Danke dir für die prompte Antwort, das bedeutet doch im Umkehrschluß, dass ich nur Spieler mit 5 Sternen PA verpflichte, in der 2ten Liga bei denen mein Co-Trainer sagt,
er wird auch mal ein guter, besonderer, Extraklasse xyz Spieler in der Bundesliga, damit der "Absturz" der PA nicht so drastisch ist.
2 kleine Fragen noch am Rande:
1. Ich habe mit Ahmed Ahmed einen ägytischen Stürmer der immer mal zwischen Knipser und Stoßstürmer hin und her pendelt. Mal ist er ein paar Wochen Knipser solange er noch 2,5 bis 3 Sterne in der CA hat, aber immer sobald er 3,5 Sterne erreicht wird er Stoßstürmer. Wundert mich, da er bei mir im Sturm_Knipser Bereich trainiert und nicht in der Stoßstümer Abteilung.
2. Ich habe mir einen 19 jährigen französischen Zielspieler geschnappt, der als Stürmer mit einer 5er PA ohne Verein war ( habe einfach alle Stürmer scouten lassen ). Ich habe aber bisher nur mit Knipsern und Stoßstürmern gespielt, stelle auch fest das der Stürmer erheblich weniger Tore schießt, leider aber nicht mehr Vorgaben an die OMR und OML gibt. Daher fehlt mir wohl möglich die konrekte Vorstellung was der machen soll. Kann man den nur in einem 3er Sturm einsetzen als Ballverteiler ?
Danke schon einmal im Voraus für Eure Hilfe
Beste Grüße