich der einzige bin, der noch den 11er benutzt?