Guten Abend an alle FM 11 Zocker:
Auf der Suche nach einer
einfachen, effektiven Taktik bin ich bei einem 3-4-3 angelangt:
(Es ist NIX geändert bei den Spielern, also alles auf Automatisch!!)
Alle 3 IV´s mit diesen Anforderungen: (natürlich geht es auch besser
)
Nebenbei ne Frage:
Erstmal vorab: Das sind alles Newgens. Warum hat dieser IV denn nur 6 bei Sprungkraft, aber 20 bei Kopfball??
Die ML/MR haben dieselbe Aufgabe:
Der MZ:
Stürmer Links:
Stürmer Mitte und Rechts:
Hier die letzten 8 Spiele, seit ich die Taktik spiele:
Mein Spielfeld: 105m X 65m
Spielvorbereitung: Hab es immer auf maximal stehen + keine bei Schwerpunkt.
Ansprachen: mach ich auch selbst; immer Hab vertrauen! usw.
Dafür, das man von mir "nur" die Qualifikation für die Europa-League verlangt, stehen wir ganz gut da.
Bin ja auch noch bei Spanien Trainer; und es steht der
Confed-CUP 2025 bevor. Als Europameister fahren wir dorthin (findet in Mexiko statt) Un dich werde die Taktik da ausprobieren.
Und 1 Spiel mit Hoffenheim im
12er damit auch gemacht:
Geht, ist halt so in der Abwehr abwartendes Spiel, das Mittelfeld auch, und man spielt geduldig, bis man ein Pass nach vorne auf die Stürmer spielen kann, die ziehen dann auch direkt an bis zum Tor. Konter nennt man das glaub ich
Und nein: Ich ändere die Taktik nicht extra für Auswärtsspiele
Zurufe im 12er nutze ich auch nicht; im 11er auch nicht.
Man sollte halt doch zusehen, das man 2 Spieler bei Ecken verteidigen an die Pfosten abstellt, also extra; durch die 3er Kette fehlen diese beiden Automatisch (decken alle 3 Große Spieler, wenn man es so belässt)
Was gibbet sonst noch so? Eigentlich nix, was mir jetzt Spontan einfällt.
Achso ja die Taktik: http://www.file-upload.net/download-4125761/3-4-3-Best-of-Arsenal-FM-11.3-2024--FC-Arsenal--Dez-2024-.tac.html(kann man auch ohne Problem im 12er einlesen)
Wenn Ihr fragen habt, dann stellt Sie ruhig, ich guck hier immer mal wieder rein.
Und nu: Viel Spaß!!
gruss sulle007