MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nationalteam Österreich: Tiefpunkt oder nicht?  (Gelesen 14705 mal)

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Nationalteam Österreich: Tiefpunkt oder nicht?
« am: 30.April 2003, 23:28:17 »

Damit wir keinen mehr woanders stören.

Was meint ihr zum Spiel?
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalteam Österreich: Tiefpunkt oder nicht?
« Antwort #1 am: 01.Mai 2003, 02:47:32 »

Ich hab's leider nicht gesehen und drum weiß ich nicht warum ein 2:0-Sieg ein Tiefpunkt sein soll. Aber ich finde immer noch, dass Hans Krankl der falsche Mann am falschen Ort ist. Vorallem, wenn man einen Roy Hodgson haben hätte können.
Was mir beim Hans von Anfang an nicht gepasst hat, ist die ewige Suderei. Zum einen erklärt er, er habe die bestmögliche Mannschaft aufgestellt, und gleichzeitig stempelt er die alle zu Versagern, weil's eben leider keine besseren gibt. Dann das Festhalten an Leuten wie z.B. Michi Wagner. Der ist für mich der Inbegriff des Spaziergängers. Bei der Austria spielt der doch auch nur gut, wenn er neben sich einen Djalminha und einen Janocko hat. Ansonsten geht der 90 Minuten lang spazieren und macht überhaupt nix.
Dann das ewige Gerede von den jungen Spielern. Wenn er auf Junge setzen will, warum hat dann der Haas in Prag annähernd 65 Minuten gespielt. Was ist mit Linz, der, auch wenn er keine Spielpraxis hat, sicher um nix schlechter ist als der Haas, der da auch nur Kurzeinsätze bei Sturm hatte? Genau das sind die Sachen, die mich am Trainer stören.
Ansonsten muss ich aber sagen, dass die Mannschaft an sich Potential hat. Im Tor gibt es sowieso keine Probleme. Mandl hat bisher immer sicher gewirkt. Sollte Manninger wirklich zu Celtic gehen und dort die Nummer eins sein, haben wir noch einen guten Spieler. In der Abwehr passte mir die Mischung mit Pogatetz, Stranzl, Ehmann und Scharner auch gut. Der Pogatetz macht zwar noch seine Fehler, aber der ist auch erst gute 20. Ehmann könnte der Führungsspieler in der Abwehr sein, der eigentlich Baur hätte sein sollen. Scharner ist zur Zeit in super Form und traut sich deswegen einiges zu. Im Mittelfeld sticht für mich Schopp heraus, der sich in Italien, auch wenn er selten gespielt hat, zu nem wirklich selbstbewussten Spieler entwickelt hat. Alleingänge wie beim Tor gegen die Griechen, hätte man früher von sonst keinem Spieler gesehen. Das Problem bleibt der Sturm. Wenn dort 2 Leute verletzt und andere nicht in Form sind, fehlen die Alternativen. Brunmayr ist kaum mal nen Monat lang ohne Verletzung, Wallner ist zur Zeit nicht in Form. Von daher hoffe ich mal, dass z.B. auch Leute wie Akagündüz langsam wieder kommen.
Von daher sehe ich bei den Spielern nicht so sehr die Probleme, die der Krankl uns immer vormachen will. Das "Problem" ist meiner Meinung nach einfach nur der Trainer...
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

gil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Nationalteam Österreich: Tiefpunkt oder nicht?
« Antwort #2 am: 01.Mai 2003, 10:05:11 »

hm, ist interessant wieviele österreicher eigentlich hier im forum sind, also mein Statement..

Hans K. ist für mich jemand der das sagt was er sich denkt, was mich nur tierisch stört sind das die österreicher zu dumm sind leute zu nehmen die gerne für österreich spielen würden zB. Andy Hunt (Charlotn Athletic) ein Stürmer der in der P. Leauge bzw. Divison 1 immer wieder trifft oder ein brasilianer dem seine mutter ist aus österreich, hat in der Brasilianischen 1 liga 19 tore gemacht, ist erst 22 und viele europäische verein sind an ihm dran.... verdammt warum nimmt man die nicht?? lasst die in nem sogenannten camp mit trainieren... das ist das was mich aufregt.. denn ein Klose oder Asamoha sind auch keine deutschen und spielen für deutschland das gleiche wie bei Zidane .. da fallen mir viele namen ein.

