MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Own Grown Spieler -> CL Grundlage?  (Gelesen 1618 mal)

Timbo83

• Sesselfußballer
  • **
Own Grown Spieler -> CL Grundlage?
« am: 17.Februar 2012, 16:39:56 »

Hallo Leute... vielleicht bin ich auch einfach zu dämlich und mache mir das Leben zu schwer, aber wie zählt der "Own grown" Status im FM12?

a) Spieler die einen Jugendvertrag beim eigenen Verein (ohne vorherige andere "Jugendstation") haben / hatten und nun ein Profivertrag bekommen
b) Spieler die einen Jugendvertrag beim eigenen Verein (auch von anderen Jugendstationen in die eigene geholt) haben / hatten und nun ein Profivertrag bekommen
c) Spieler die ihren ersten Profivertrag beim eigenen Verein unterschreiben, aber einen Jugendvertrag bei nem anderen Verein hatten

Ich würde aus logischem Denken heraus zu b) tendieren... liege ich hier richtig?

Tim

sulle007

• Lebende Legende
Re: Own Grown Spieler -> CL Grundlage?
« Antwort #1 am: 17.Februar 2012, 16:50:24 »

Hallo.
Warum schaust du nicht einfach unter STATUS - > Eigener Nachwuchs?
Hier noch mal die Punkte:

- Ausgebildet im Verein (15 - 21)  Spieler hat 3 Jahre zwischen seinem 15. und 21 Geburtstag im Verein trainiert (die Talente, die du geholt hast, aber darauf achten, das Sie noch keine 18 sind)
- Ausgebildet im Land (0 - 21) Spieler wurde in dieser Nation für 3 Jahre vor seinem 21.Geburtstag ausgebildet.

So steht es bei mir, wenn ich Arsenal trainiere.

Own-Grown Status = 3 Jahre im Verein VOR seinem 21. Geburtstag.

Korrigiert mich, wenn ich das falsch beschrieben hab.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Timbo83

• Sesselfußballer
  • **
Re: Own Grown Spieler -> CL Grundlage?
« Antwort #2 am: 17.Februar 2012, 18:57:18 »

Ah, man sollte die optionalen Infoanzeigen auch mal durchlesen :D Hast mir schonmal weitergeholfen.

Vielen Dank dafür.

Der Leitsatz: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! hat hier wieder Anwendung gefunden  :P