MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Runtime Error  (Gelesen 17253 mal)

Ruhrpottler

• Kreisklassenkönig
Re: Runtime Error
« Antwort #60 am: 23.Februar 2012, 00:27:09 »

Ich schließ mich mal an

Auch Runtime Error, bei mir noch schlimmer, jeden Save den das SPiel anlegt oder den ich anlege lässt sich am Tag drauf nicht mehr fortsetzen. Mein Spielstand ist grad nicht mehr spielbar!

Ich hasse Steam! Steam war schon immer kacke wird immer kacke sein und sollte es doch mal gut werden wird mich meine Erinnerung an diese Zeit erinnern das es mal Kacke war! Weg mit dem Dreck ich will meine CD mit Handbuch haben wie früher

Bamowe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #61 am: 23.Februar 2012, 08:47:44 »

Schmeisst mal die deutsche Sprachdatei komplett runter (also auch die events-Datei) und versucht mal auf Englisch zu spielen. Bisher klappt das bei mir ohne Probleme. Ich werde weiter berichten.

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #62 am: 23.Februar 2012, 18:42:19 »

Schmeisst mal die deutsche Sprachdatei komplett runter (also auch die events-Datei) und versucht mal auf Englisch zu spielen. Bisher klappt das bei mir ohne Probleme. Ich werde weiter berichten.

Ich hab immer ab der 3.Saison Runtime-Errors, auch ohne deutsche Sprache. ;)

Bin mir aber inzwischen auch nicht mehr sicher, ob nicht vielleicht einfach mein PC überfordert ist...

Bamowe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #63 am: 23.Februar 2012, 21:09:13 »

Also ich hab nun ca. 20 Spiele ohne die deutsche Sprachdatei absolviert (ohne die liege ich merkwürdigerweise auch viel weiter vorne in der Tabelle :D) und ich hatte keinen einzigen Absturz. Hoffentlich bleibt das so.

Bamowe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #64 am: 24.Februar 2012, 18:49:06 »

Fehler ist wieder da... :D ... unfassbar.

Ich habe zumindest nun rausgefunden, das der Fehler sich bei mir reproduziert, wenn ich die Taktik ändere. Sobald ich die ändere, stürzt das Game beim Laden des 3D-Spiels ab. Spiele ich mit der alten Taktik und ändere nichts, läuft es. Total merkwürdig ...

maalivahti

• Halbprofi
« Antwort #65 am: 26.Februar 2012, 19:44:07 »

... Also bei mir stürzt das Game beim ersten Spiel des Tages ab. Danach gehts meist ohne irgendwelche Probleme, nur um dann auf einmal, doch wieder ab zu schmieren  ;)
finde da absolut keine Regelmäßigkeit. Wobei Ich derzeit aber auch nicht wirklich zum spielen gekommen bin.

@Bamowe ... liegt es bei dir wirklich nur an der Taktik? ... was ist wenn du die Taktik z.b. in der Halbzeit änderst ?

Lowcroft

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #66 am: 29.Februar 2012, 21:52:36 »

So, hatte jetzt ne Zeit lang meinen Spielstand mit den gleichen Einstellungem vom 11er laufen. Nach dem Updaten meines Grafikkartentreibers ging es auch ohne Probleme, nur der Save mit allen Ligen stürzte während der Spiele ab. Heute jedoch ist der FM wieder mal mitten im Spiel abgestürzt. So langsam weiß ich auch nicht mehr weiter.

Bamowe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #67 am: 01.März 2012, 12:56:33 »

Bei mir ist auch wieder alles beim alten ... ich weiss einfach nicht, womit es was zutun haben kann. Verdammt schade, denn ich habe immer viel Spaß mit dem FM gehabt ..

Ruhrpottler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #68 am: 07.März 2012, 11:14:01 »

ich hab mich an SI gewand und auch Hilfe erhalten leider sehr nütchterne Hilfe

Das Problem ist denen bekannt und wird mit dem nächsten Patch behoben, ich kann dann sogar mein "Kaputten" Spielstand weiterspielen wurde mir versichert

Ist natürlich grade keine große Hilfe weil ich seit 2 WOchen nicht mehr FM spielen konnte

Finde ich persönlich eine Frechheit! Aber Hauptsache Steam Steam Steam ole ole *würg*

White

• Lebende Legende
« Antwort #69 am: 07.März 2012, 11:17:18 »

Glaube nicht, dass das dirket was mit Steam zu tun hat... Mit dem Patch kannste jetzt ja zum Glück ständig rechnen ^^

Chris_2010

• Profi
« Antwort #70 am: 07.März 2012, 12:46:53 »

Sei doch froh das du sogar weiter spielen kannst  ;) .Besser so, als wenn der Spielstand kaputt wäre.
Ich warte seit 2-3 Monaten auf den Patch, bis ich weiter spiele.Ist doch kein Ding  :D

Ruhrpottler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #71 am: 07.März 2012, 15:43:41 »

Ich finde es nicht gut sowas runter zu spielen. Du gehst ja auch nicht in Supermarkt und kaufst Grüne Bananen weil die ja irgendwann essbar werden

Ich bin echt stink sauer, grade wollte ich dann bissel Battlefield 3 spielen, dort gibt es auch Probleme dank Punkbuster bzw immer noch Origin. Hab ich nach 30min googeln und zig mal Punkbuster installieren und FIrewall einstellen dann auch aufgegeben

Ich fände es besser wenn die Gesellschafft dichter zusammen rücken würde und den Druck auf solche Machenschafften erhöhen würde und dazu gehört auch wenn man vielleicht anderer Meinung ist sowas nicht "Gut" zu heissen oder seinen "Zockergenossen" mitzuteilen man solle sich beruhigen weil der Patch ja irgendwann kommt. Find ich total daneben.