Ich bin froh nich mehr zu spieln da ich mit Sicherheit irgendwo in der Regionalliga spielen würde da ich bei der Austria nie ne chance bekommen hätte..

also Mein Team wär:

Tor: (da war österreich immer gut, egal zu welchem Zeitpunkt)
Manninger, Mandl, Payer (Helge hat das pech in der liga ne total verunsicherte mannschaft zu haben)

Abwehr: pogatez. scharner, Ehmann, Stranzl

Mittelfeld: Czerny, ivanschitz, Herzog, Kühbauer (könnte im DM wiedermal was bewegen, kämpft immer bis zum umfallen)

Sturm: Wallner, Linz, Hunt und der Brasilianer
Gespeichert

flo

  • Gast
Re: Nationalteam Österreich: Tiefpunkt oder nicht?
« Antwort #3 am: 01.Mai 2003, 10:32:07 »

zum spiel gestern. zur erinnerung: Schottland 0 : 2 Österreich

1) Man muss schon sagen, dass sie gut gespielt haben. Da gab es schon einige gute szenen. Österreich hätte 4:0 gewinnen können, hätte aber genau so gut 0:0 ausgehen können.
Das 1. Tor von Kirchler darf nie und nimmer passieren. Wie frei war denn der da? Wenn da nur 1 Schotte einen halben meter neben ihm steht, kann er den Ball unmöglich so gut treffen.
Zum 2. Tor brauch ich glaub ich nichts mehr sagen, oder?  ;D ;D

2) Das Spiel darf man auf keinem Fall überbewerten. (was in Ö leider viel zu oft passiert!). Der Gegner war alles andere als stark, nicht eimal mittelmäßig.
In der 2ten Halbzeit waren die Schotten deutlich aggressiver und schon sieht man, wie die Mannschaft gleich unter Druck gerät.

Trotzdem finde ich, dass Krankl jetzt das Team gefunden hat. Die Abwehr wird hat schon eine Team-Zukunft. Das Mittelfeld hat mich gestern nicht wirklich überzeugt. Michael Wagner war aber mit Abstand der beste Spieler. Auf den sollte man weiter setzen. Kirchler hat zwar auch gut gespielt, aber statt ihm würde ich mit Ivanschitz ein riesiges österreichisches Talent bringen.
Im Sturm schauts wirklich mager aus. Wooo sind bitteschön gute Stürmer??? Haas?? -> wohl kaum. Ich kann mir nicht helfen, aber hat der den falschen Beruf gewählt? (egal)
Wallner vollkommen außer Form (vielleicht auch, weil die Rapid Mannschaft hinten und vorne nicht passt!  :( :'( )


PS: Tschechien hat gegen die Türkei auch 4:0 gewonnen. und die waren sogar WM Dritte.!
Gespeichert

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalteam Österreich: Tiefpunkt oder nicht?
« Antwort #4 am: 01.Mai 2003, 11:23:15 »

Ja, die Geschichte um den österreichischen Brasilianer Adriano Laaber hat mich damals auch gestört. Zuerst nennt der Krankl ihn ein "brasilianisches weißes Hendl" und als er dann hörte, dass der von durchaus bekannten Trainern in Europa beobachtet wird, will er ihn plötzlich gegen die Griechen einberufen. Und dann gibt's auf einmal Probleme, weil er vielleicht mal in einer brasilianischen Auswahl gespielt hat, aber beim ÖFB ist man nicht in der Lage soetwas zu recherchieren. Trotzdem hätte man den Mann einmal einladen können. Er hätte ja nicht nominiert werden brauchen, aber man hätte ihn mittrainieren lassen können, um sich mal ein Bild von ihm zu machen. Aber selbst das bringt man nicht zustande...  >:(
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

