Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich in ein paar Tagen tatsächlich 10 Jahre hier angemeldet bin. Das kann ich ja fast nicht glauben. Da jez selbst seinen account auch erst im Dezember 2001 angemeldet hat, gehöre ich da wohl mit zu den ersten 100. Viele alte Wegbegleiter die schon vor mir hier waren sind ja nicht mehr hier, oder? Rossi, Rupi vielleicht? Wer gehört denn noch zur ersten Handvoll Nutzer?
Jez, erzähl doch noch mal, wie war das denn damals als Du in einer Zeit, in der Rudi Völler fast als Trainer Weltmeister geworden wäre, auf die Idee gekommen bist, als virtueller Streetworker die ganze Mischpoke von der Straße an den Computer zu holen?
Und Rossi könnte erzählen, wie schön einfach das war früher mit ein paar hundert Usern, oder wie anstrengend es war diesen Sack Flöhe zu hüten...ich denke da an Smilie-Orgien zurück oder an so Legenden wie Rudi Böller...
Jedenfalls sind 10 Jahre schon eine ordentliche Zeit für ein Forum...
Und weil es so lange her ist hier noch mein Einstiegspost, natürlich wie bei den meisten die Frage eines Newbies:
Ich habe gerade Gimnasia in Argentinien übernommen (nach 2 Spieltagen der neuen Saison 2002/2003) und die üble Überraschung erlebt, daß ich die nächsten Transfers erst in über einem Jahr machen kann bzw. sie dann erst zu mir kommen. Kennt sich jemand mit den Transferbestimmungen in ARG aus, gibt es keine Zwischenperiode (so wie in D die Winterpause), in der ich Transfers tätigen kann? Oder kann ich nur bestimmte Spieler (Einheimische, Junge, untere Ligen etc. verpflichten)? Leihgeschäfte funktionieren zwar, aber das ist auch nicht das wahre.