MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Brauche Hilfe zu Abonnements im FM 2011  (Gelesen 1877 mal)

Knallgöwer

• Bambini
  • *
Brauche Hilfe zu Abonnements im FM 2011
« am: 15.Januar 2012, 17:36:41 »

Hallo zusammen!
Ich bin vor kurzem vom FM 2006 zur 2011er Version umgestiegen und komme mit dem neuen Abo-System noch nicht so klar. Neulich war EM, und da keiner meiner Spieler daran teilnahm, hab ich es erst gar nicht mitbekommen. Vor dem Halbfinale hab ich dann die EM abonniert, aber wenn ich bei 'Spiele' einen Haken setze, bekomme ich zu jedem Spiel 3 oder 4 Nachrichten in der Mailbox (das nervt).
Von den Wettbewerben, bei denen ich selbst vertreten bin (Liga, Pokal und EuroLeague) bekomme ich immer Spieltagsübersichten, selbst wenn ich an dem Tag nicht mitspiele. Genau so hätte ich das auch gern für andere wichtige Wettbewerbe (WM, EM, Champions League). Beim alten FM 2006 war das automatisch so eingestellt, beim FM 2011 hab ich noch nicht rausbekommen, wie ich das hinkriege...
Vielleicht kann mir ja hier im Forum jemand helfen?! Danke schonmal für Eure Antworten!

Knallgöwer

Conardo

• Gast
Re: Brauche Hilfe zu Abonnements im FM 2011
« Antwort #1 am: 15.Januar 2012, 18:28:37 »

Das wird mit dem Flow Screen gehandled - was aber nicht wirklich funktioniert, da man es nicht hinbekommt, die aktuellen Ergebniosse einzustellen.

Über dieses Feature wurde sich schon sehr aufgeregt.