Jap dem kann ich mich anschließen. Die Beurteilung der Sterne im FM ist leider nicht sehr transparent. Da hat man von Team zu Team immer andere Beurteilungen. In deinem Fall hab ich nachgesehen, Stefan Vogler hat laut Datenbank einen CA von 96 und PA 125.
Und was ist daran nicht transparent? Stefan Vogler ist für die Offenbacher Kickers ein großes Talent, für den FC Bayern München eben nicht. Wer es noch transparenter möchte, muss zu einem Third Party Tool wie FMRTE oder Genie Scout greifen. Das nimmt zwar komplett den Spielspass, aber man hat den Werte komplett transparent.
Mannschaften haben unterschiedlich Ansprüche und das wird mit der Sterneskala ganz gut umgesetzt.
Die Sterne variieren nicht nur von Team zu Team, selbst im selben Verein variieren sie. Je nachdem welchen Mitarbeiter du befragst, kann man unterschiedlich Auskünfte bekommen. Der Co-Trainer gibt Vogler vielleicht 4,5 Sterne Potenzial, wenn man ein anderer spricht ihm lediglich 4 Sterne zu. Ganz wie in der Realität gibt es unterschiedliche Meinungen über Spieler.