Die ursprüngliche Story startete ja im Jahr 2010, diese wird das logischerweise nicht tun. Kevin wird kurz erklären wieso.
Aus dem Tagebuch des Kevin Kuzorra
Liebes Tagebuch,
eigentlich sollte ich ja der neue Trainer beim VfB Speldorf werden. Mysteriösen Umständen ist es zu verdanken, dass ich leider ein Jahr unter staatlicher Aufsicht verbringen muss. Ich verstehe nicht wieso, aber der Richter wollte mir einfach nicht glauben, dass sie es doch auch wollte. Zumindest habe ich das verstanden, als sie mich besoffen angelabert hatte.
zwölf unangenehme Monate später...
Liebes Tagebuch, endlich ist es so weit. Ich bin frei und darf das Training beim VfB übernehmen. Kunkel brachte das letzte Jahr überraschenderweise doch zu Ende, als ich auf dem Trainingsplatz auftauchte war er aber irgendwie schnell verschwunden und ich eingestellt. Nun ich war 30 Minuten zu spät und rief erst einmal nach Kaffee - wie keine Sekretärin für solche kleinen und eventuelle andere Deinste da? Das hatte ich von meiner Zeit als Jugendtrainer anders in Erinnerung. Zumindest der alte Pentium 2 und der 15" Röhrenbildschirm im Trainerbüro shcienen gleich geblieben zu sein. Das Ding mochte ich nie. Nachdem ich über unser wirklich unheimlich schnelles Internet die Telefonnummer des Arbeitsamtes herausgefunden hatte (die habe ich wohl in den letzten 12 Monaten vergessen, ich dachte ich hätte ein gutes Gedächtnis) sorgte ich dafür, dass man mir die Akten einiger vielversprechender Kandidatinnen zuschickte. Der Sachbearbeiter am anderen Ende war nicht sonderlich überrascht, als ich ihm sagte die fetten könne er gleich aussortieren.
Werde mir jetzt Kaffee kochen und danach die Akten durchsehen. Bis zum Jugendtraining am späten Nachmittag sollte ich auch mit unserer Internetleitung damit fertig werden.
Ich verdiene nur 19.500 Euro im Jahr, das ist weniger als mir im letzten Jahr versprochen wurde, aber die Bewährungsauflagen erlauben mir leider nicht, mich wegen so etwas zu beschwerden.
Ferstl haut mich übrigens auch gleich mal in die Pfanne, einem Budget von 30.000 Euro stehen Gehaltskoten in Höhe von 57.000 Euro gegenüber. Echt nett kann ich da nur sagen. Natürlich werden wir aufsteigen. Bei sechs Aufstiegsplätzen sollte das kein Thema sein.
Jetzt mach ich erst mal Mittagspause bis zum Jugendtraining...