In der Pause gab es wie immer ein paar Spiele um im Rhythmus zu bleiben. Schließlich wollten wir ja nicht gleich in eine Krise rutschen. Und diese machten wirklich Mut. 5 Spiele – 5 Siege darunter 3 Clubs aus der Ersten Liga. Vielleicht könnten wir ja doch für eine Überraschung sorgen und oben dran bleiben, dachte mir damals. Ein erster Schritt etwas bekannter zu werden. Schließlich wollte ich ja irgendwann mal nach Europa wechseln.
Bella Vista (h) 4:0 (Zarate[2], Domenez, Guzman)
Sportivo del Bono (h) 4:2 (Klusener, Zarate, Domenez, Beron)
River Plate (h) 1:0 (Beron)
Racing Club (h) 4:2 (Jimenez, Garcia, Domenez, Yassogna)
Boca Juniors (h) 2:1 (Zarate, Garcia)
Ich hoffte das vor allem Beron durch seine Tore wieder aus der Krise findet bzw sein Pech los wird, schlecht gespielt hatte er ja nicht wirklich.
Ferro Carril Oeste (a) 1:1 Spieltag 19 SD
Ziemlich rüdes Spiel mit vielen Fouls und gelben Karten. Dadurch kam kaum Spielfluss auf und die Tore waren eher Zufall.
1:0 Mattinella (51. o.g.)
1:1 Pedrozo (62.)
Quilmes Atletico Club (h) 3:0 Spieltag 20 SD
Endlich nach über 9 Spielen ohne Treffer erlöste sich Beron von seinem Fluch. Gutes Spiel auch vom rest und verdienter Sieg.
1:0 Beron (18.)
2:0 Barcia (33.)
3:0 Chiesa (35.)
Guillermo Brown (a) 1:1 Spieltag 21 SD
ganz schwaches Spiel von uns, das wir hier Punkten verdanken wir nur dem Gegner der sich die Kugel selbst ins Tor haut, wir hätten das heute nicht geschafft.
0:1 Cuevas (11.)
1:1 Barroso (90.+1 o.g.)
C.A.I. De Chubut (h) 1:0 Spieltag 22 SD
1 Chance 1 Tor. Ansonsten war auch dieses Spiel ziemlich zerfahren. Aber wir haben die Punkte geholt das war das wichtige.
1:0 Beron (33.)
Argentinos Juniors (a) 2:2 Spieltag 23 SD
In der ersten Halbzeit war das ein offener schlagabtausch, nach dem wechsel schlief das Spiel zusehends ein. Es gab da nur noch Karten 11 Gelbe insgesamt.
1:0 Beron (1.)
1:1 Cauteruccio (37.)
1:2 Montero (43. o.g.)
2:2 Domenez (45.+2 Elf)
Union de Santa Fe (h) 1:1 Spieltag 24 SD
Wieder wenig Torchancen für uns, aber wieder einen Punkt geholt. Vorallem weil Beron endlich wieder regelmäßig trifft.
1:0 Beron (52.)
1:1 Nunez (56.)