MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das ist doch nicht normal!!  (Gelesen 5330 mal)

Beto

• Profi
Re: Das ist doch nicht normal!!
« Antwort #40 am: 21.Mai 2003, 16:07:18 »

Also bei mir trifft das definitiv nicht zu. Ich habe noch 75 % frei und habe außer dem CM4 und 00/01 sowieso keine Spiele installiert und sonst nur Programme die ich halt so brauche...

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 21.Mai 2003, 16:43:39 »

Zitat
Hallo zusammen...

hört mal man brauch sich nicht gleich ne anderes spiel suchen nur weil man kritik am cm 4 hat..so ne aussage ist jawohl traurig..ich weiß auch das andere manager auch fehler besitzen habe sie nämlcih alle gespielt ausßer A4 das habe ich von vornerein gelassen weil dieses game unspielbar ist..CM 4 ist schon spielbar nur ist das ärgerlich wenn man seine kostbare zeit investiert und einfach gefeuert ohne grund!!und keine schlechten leistungen der manschaft ist der grund sondern ein dicker dicker BUG!!!das ist einfach ärgerlich naja jetzt heißt es hoffen auf EP4 und vielleicht EP5 usw..Cm reihe ist schon ne klasse für sich gar keine frage bin selber ne riesen größer fan!!! :D

nur schade das fehler immer entschuldigt werden..naja fehler sind eben menschlich :)

cu Striker

ich glaube dass keiner die fehler entschuldigt. wir "älteren" bringen genau so kritik an. nur war eben die art dieses threads ein bißchen daneben. das war alles was wir gemeint haben. ich selber finde cm4 allerdings spielbar und habe bis jetzt keine probleme.

das mit den "älteren" war ironisch gemeint  :)

illuminaut

• Profi
« Antwort #42 am: 21.Mai 2003, 18:17:16 »

Nochmal zurueck zum Thema: was mich echt nervt ist dass CM4 nicht unterbricht wenn jemand deinem Spieler/Trainer/Assi oder einem anderen Spieler an dem du interessiert bist einen Vertrag anbietet. Ich sehe regelmaessig wie Computergegner sowas machen und ich hab keine Gelegenheit zu reagieren. Verliere meine ganzen Trainer und Scouts dadurch  >:(
Wir sind nur ein Karnevalsverein!