flo

  • Gast
Re: Nationalteam Österreich: Tiefpunkt oder nicht?
« Antwort #5 am: 01.Mai 2003, 11:54:50 »

der brasilianer spricht ja kein wort deutsch und ist ja überhaupt nicht mit österreich verbunden, oder? ich weiß wirklich ob man den spielen lassen sollte. einladen kann man ihn ja mal, aber wenn er nur gleich gut ist, wie die "echten" österreicher, sollte man sich schon auf die einheimischen konzentrieren.
Gespeichert

gil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Nationalteam Österreich: Tiefpunkt oder nicht?
« Antwort #6 am: 01.Mai 2003, 12:50:10 »

dsa problem ist ja das nicht vereine a la Cottbus oder köln den haben wollen sondern, benfica, Auxerre.. und sogar Chelsea!!!!

und er spricht deutsch war gebrochen aber immerhin..

und Andy HUNT bitte holt den endlich mal.. man.. *grr*
Gespeichert

flo

  • Gast
Re: Nationalteam Österreich: Tiefpunkt oder nicht?
« Antwort #7 am: 01.Mai 2003, 12:55:14 »

echt??!?? :o  :o jetzt bin ich echt überrascht!! das hab ich nicht gewusst. woher weißt du das? dann muss dieser spieler wirklich gut sein.
Gespeichert

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalteam Österreich: Tiefpunkt oder nicht?
« Antwort #8 am: 01.Mai 2003, 13:06:46 »

Zitat

Noch ein Jahr vorher, als Ponte Preta den neunten Platz belegte, hatte Adrianinhos Aufstieg begonnen. Nachdem er 1999 seine ersten Meisterschaft bestritten hatte, traf er 2000 sechs Mal und war damit zweitbester Klub-Torschütze hinter Teamstürmer Washington.

Gemeinsam mit diesem Washington wäre Adrianinho vor etwas mehr als einem Jahr beinahe bei Tottenham gelandet. Glenn Hoddle wollte für das Duo rund 13 Millionen Euro locker machen.
[...]
Ein weiteres Indiz für die Klasse Adrianinhos ist eine Shortlist von 20 Talenten, denen eine brasilianische Internet-Zeitung vor der letzten Meisterschaft den Durchbruch voraussagte. Adrianinho steht dort neben so prominenten Namen wie Robinho und Diego, den Teenagern, die Santos zum Meistertitel führten und heute der ganzen Fußballwelt ein Begriff sind. Auch wenn Adrianinho sein Versprechen (in diesem Ausmaß noch) nicht einlösen konnte, alleine die Tatsache, dass er mit diesen Supertalenten in einem Atemzug genannt wurde, lässt erahnen, dass er gute Anlagen haben muss.
[...]
Christoph Daum, der Adrianinho kennt, hält ihn für „einen guten Spieler, der der Austria angeboten wurde, für den wir derzeit aber keinen Bedarf haben.“
http://www.sportzeitung.at/Archiv/2003/Nummer112003/nationalteam.htm


Aber deutsch kann er nach eigenen Aussagen nicht: Sportzeitung: Warst du schon einmal in Österreich, sprichst du Deutsch, was verbindest du mit diesem Land?
Adrianinho: Nein, ich war noch nie da. Mein Großvater hat versucht, mir als Kind Deutsch beizubringen, aber ich kann gar nichts mehr.

Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nationalteam Österreich: Tiefpunkt oder nicht?
« Antwort #9 am: 01.Mai 2003, 17:06:49 »

Also das positivste Gestern für mich war das Ergebnis. Das Spiel war ja ned gerade der Hammer. Unsere beiden Tore waren eigentlich Zufallsprodukte, auch wenn das erste durchaus schön war. Aber tatsache war dass die Schotten 70 Minuten lang quasi nicht vorhanden waren.
Und es ist wirklich schön zu sehen dass es anderen Nationen noch schlechter geht.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nationalteam Österreich: Tiefpunkt oder nicht?
« Antwort #10 am: 01.Mai 2003, 17:12:27 »

Zitat

Was mir beim Hans von Anfang an nicht gepasst hat, ist die ewige Suderei. Zum einen erklärt er, er habe die bestmögliche Mannschaft aufgestellt, und gleichzeitig stempelt er die alle zu Versagern, weil's eben leider keine besseren gibt. Dann das Festhalten an Leuten wie z.B. Michi Wagner. Der ist für mich der Inbegriff des Spaziergängers. Bei der Austria spielt der doch auch nur gut, wenn er neben sich einen Djalminha und einen Janocko hat. Ansonsten geht der 90 Minuten lang spazieren und macht überhaupt nix.


Also der Michi Wagner hat wohl gestern sein bestes Teamspiel überhaupt gemacht.
Da fehlt mir ein viel krasseres Beispiel ein, Rene Aufhauser. Der hat genau 100% seiner Spiele unter Krankl gemacht.


Zitat

Dann das ewige Gerede von den jungen Spielern. Wenn er auf Junge setzen will, warum hat dann der Haas in Prag annähernd 65 Minuten gespielt. Was ist mit Linz, der, auch wenn er keine Spielpraxis hat, sicher um nix schlechter ist als der Haas, der da auch nur Kurzeinsätze bei Sturm hatte? Genau das sind die Sachen, die mich am Trainer stören.
Ansonsten muss ich aber sagen, dass die Mannschaft an sich Potential hat. Im Tor gibt es sowieso keine Probleme. Mandl hat bisher immer sicher gewirkt. Sollte Manninger wirklich zu Celtic gehen und dort die Nummer eins sein, haben wir noch einen guten Spieler. In der Abwehr passte mir die Mischung mit Pogatetz, Stranzl, Ehmann und Scharner auch gut. Der Pogatetz macht zwar noch seine Fehler, aber der ist auch erst gute 20. Ehmann könnte der Führungsspieler in der Abwehr sein, der eigentlich Baur hätte sein sollen. Scharner ist zur Zeit in super Form und traut sich deswegen einiges zu. Im Mittelfeld sticht für mich Schopp heraus, der sich in Italien, auch wenn er selten gespielt hat, zu nem wirklich selbstbewussten Spieler entwickelt hat. Alleingänge wie beim Tor gegen die Griechen, hätte man früher von sonst keinem Spieler gesehen. Das Problem bleibt der Sturm. Wenn dort 2 Leute verletzt und andere nicht in Form sind, fehlen die Alternativen. Brunmayr ist kaum mal nen Monat lang ohne Verletzung, Wallner ist zur Zeit nicht in Form. Von daher hoffe ich mal, dass z.B. auch Leute wie Akagündüz langsam wieder kommen.
Von daher sehe ich bei den Spielern nicht so sehr die Probleme, die der Krankl uns immer vormachen will. Das "Problem" ist meiner Meinung nach einfach nur der Trainer...


Da stimme ich dir fast ganz zu, nur er kann Linz nicht bringen wenn er bei der Austria nicht spielt.

Zitat
der brasilianer spricht ja kein wort deutsch und ist ja überhaupt nicht mit österreich verbunden, oder? ich weiß wirklich ob man den spielen lassen sollte. einladen kann man ihn ja mal, aber wenn er nur gleich gut ist, wie die "echten" österreicher, sollte man sich schon auf die einheimischen konzentrieren.


??? Was könnte uns besseres passieren als ein paar Spieler die uns weiter bringen würden, die sogar für Österreich spielen wollen.
Aber bei sowas sind die Herrn im ÖFB anscheinend zu verkalkt um das zu merken.
« Letzte Änderung: 01.Mai 2003, 17:15:02 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalteam Österreich: Tiefpunkt oder nicht?
« Antwort #11 am: 01.Mai 2003, 23:14:14 »

Zitat

Also der Michi Wagner hat wohl gestern sein bestes Teamspiel überhaupt gemacht.
Da fehlt mir ein viel krasseres Beispiel ein, Rene Aufhauser. Der hat genau 100% seiner Spiele unter Krankl gemacht.