Denn wie in allen Dingen im Leben darf der Konsument nicht als "Testobjekt" missbraucht werden. Und so fühle ich mich seit langem bei Steam/Origin !!! Und das nicht nur beim FM2012... Da gabs , gibts und wirds geben noch ganz andere Beispiele für diese miesen Methoden!
« Letzte Änderung: 07.März 2012, 15:45:22 von Ruhrpottler »

Chris_2010

• Profi
« Antwort #72 am: 07.März 2012, 16:51:55 »

Ich geb dir Recht, die Gesellschaft sollte näher zusammenrücken gegen diese Machenschaften.Aber die Sache mit Steam ist ein Punkt, den man schon vorher weiß wenn man sich ein Spiel kauft. Sprich ich wusste bereits, dass der Fm mit Steam läuft und hab ihn mir trotzdem gekauft und ärgere mich hinterher nicht über Steam.Das mit den Runtimme Error ist ne Sache für sich.Denke nicht das die Mehrheit diesen Fehler hat.Bei denen, wo dies auftritt ist schade, aber passiert halt bei Computerspielen.Immer schon so gewesen.Ich meinte nur, dass man da doch lieber froh sein sollte, dass man seinen Spielstand in 1,2 Tagen wenn der Patch draußen ist, trotzdem weiter spielen kann.Ist doch ein guter Service. Die Updates bereit zu stellen, ist SI im Prinzip auch nicht verpflichtet.
Wenn man bedenkt was beim EA Manager an Update bereitgestellt wird, ist das ein gewaltiger Unterschied.Und auch die machen das freiwillig, verdienen daran nichts mehr.

Mit Orgin gibts und gabs reichlich Diskussionen.Keine Ahnung was jetzt stimmt und was nicht.Ich hab gehört das von Experten widerlegt wurde, das da irgendwas spioniert wird.Aber es stimmt auf jeden Fall, wir als Konsumenten dürfen uns nicht alles gefallen lassen.Sonst kommts noch so weit, das wir uns vorher extra auf einen Zettel schreiben müssen, wann wir ein Spiel anfangen zu spielen. ;D

Bamowe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #73 am: 07.März 2012, 18:39:26 »

Ich habe bei mir zumindest einen neuen Ansatzpunkt, den ihr gerne auch mal ausprobieren könnt. Ich kann bisher jedes Spiel spielen lassen, bei dem der FM vorher abgestürzt ist.

Bei mir liegt es wohl an der Grafik (hab aktuell eine GeForce 7950 GX2 am laufen, die mit dem FM wohl nicht wirklich klarkommt.)

Probiert mal folgendes: Wählt bei den Einstellungen den Punkt "Enable 3D Cameras" ab. Dann ist das Spiel nur noch in 2D zu sehen und das klappt bei mir an den Situationen, bei denen das Game vorher in 3D abgestürzt ist. Ich verstehe trotzdem nicht, warum ab und an spiele in 3D simuliert werden können (flüssig) und dann auf einmal nach ca. 5 - 10 Spielen der Wurm drin ist ...

Ich habe mir jetzt "zum Spaß" für 25 Euro eine 9800 GT bestellt, die ja 2 - 3 Jahre jünger als meine GX2 ist. Mal schauen ob es damit besser wird ...

Ruhrpottler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #74 am: 07.März 2012, 20:34:03 »

wollt nur Feedback schnell geben

SPIELSTAND GEHT WIEDER !!! JUHU!!! BIS IN PAAR JAHREN.... ^^

Edit: Tja der eine Fehler ist weg und jetzt hab ich den Fehler der hier auch schon oft angesprochen wurde, der Absturz vor einem SPiel

Lösung?
« Letzte Änderung: 07.März 2012, 20:46:17 von Ruhrpottler »

maalivahti

• Halbprofi
« Antwort #75 am: 07.März 2012, 20:51:36 »

Ne oder ? och menno hatte so auf den Patch gehofft, werde mir das update morgen mal Laden und schauen wie es bei mir aussieht. Jetzt erstmal weiter Panins basteln  ;) :)

@Bamowe: gehts bei dir mit dem Patch ?

Ruhrpottler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #76 am: 07.März 2012, 21:09:29 »

Mein Fehler, events.cfg vergessen

Geht jetzt erstmal alles

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #77 am: 07.März 2012, 22:07:39 »

Sprachdatei-Update gibt es nach der Champions League.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

maalivahti

• Halbprofi
« Antwort #78 am: 08.März 2012, 16:00:20 »

gut also mein Runtime error fehler ist nach wie vor da ... kam gleich im ersten Spiel, mitten in der zweiten Halbzeit :( ... schade also werde Ich nicht mehr Spielen und nur noch ein paar Paninis erstellen (auch wenn die Motivation jetzt stark gesunken ist  :-[

Chris_2010

• Profi
« Antwort #79 am: 08.März 2012, 16:31:14 »

Hast du es mal mit der Einstellung versucht, die Bamowe gepostet hat?Evtl. ist es bei dir auch wegen der Grafikkarte!?