Es geht wieder richtig los!!!
Endlich rollt der Ball wieder wettbewerbsmäßig, das ganze Vorgeplänkel ist vorbei. Wir stehen vor der schwierigsten Saison seit ich da bin. Man erwartet nach der letzten Saison wieder gleichwertiges, dazu noch der Europapokal, doch dafür haben wir ein ganzes Jahr gespielt. Wir sollten das geniessen und schauen was wir international bieten können.
1. Spieltag West Ham United(-) - FC Liverpool (-)
Tore:
0:1 Tomkins 3. Minute (ET)
1:1 Tomkins 17. Minute
2:1 Beka 35. Minute
3:1 Beka 67. Minute
4:1 Beka 70. Minute
Kommentar:
Guter Start in die Saison, unsere schnellen Angriffe waren immer gefährlich und Beka war - sensationell kaltschnäuzig. Liverpool war auch gut, so ist es nicht, aber vor dem Tor kam nix.
Champions League Qualifikation// bestplatzierte Teams
West Ham United(EN) - Vitesse Arnheim (NL)
Tore:
1:0 Beka 11. Minute
2:0 Beka 22. Minute
2:1 Montero 72. Minute
3:1 van Aanholt 85. Minute (ET)
Kommentar:
Gute Ausgangslage fürs Rückspiel, das Gegentor allerdings ärgerlich.
2. Spieltag FC Chelsea(13.) - West Ham United(2.)
Tore:
0:1 Taylor 2. Minute (pen.)
0:2 Beka 6. Minute
0:3 Beka 12. Minute
0:4 Beka 45. Minute
1:4 ter Stegen 59. Minute (ET)
Kommentar:
Was war denn hier los? Chelsea erschreckend schwach. Beka trifft weiter wie er will. Da kommen Borini und Cole grade nicht ran.
Champions League Qualifikation// bestplatzierte Teams
Vitesse Arnheim (NL) - West Ham United(EN)[/b]
Tore:
0:1 Schelotto 20. Minute
Kommentar:
Gewonnen, weitergekommen. Das Spiel selber war nichts für Geniesser aber das ist erstmal egal. Wir brennen nicht jede Woche ein Feuerwerk ab.
Das erreichen der Gruppenphase bringt uns 7.1 Mio. Euro.
Mit etwas Nervosität wohne ich mit David der Auslosung bei. Wir sind in Topf 4 gesetzt, könnte also durchaus eine schwere Gruppe werden. Die Mischung geht los....Loddar Matthäus zieht die Kugeln.
Die Glücksfee war uns hold und beschert uns eine machbare Gruppe. Es hätte schlimmer kommen können.
Und wieder eine Auslosung, diesmal im Carling Cup, wir treffen zuhause auf Burnley.
3. Spieltag West Ham United(2) - Manchester United (11)
Tore:
1:0 Beka 2. Minute
2:0 Barazite 17. Minute
2:1 Rooney 19. Minute
Kommentar:
Wow. Wieder gewonnen. Unser Team momentan saustark und defensiv besser als letztes Jahr. Leider hat ManU sich aufs verletzten konzentriert und nachdem Beka ausgetauscht werden mußte schaffte Borini es nicht unsere zahlreichen Chancen zu nutzen.
Es gibt auch negative Meldungen im Verein. In der Woche kommt Xhaka auf mich zu und verlangt zu spielen, sonst würde er gehen wollen. Ich mache ihm klar, das er in den letzten Einsätzen nicht überzeugen konnte.Daraufhin verlangt er den Transfer, wie passend kurz nach Ende der Transferperiode.*grml* Es sind genügend Spiele in der Saison, da wird er sicher mal zum Zuge kommen .
4. Spieltag Tottenham Hotspurs(13.) - West Ham United(2.)
Tore:
1:0 Jovetic 27. Minute
2:0 Zarate 37. Minute
3:0 Jovetic 53. Minute
3:1 Faubert 62. Minute
3:2 Barazite 79. Minute
Kommentar:
Mit dieser Abwehrleistung aus der ersten Hälfte kann man nicht zufrieden sein. Und wenn man nur 30 Minuten ordentlich spielt, kann man auch nicht meckern das man verliert. Das ist noch ausbaufähig. Ich denke wir sollten die Punkte zukünftig gleich an die White Hart Lane schicken.
Champions League 1. Spieltag
West Ham United(EN) - Shakhtar Donezk(UKR)
Tore:
0:1 Eduardo 11. Minute
1:1 Cole 46. Minute
2:1 Taylor 71. Minute
Kommentar:
Verletzungsbedingt mußte ich einige Umstellungen vornehmen. Der erst 17-jährige McKenzie mußte für Muniesa in die Innenverteidigung. Xhaka spielte für Barry. Die Ukrainer waren viel besser, doch Taylors Freistosshammer bringt uns den Sieg.
___________________________________________________________________________________________________