Thaerres, hab es bis zur Winterpause gespielt; allerdings hab ich nochmal die Taktik umgestellt.
Jetzt ist Sie sehr auf Konter ausgelegt:
Was mir vorhin durch den Kopf ging: v_v_v erwähnte mal, das man offensiv Ausgerichtetes Spiel defensiver einstellen sollte.
(Offensiv = Bei mir sehr Offensiv -> Alles nach vorne) Dafür aber 7 (!) Spieler, die Verteidigend Spielen
So, also die Einzelnen Einstellungen bei Spieler-Positionen und der Team-Taktik hab ich NIX verändert * doch: Bei Pass-Spiel hab ich auf direkt eingestellt; obwohl Auswärts bei Zürich wohl besser mit kurzen Pässen klappen könnte. 70% in Luzern bei Ankommende Pässe ist ja nicht gerade gut...
Das einzige, was man hier braucht (soweit ich das überhaupt nach 3 Spielen beurteilen soll): Schnelle Spieler + Starken Stürmer, der die Dinger auch mal reinmacht.
(ab der grünen Linie hab ich diese (oben) Taktik spielen lassen)
In der EL war erwartungsgemäß nichts zu holen
Hattrick von
Chermiti; er war auch oft vorne Alleine, als er den ball zugespielt bekam von seinen Mitspielern.
Sion war überaus stark, zumindest waren Sie bis zum Spiel gg uns 1.er...
Und das letze Spiel in der
Europa-League:Hätten wir so gg Villarreal gespeilt, wäre bestimmt (
*träum) Platz 2 drin gewesen
Download-Taktik: http://www.file-upload.net/download-4110557/3-6-1-ZUERICH-TEST-FM12--FC-Z-rich--Dez-2011-.tac.htmlIch versuch jetzt, die Taktik so lange wie möglich zu spielen.
gruss sulle007