Ich habe bisher noch kein Tutoring bis zum Ende durchgeführt, aktuell leiten
5 meiner Spieler andere Spieler an, die 180 Tage sind aber noch nicht um.
Ich bin kurz vorm Ende des Sommertransferfensters und möchte gern 3 der 5 Tutoren
verkaufen, waren letzte Saison alle Stammspieler und sind unglücklich weil ich jeweils
bessere Schlüsselspieler für Ihre Positionen verpflichtet habe.
Habe auch Rotationsspieler verpflichtet die besser sind als die 3, brauche sie also nicht mal als Backup.
Und alle 3 verlieren drastisch an Wert und Skills seit der Sommerpause.
Ich möchte sie also nicht unbedingt bis zum Winter durchschleppen nur wegen des Tutoring.
Ist das Tutoring jetzt völlig umsonst gewesen ? Oder kleine Veränderungen ?
Ist das linear mit der Dauer oder geschehen die Veränderungen zum Ende des Tutoring
auf einen Schlag ?
Und die wichtigste Frage, kann ich den jungen Spielern nach dem Abbruch gleich neue Tutoren
zuteilen oder muss ich eine gewisse zeit warten, bis das wieder geht ?
Abbrechen geht, Effekte müssten zu sehen sein. Ist ein andauernder Prozess. Wenn du sie verkaufst bekommst du dann ahlt die Nachricht Tutoring hatte den und den Erfolg. Den jungen kansnt du ienen neuen normal sehr schnell zuweisen, gehen abern icht mehr als 2 Tutorings im Jahr, wenn ich mich recht erinnere
Habe keine Meldung bekommen als der Tutor verkauft wurde.
Habe ein bischen im Editor geguckt und hatte sehr unterschiedliche Ergebnisse.
Habe leider keine Werte vom Anfang,
aber Dante und Coates haben jetzt fast exakt die gleichen Werte , eine Woche vor Ende
des Tutoring, Coates war vorher Loyal,also nicht sehr ehrgeizig und ist jetzt ausgeglichen
wie Dante, Zielstrebigkeit deutlich gestiegen.
Seltsam ist , das hatte ich vorher gar nicht angesehen,
Dante hat 5 PPM´s , davon hat er nur 2 negative an Coates übertragen.
(Geht überhastet in Tacklings , benutzt nur den starken Fuss ,Coates ist mit linkem Fuss passabel,
das wäre sicher besser wen er den in einigen Situationen benutzt ? )
Das mit den Tacklings ärgert mich, kann ich den beiden das abgewöhnen ?
Insbesondere weil Dante (Schlüsselspieler) der einzige Tutor ist der in Frage kommt für junge
sehr talentierte verteidiger die ich nur als Stammspieler verpflichten konnte.
Wie lange muss ich warten bis ich Dante wieder als Tutor verwenden kann ?
Der andere, 1 Woche vor Ende des Tutoring abgebrochene Fall ist ganz gegensätzlich,
A. habe ich verkauft und sein Schützling, nennen wir ihn Herr X hat absolut gegensätzliche
mentale Werte zu A., da hat sich überhaupt nichts getan.
Herr X hat immer noch loyalität 18 (A. 11) und Professionalität 1 (A. 15),
auch alle andren Werte sind gegensätzlich, wenn einer einen Hohen hat hat der andere einen niedrigen.
Einziges Ergebnis ist die Zielstrebigkeit, die ist bei X. von 9 oder 10 auf exact die 7 gesunken
die A. hat.
Insgesamt also völlig sinnloses Tutoring.
Kann es sein das die Persönlichkeiten zu gegensätzlich waren und es dann gar nichts bringt ?
Immerhin könnte ich Herrn X. jetzt sofort nach dem Abbruch einen neuen Tutor zuweisen.
Weiss aber nicht ob ich es nochmal versuchen soll , vielleicht mit einem der nur ein bischen
professioneller ist ?
Herr X. hat am Anfang 3 Tutoren abgelehnt, mit denen wollte er nicht zusammenarbeiten.
Diese 3 sind jetzt immer noch blockiert für Tutoring, ich kann das nicht anwählen.
Wann kann ich diese 3 wieder als Tutoren nutzen ? Gespräche waren vor 177 Tagen.