Ja, das habe ich leider beim Lesen der ganzen Matchberichte heute auch zur Kenntnis nehmen müssen. ;) Aber bisher erinnert mich der Wagner halt eher an den Ivo Vastic. Hochgelobt, aber irgendwie auf dem Platz nie zu sehen, wenn er in Schwarz-Weiß aufläuft...

Zitat

Da stimme ich dir fast ganz zu, nur er kann Linz nicht bringen wenn er bei der Austria nicht spielt.


Naja, wie gesagt: Die Linie passt mir ned ganz. Ob in Prag jetzt der Linz spielt, der keine Spielpraxis hat oder ob der Haas spielt, der vorher grad mal von ner Verletzung zurückgekommen ist und bei Sturm wenn's gut geht in den 5 Spielen vorher insgesamt 20 Minuten gespielt hat, ist eigentlich auch schon egal. Mir geht's ned drum, dass der Haas überhaupt ned spielen hätte sollen, aber dauernd die Sprüche zu bringen, er will auch den Jungen eine Chance geben, dann aber dem Haas 60 Minuten zuzuschauen, wie der nix zusammenbringt außer einem harmlosen Roller in Richtung Tor, finde ich schon dreist. Dann lieber zur Pause den Linz rein und dem die Chance geben.

Zitat

??? Was könnte uns besseres passieren als ein paar Spieler die uns weiter bringen würden, die sogar für Österreich spielen wollen.
Aber bei sowas sind die Herrn im ÖFB anscheinend zu verkalkt um das zu merken.


Das sehe ich auch so. Lieber der Adrianinho, der liebend gern um die halbe Welt fliegt, kein Wort deutsch kann, aber mit dem Herzen dabei ist, als ein Vastic, der sich zu gut ist, für die Nationalmannschaft zu spielen. Und da kommen wir doch wieder zum Hans. Zum einen fordert er, dass Spieler für die Nati spielen wollen müssen, aber wenn einer sagt, es wäre für ihn das Größte mal dabei zu sein, dann passiert nix... Ich versteh' das auch nicht...
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

gil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Nationalteam Österreich: Tiefpunkt oder nicht?
« Antwort #12 am: 02.Mai 2003, 02:10:32 »

ich sag jetzt mal das der Österreichische fussball nicht so schlecht ist wie man befürchtet.. mein idee wäer einfach die regel mit 3 U23  spielern..
Gespeichert

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalteam Österreich: Tiefpunkt oder nicht?
« Antwort #13 am: 08.Juni 2003, 14:46:03 »

DAS war der Tiefpunkt. 0:1 in Moldawien darf man nicht verlieren. Und vorallem darf man dann nicht hinstehen und sagen, dass das keine Blamage war. Ganz egal ob's noch Kleine und Große gibt, ganz egal, dass die Holländer auch Probleme hatten in Moldawien und ganz egal, ob wir keine guten Spieler haben. Trotz allem ist der österreichische Fußball sicher noch über den von Moldawien zu stellen. Ich sage gleich mal, dass ich nur die 1.Hälfte gesehen habe, aber was da gezeigt wurde, stellte mir die Haare auf. Der ach so auf Offensive eingestellte Hans K. beginnt doch tatsächlich mit Leider-nicht-Stürmer Mario Haas. Dass er den jungen Weg gehen will, sieht man leider auch ned, warum hat denn ein Eder, der in Salzburg ja großartig gespielt hat in letzter Zeit,  nicht von Anfang an gespielt?
Lieber Hans K. mach's allen leicht und tritt zurück...
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalteam Österreich: Tiefpunkt oder nicht?
« Antwort #14 am: 08.Juni 2003, 15:51:44 »

