Hallo.
Wenn du NUR Spieler für dein System holst, dann ist es halt so, das man da nicht mehr viel falsch machen kann und es läuft schon fast wie von Alleine...
Ich hole mir fast immer jüngere Spieler, wobei es manchmal egal ist, ob ich den wirklich brauche/einsetzen kann.
Hab im 11er Langzeit-Save bei Paris immer versucht, das Team so jung wie möglich zu halten (am Ende war ich mit 25 Jahren /Durchschnitt das Jüngste Team der Liga)
dann aber das Problem hatte, genügend Spieler für die Champions-League zu melden. Obwohl ich nicht immer viel Verkauft/Gekauft hatte; zum Ende hin hab ich bei Paris dann immer Spieler für teuer Geld verhökert und fast immer 50% Transer-Plus erzielt.
Mein System hatte ich auch oft verändert; mal lief es Auswärts nicht (was aber auch der Formschwäche zuzuordnen wäre)
mal gg Starke Teams auch nicht, dann ändere ich die Formation/Spielerrollen usw.
Ich könnt auch nur schwer lange Zeit mit ein und der selben Taktik spielen; irgendwo jukt es in den Fingern was verstellen zu müssen.
Ich mache das wohl noch nicht Optimal: Die Spieler rauswerfen die es nicht schaffen würden, in der 1. Mannschaft zu spielen.
Da könnte ich sicher noch mehr rausholen.
Also langweilig wird es nie bei mir und das ist die Hauptsache
gruss sulle007