MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2010] Spieler mit PPM Fernschüße nicht Tragbar ?  (Gelesen 1241 mal)

Tywald

• Vertragsamateur
[FM2010] Spieler mit PPM Fernschüße nicht Tragbar ?
« am: 03.Februar 2012, 10:13:11 »

Hallo FM Gemeinde,

ich habe mal wieder eine Frage an euch. Und zwar gehts um folgendes:

Ich spiele aktuell mit den Wolverhampton Wanderers und bin in der 2. Saison.

Es läuft prinzipiell ganz gut jedoch fiel mir nun auf das ich viele Chancen einfach liegen lassen.
Der Übeltäter stellte sich schnell als Nenad Milijas raus. Dieser hat die PPM Fernschüße und lässt sie sich auch nicht abtrainieren versuche es schon seid der ersten Saison. In jedem Spiel macht ewr zwichen 5 und 10 Weitschüße. In der Taktic habe ich diese Überall komplett runtergeschraubt.

Das Problem ist ja das er quasi der Star ist. Er spielt an sich auch gut, aber es ist einfach sehr schlecht das ich so viele Chancen sinnlos vergebe.

Was  meint ihr muss ich diesen Spieler verkaufen ? Oder seht ihr eine Möglichkeit ihn doch noch von den Fernschüßen abzubringen.
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 23:25:53 von Octavianus »

sulle007

• Lebende Legende
Re: Spieler mit PPM Fernschüße nicht Tragbar ?
« Antwort #1 am: 03.Februar 2012, 16:35:58 »

Hallo.
Dann trainiere Ihm doch an, das er den TW umlaufen soll oder ein Lob probiert.
Außerdem könnte auch "Schießt Platziert (Torecke oder so was)" helfen.

Aber das ist bestimmt nicht besser als wenn du es Ihm diese PPM abtrainiern könntest.
Kann auch sein, das du noch nicht lange genug im Verein bist und er dich noch nicht unter seinen Favoriten stehen hat?
Kann mir vorstellen, das er dann eher bereit wäre diese PPM abzutrainieren.

Lässt er sich denn was sagen von dir?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tywald

• Vertragsamateur
Re: Spieler mit PPM Fernschüße nicht Tragbar ?
« Antwort #2 am: 04.Februar 2012, 13:33:08 »

Danke Sulle für die Antwort,
hab jetzt aber hart durchgegriffen und Mijias für fünf Millionen nach Köln geschickt.

Der ausschalgegebende Punkt war am ende der zweiten Saison die Statistick von 4 Toren bei 136 Torschüßen. Das geht ja wohl gar nicht. Als Ersatz ist jetzt James McArthur da. Der macht das bis jetzt ganz gut.

Seid dem Fallen auf jedenfall viel mehr Chancen auf die Stürmer ab.

Also seid der ersten Saison war ich favorisiert von Mijias. Trotzdem wollte er nie die Fähigkeit abtrainieren lassen, hatte mehr mals angefragt. Einde der anderen Fähigkeiten hatte ich allerdings nicht probiert. Vielleicht wäre auch "Passt lieber anstatt den Schuß zu wagen" nicht schlecht gewesen. Aber dafür ist es ja jetzt zu Spät.

Aber ich denke mein Kader hat auch so an Qualität gewonnen.

Gruß Tywald