Also ich würds nicht als Tiefpunkt sondern eher als Tiefebene bezeichnen.
Zu Hans Krankl: Er ist für mich kein Trainer.Er kann vielleicht eine Mannschaft kurzfristig motivieren (aber selbst das funktioniert nicht mehr) aber Trainer ist er keiner.Ich kann nicht sagen: wir müssen  diese letzte Chance nutzen und gewinnen und gleichzeitig dann den Gegner auch noch stärker reden als er ist.
Wenn ich sage dass ich gewinnen muss,dann sage ich meinen Spielern:Geht raus fightet bis zum umfallen und gewinnt das verdammte Spiel.
Ich werde trotz dieses Spiels gestern am Mittwoch ins Stadion (gegen Weissrussland )gehn.Ich glaub niemand der zu diesem Spiel geht erwartet sich eine spielerische Glanzleistung aber wenn sich die Mannschaft nicht 90Min den A.... aufreisst und Gras frisst, dann wird von den Rängen eine entsprechende Reaktion kommen.
Als letztes Jahr gegen Liechtenstein in Innsbruck gespielt wurde (2-0) wurde die Mannschaft nach einem grottenschlechten Spiel mit der Welle verabschiedet.Wenn sie sich aber am Mittwoch wieder so einen Offenbarungseid leistet wird die Reaktion wohl anders ausfallen.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nationalteam Österreich: Tiefpunkt oder nicht?
« Antwort #15 am: 08.Juni 2003, 23:13:40 »

Jo, das ist eine Tiefebene.
Die Aufstellung ..Idiotisch, das System ..nie erkennbar....
Und die taktische Glanzleistung von Hans K. war als er den linken Abwehrspieler rausnahm und diese Position einfach nicht ersetze ... irgendwie logisch dass das Tor kurz danach über unsre linke Abwehrseite fallen musste.

Bitte Herr K. treten sie zurück.

(Wer hat eigentlich heute Sport am Sonntag gesehen? Dieser Adrianinho dürfte für Österreich spielen, er will es sogar... und warum holt ihn Herr K. nicht? Weil er einen alterskranken Rolandinho hat??)
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Nationalteam Österreich: Tiefpunkt oder nicht?
« Antwort #16 am: 11.Juni 2003, 21:54:11 »

und jetzt schiesst ihr Euch den Frust von Seele?  :o Uebertreibts aber nicht... ;)
Gespeichert

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalteam Österreich: Tiefpunkt oder nicht?
« Antwort #17 am: 11.Juni 2003, 22:42:48 »

jo... Österreich - Weißrussland 5:0
So wie Anfang 2.Hälfte hätte man auch im Spiel in Moldawien auftreten müssen. Der Haas ist mit Kirchler an seiner Seite ja richtig aufgeblüht. Und Kirchler heute wirklich mit einer großartigen Leistung. Wobei man das nicht überbewerten darf, denn die Weißrussen ham nach dem 2:0 eigentlich nix mehr gemacht und die Ösis haben sich wirklich den Frust von der Seele geschossen...
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nationalteam Österreich: Tiefpunkt oder nicht?
« Antwort #18 am: 11.Juni 2003, 23:08:44 »

Pahh jetzt werdens Hansiburlie wieder vergöttern, weil er das Team so wunderbar motiviert hat....  ::)
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalteam Österreich: Tiefpunkt oder nicht?
« Antwort #19 am: 11.Juni 2003, 23:20:36 »

Zitat
Pahh jetzt werdens Hansiburlie wieder vergöttern, weil er das Team so wunderbar motiviert hat....  ::)


jo... der fade beigeschmack bei der ganzen sache...  :'(

Aber der Scharner Pauli bringt das Ganze auf den Punkt:

Paul Scharner: "Die Spielanlage gegen Moldawien war falsch, denn da haben wir zu abwartend gespielt. Wir haben immer an unsere Stärken geglaubt."
« Letzte Änderung: 12.Juni 2003, 01:19:52 von stoa »
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard