Ich hoffe die Frage passt hierhin, habe kein besseres Forum gefunden.
Spiele mit dem BVB im Jahre 2018 und habe mir vor 2 saisons ein großes Talent auf der Innenverteidigerposition gesichert. D. h. er trainiert bei mir im Verein seit 2,5 Jahren mit und er soll jetzt Santana ersetzen, der nach dieser Saison aufhört. In meiner zweiten Mannschaft in der 3. Liga bringt er auch ordentliche Leistungen (siehe "Letzte 5 Spiele" im Screenshot, die waren alle in meiner 2. Mannschaft). Aber im 1. Team ist er immer grottenschlecht. Seit dem Kauf habe ich ihn immer mal wieder bei Ligaspielen gegen leichte Gegner wie z. B. Bielefeld oder im Pokal eingesetzt. Diese Saison hat er 3 Ligaspiele gemacht und einen Schnitt von 5.40. Jetzt habe ich ihn gegen Frankfurt eingesetzt, alle Spieler haben als Bewertung mindestens eine 7.irgendwas, ich hatte viele Chancen, die Mannschaft hat gut gespielt und habe 1:0 gewonnen. Nur der C. Müller hat als Bewertung eine 5.10 gekriegt. Der wird von Spiel zu Spiel schlechter. :-(
Dabei sieht er von den Werten her (bis evtl. auf Sprungkraft) doch gut aus, oder? Hat jemand eine Idee warum er so schlecht ist, damit der nächste Innenverteidiger kein Fehlgriff wird oder ich den hier doch noch zu einem guten Spieler machen kann?
[gelöscht durch Administrator]