Kurz zum Save selbst: FM 12.1.1 ohne Zusatzfiles. Aktivierte Ligen: Mexico, Belgien, England, Frankreich, Deutschland, Italien, Holland, N.Irland, Norwegen, Schweden, Dänemark, Portugal, Irland, Russland, Schottland, Spanien, Türkei, Wales, Argentinien, Brasilien und Peru bis jeweils zur niedrigsten Liga.
Nach seinem spektakulären Rücktritt veröffentlichen wir, als Heim und Hof Presse (12Kumpels) des Star-Coaches, sein Tagebuch und Notizen die er sich zu jedem Spiel und jeder Station gemacht hat die er durchlief bis er zu dem wurde was er jetzt ist, einer der besten Manager der Fußballwelt. (natürlich mit freundlicher Genehmigung und mitarbeit des Trainers)
Über die nächsten Wochen und Monate Zeigen wir seine Stationen von den Anfängen mit 35 in Südamerika bis zum Weltweiten Ruhm.
Sein Name: Andrew Yverman.
Teil Eins, die Niederungen in Brasilien:
Als ich damals, 2011, anfing kannte mich niemand. Wenn jemand in der Heimat meinen Namen hörte fragte man mich immer nach meinem Cousin. Aber mit Anthony habe ich nur den Nachnamen und den Lieblingsclub gemein... Tony hier Tony da. Dabei hab ich die Trainerschule besser abgeschlossen als er. Aber naja irgendwie hat er sich schon immer vor Glück beschissen und ist irgendwie durch gekommen.
Ich hatte z.b. Nicht das Glück irgendwo ein Praktikum zu machen und dadurch irgendwie zum Chefcoach zu werden. Nein ich musste mich bewerben, rumtingeln und hoffen das irgendwer einen völligen No-Name einstellt.
Monatelang bekam ich nur Absagen, selbst von schwedischen Viertligisten, oder belgischen Drittliga Clubs. (die sind Amatuere...)
Nach unzähligen Bewerbungen kam endlich auch eine Antwort. - Aus Brasilien. Warum die mich nun wollten war mir zwar ein Rätsel aber nun gut. Eigentlich wusste ich gar nicht mehr so genau wann ich mich da beworben hatte, so viele Bewerbungen gingen raus. Aber es war erst mal ein Job und es war weit weg von Tony.