MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Starke Oldies ganz Günstig??  (Gelesen 1722 mal)

hiasl_lutii

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Starke Oldies ganz Günstig??
« am: 01.Mai 2003, 16:46:47 »

Könntet ihr mir einmal ein paar oldies aufzählen die nicht sehr teuer sind denn ich komme mit den 2.5 mil transferbudget nicht aus. Sonst noch starke junge preiswerte spieler die auch zu einen schwächeren erstligisten kommen würden?????
Gespeichert

Daywalker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 01.Mai 2003, 17:53:40 von Daywalker »
Gespeichert

mr.t

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Starke Oldies ganz Günstig??
« Antwort #2 am: 03.Mai 2003, 18:59:51 »

falls du n stürmer brauchst, ein gewisser bruno L. hat bestimmt ein offenes ohr für dich ;D
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Starke Oldies ganz Günstig??
« Antwort #3 am: 14.Mai 2003, 10:08:46 »

nicht lachen, aber Peter schmeichel ist immer noch ein guter Torhüter. Hat super Werte in Halten, Reflexe und Rauslaufen (ist bei mir besonders wichtig, weil ich ständig ausgekontert werde  ;)) und ist auch körperlich ganz fit. Nicht zuletzt wegen seiner guten leistung habe ich mit Manchester City in den ersten Wochen der Saison gleich mal Liverpool und ManU weggehauen  ;D.
Weiß jetzt aber nicht, wie teuer der genau ist. Dürfte aber nicht viel sein bei einem 38-Jährigen.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Starke Oldies ganz Günstig??
« Antwort #4 am: 14.Mai 2003, 19:54:08 »

Hab grad nachgschaut, "The great Dane" hat immer nochh tolle Attribute (ist ja auch im RL nochb top!) und ist momentan ca. 210k Euro Wert.
Dass schöne ist, man kann ihn zusammen mit seinem Sohn Kasper Schmeichel (auch Tormann) verpflichten. Dieser ist 15 und spielt auch bei ManCity.
« Letzte Änderung: 14.Mai 2003, 19:55:28 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Starke Oldies ganz Günstig??
« Antwort #5 am: 15.Mai 2003, 10:48:15 »

Zitat
Hab grad nachgschaut, "The great Dane" hat immer nochh tolle Attribute (ist ja auch im RL nochb top!) und ist momentan ca. 210k Euro Wert.
Dass schöne ist, man kann ihn zusammen mit seinem Sohn Kasper Schmeichel (auch Tormann) verpflichten. Dieser ist 15 und spielt auch bei ManCity.


Jo, der Schmeichel junior tritt in die Fußstapfen des Papis. Ist bei mir schon Stammspieler in der U19. :D
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Starke Oldies ganz Günstig??
« Antwort #6 am: 15.Mai 2003, 15:37:12 »

Alle Österreicher aufgepasst ;D
Roland Brunmayr ist bei mir zur Zeit der absolute Held - in der ersten holländischen Liga mit Groningen mein absoluter Top-Torjäger - dank ihm hab ich sogar Schalke aus dem UEFA-Cup gekegelt. Ist zwar noch nicht ganz 30, aber dennoch günstig ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Starke Oldies ganz Günstig??
« Antwort #7 am: 16.Mai 2003, 15:41:35 »

Zitat
Alle Österreicher aufgepasst ;D
Roland Brunmayr ist bei mir zur Zeit der absolute Held - in der ersten holländischen Liga mit Groningen mein absoluter Top-Torjäger - dank ihm hab ich sogar Schalke aus dem UEFA-Cup gekegelt. Ist zwar noch nicht ganz 30, aber dennoch günstig ;)


Du sprichst von "Chancentod" Ronnie Brunmayr? Wow scherer Datenbug.  ;D

Aber schön zu hören dass auch nicht Österreicher mal sagen, dass  ein Österreicher bei ihnen einschlägt. Das konnte man bei CM3 kaum sagen.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Starke Oldies ganz Günstig??
« Antwort #8 am: 16.Mai 2003, 22:38:32 »

Zitat
Du sprichst von "Chancentod" Ronnie Brunmayr? Wow scherer Datenbug.  ;D

Aber schön zu hören dass auch nicht Österreicher mal sagen, dass  ein Österreicher bei ihnen einschlägt. Das konnte man bei CM3 kaum sagen.


Die ersten Monate war bald jeder zweite Schuß ein Treffer! Nach starkem Anfang hat er sich dann aber leider verletzt und hat anschließend ein wenig abgebaut - hat aber dennoch zur interen Torjägerkrone gereicht. Mal sehen wie er sich im zweiten Jahr schlägt, die Konkurrenz ist nämlich etwas angewachsen...
« Letzte Änderung: 16.Mai 2003, 22:39:41 von jez »
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!