MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Glasgow Rangers insolvent  (Gelesen 6988 mal)

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Glasgow Rangers insolvent
« Antwort #40 am: 16.Juli 2012, 20:24:20 »

Die schwammige Arhumentation der SPL sieht so aus, das Dunfermline bereits abgestiegen war, als  es darum ging, in welcher Liga die Rangers starten sollen.

Die Insolvenz der Rangers war aber natürlich schon Monate vorher klar, man hätte also das ganze Theater der letzten Woche schon frühzeitig vermeiden können...

Für Dundee FC sprach wohl ihre gute Saison in der First Division.

Dunfermline wird aber wahrscheinlich die Ligenzugehörigkeit anerkennen, aber eine Entschädigung fordern!
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Glasgow Rangers insolvent
« Antwort #41 am: 16.Juli 2012, 23:36:10 »

War es nicht so, dass es immer noch eine Möglichkeit gab, die Rangers vor der Insolvenz zu retten? Investortechnisch oder so?
Außerdem haben sich nach Saisonende die anderen Vereine gegen die Rangers ausgesprochen, also hat die SPL nicht alleine den schwarzen Peter.
Gespeichert

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Glasgow Rangers insolvent
« Antwort #42 am: 16.Juli 2012, 23:54:32 »

Ich bezog mich meiner Aussage nur auf die Frage - Warum Dundee FC und nicht Dunfermline in die SPL aufgenommen wird.

Zum Thema Rangers: Klar war da die Hoffnung auf einen neuen Investor. Den haben sie ja auch mit dem von Charles Green angeführten Konsortium auch bekommen. Nur das die neugegründete Betreiberfimra der Rangers dann eben aufgrund des Votums einer großen Mehrheit der anderen Profivereinen, kein Startplatz in der SPL gewährt wurde. Das finde ich durchaus vernünftig, allerdings wäre es sicherlich für den schottischen Fussball als ganzes positiv, wenn die Rückkehr in die SPL nur einen Aufstieg entfernt ist und nicht mehr. Ein Start in der 4.Liga ist für den FM13 als Challenge natürlich sehr interessant (erinnert mich gerade ein wenig an den tiefen Fall von Napoli) - in der Realität dürfte es aus finanzieller aber Sicht ein großes Problem für alle schottischen Vereine geben!
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Glasgow Rangers insolvent
« Antwort #43 am: 11.August 2012, 19:00:05 »

Die Rangers sind in die Saison gestartet und haben sich fast blamiert. Gegen Peterhead lagen sie bis zur Nachspielzeit mit 1:2 zurück und kamen dann doch noch zum 2:2. Puhh...wird bestimmt ne anstrengende Saison.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Glasgow Rangers insolvent
« Antwort #44 am: 20.August 2012, 09:20:50 »

http://www.welt.de/sport/fussball/article108686938/Manchester-City-wendet-zum-Auftakt-Blamage-ab.html (etwas runterscrollen)

50.000 feuerten die Rangers bei ihrem 5:1 Sieg gegen East Stirlingshire an. Ein Viertliga-Weltrekord und mehr als bei allen Erstligapartien zusammen.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Glasgow Rangers insolvent
« Antwort #45 am: 27.August 2012, 17:54:08 »

Berwick - Rangers 1:1 (0:1)

Nach dem Remis beim Vorletzten, liegen die Rangers nur auf Platz 4.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Glasgow Rangers insolvent
« Antwort #46 am: 01.Oktober 2012, 18:15:42 »

Gespeichert