MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spiel friert ein nach Phantomtoren!  (Gelesen 775 mal)

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Spiel friert ein nach Phantomtoren!
« am: 26.Dezember 2011, 17:25:32 »

Habe gerade einen fürchterlichen Bug "experienced".

http://imageshack.us/photo/my-images/36/bugee.jpg/

Hab gerade nach 2 Phantomgegentreffern und 2 normalen Toren 0:4 verloren. Beide Gegentore in Hälfte 2 habe ich gar nicht bekommen, man sieht sie auch im Replay nicht. Nach dem Spiel konnte ich dann nicht mehr auf continue klicken, alles in allem ziemlich blöd :)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spiel friert ein nach Phantomtoren!
« Antwort #1 am: 26.Dezember 2011, 18:08:52 »

Habe gerade einen fürchterlichen Bug "experienced".

http://imageshack.us/photo/my-images/36/bugee.jpg/

Hab gerade nach 2 Phantomgegentreffern und 2 normalen Toren 0:4 verloren. Beide Gegentore in Hälfte 2 habe ich gar nicht bekommen, man sieht sie auch im Replay nicht. Nach dem Spiel konnte ich dann nicht mehr auf continue klicken, alles in allem ziemlich blöd :)
Hallo.
Spielst du mit dem User-File?
Aktuelles Update drauf?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spiel friert ein nach Phantomtoren!
« Antwort #2 am: 26.Dezember 2011, 18:15:15 »

nein, ohne userfile :)
neuestes update
Gespeichert

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spiel friert ein nach Phantomtoren!
« Antwort #3 am: 06.Februar 2012, 20:10:26 »

Ist mir auch jetzt gerade passiert. Neustes Update ist drauf, das einzige, was ich "installiert" habe sind eben die Logos und die deutsche Sprachfile. Außerdem benutze habe ich OSX drauf, vielleicht hat der Gründer dieses Threads ja auch dieses Betriebssystem und es liegt daran. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Hier zu meinem Leid.

Eigentlich habe ich mit Hertha 2:1, verloren, aber dort steht, dass ich 1:2 gewonnen habe, was mir ganz Recht kommen würde, wenn man dennn weiter klicken könnte. In den alten FMs konnten man bei solchen Bugs in den Urlaub gehen und schon gings wieder, aber das geht ja im Spieltag nicht mehr. Mal schaun, wann der letzte Autosave war :(



Hier könnt ihr sehen, dass das Spiel schon vorbei ist und ich oben trotzdem auf "Spielen" klicken kann. Drücke ich darauf, dann kann ich wieder Pause drücken und so weiter, und so fort. Den "Fehler" im Bild brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen, tue es trotzdem mal an dieser Stelle.

Und hier die "Version", die mir lieber wäre und bei "Übersicht" zu sehen ist.


Das Bild klatsch ich auch direkt zu Kuriositäten rein, kurios ist es allemal ;).
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)