MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mihajlovic at Upton Park - Show must go on....  (Gelesen 17141 mal)

Gathering Intel

• Nationalspieler
Re: Mihajlovic at Upton Park - will Dreams come true?
« Antwort #60 am: 28.Januar 2012, 19:40:55 »

Wow,Borini hat sich ja echt gemacht.

Mal sehen ob du die Angebote ignorieren kannst  ;D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #61 am: 28.Januar 2012, 22:36:29 »

geile saison. hoffe nur das du wirklich cl spielst. das el irritiert mich auch etwas

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #62 am: 28.Januar 2012, 22:53:40 »

geile saison. hoffe nur das du wirklich cl spielst. das el irritiert mich auch etwas

Ich kann nur sagen, ich werde in jedem Fall CL spielen  ;)
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #63 am: 29.Januar 2012, 00:50:48 »

Uhhhhhhhhhhhh Manu? Oder doch Bayern??
Shachtar weis ich nicht so recht; dürfte aber auch eine Super-Herausforderung sein, wenn du denn wechselst. :D

Schön, schön, bin nach wie vor einer deiner Stamm-Leser  ;D

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #64 am: 29.Januar 2012, 10:51:29 »

Pressekonferenz zum aktuellen Geschehen um West Ham Coach Mihajlovic

David Sullivan:

"Sehr geehrte Damen und Herren, ich freue mich das Sie zur Pressekonferenz erschienen sind, wir heißen auch unseren Trainer Mihajlovic willkommen. Wie Sie sicher der Presse entnommen haben, hatte unser Trainer  Angebote von verschiednen Vereinen, deswegen bat er mich diese PK einzuberufen um eine Erklärung abzugeben"

Mihajlovic:

"Danke David. Zuerst möchte ich einmal sagen das ich wirklich lukrative Angebote von Donezk und Bayern vorliegen hatte. Uli Hoeneß hat sich wirklich respektvoll und ordentlich um mich bemüht. Doch er hat meine Entscheidung verstanden. Das Angebot aus der Ukraine kam für mich nicht in Betracht. Des weiteren munkelt man, das ich bei den Spurs und bei Manchester United im Gespräch bin. Das verweise ich ins Reich der Pressefantasien. Das so viele Trainer ihr Amt niederlegen, dafür kann ich ja nichts. Aber nun mal zu den Fakten: Ich bleibe bei West Ham. Ich habe noch Vertrag und den gedenke ich momentan nicht zu beenden. Wir haben noch viel vor."....*Schluck Kaffee trink*

*Raunen im Presseraum, spontan gibt es Applaus von einigen Vereinstreuen Vertretern*

Reporter Jones:

"Herr Mihajlovic, was gab den Ausschlag zu bleiben?"

Mihajlovic:

"Nun zuerst einmal fühle ich mich sehr wohl im Verein, der Präsident und meine Mitarbeiter, wir sind sowas wie eine Famile geworden, alle mit dem Ziel den Verein nach vorne zu bringen, dafür gibt hier jeder 24 Stunden am Tag alles. Viele meiner Mitarbeiter hatten Angebote von anderen Vereinen und haben sich entschlossen zu bleiben, da bin ich ihnen auch schuldig zu bleiben. Ich möchte auch von hier nochmal eindeutig sagen, das geht an die Adresse von Manchester City, das wir nicht erfreut sind ständig Abwerbeangebote zu bekommen. Dann natürlich noch die Mannschaft, ich trainiere die Jungs supergerne und sie entwickeln sich alle weiter. Wir sind mit die jüngste Mannschaft in der Liga. Dann noch unsere Talente. Und nciht zu vergessen die Fans.....die sind unglaublich....alles das in eine Schale geworfen brachte mich zur Überzeugung zu bleiben"

Reporter Miller:

"Gibt es denn überhaupt ein Angebot das sie momentan gehen liesse?"

Mihajlovic:

"Nein....momentan nicht..selbst meine große Liebe Borussia Dortmund und Roter Stern Belgrad würden mich nicht wegbekommen"

Reporter Faulkner:

"Ein anderes Thema, gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten in Sachen Transfers? Was macht Podolski ??"

Mihajlovic:

"Lassen Sie sich überraschen. In den nächsten Tagen wird ein junger hochtalentierter Torwart aus Deutschland kommen. Da mussten wir einfach zuschlagen. Zu Podolski sage ich nur, solange Köln diese Forderungen nicht nach unten korrigiert wird sich nichts tun, der Spieler will, wir auch, doch Köln träumt."

David Sullivan:

"Meine Damen und Herren, die Zeit ist rum, wir freuen uns sehr das unser Trainer bleibt und freuen uns auf eine erfolgreiche neue Saison"

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #65 am: 29.Januar 2012, 11:44:39 »

Noch eine Anmerkung, wenn jemand irgendwas gepostet haben möchte oder wissen will wo sein Verein momentan da steht, oder Spieler sehen will wie sie sich entwickeln, auch welche die nicht bei mir sind, einfach fragen.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #66 am: 29.Januar 2012, 12:41:50 »

Die dritte Saison - und noch mehr Wettbewerbe

Der Saisonstart wurde ausgetüftelt und das bedeutet für uns - sofort voll da zu sein. Harte Wochen, davor noch der Community Shield.

Der Vorstand hat Blut geleckt, stellt mir ja genug Mittel zur Verfügung und David gibt mir das eindeutige Saisonziel in die Hand: Qualifikation für die Euro League. Das sollte auch drin sein, jedenfalls erwarte ich das auch von meiner Mannschaft.

Neuzugänge im Upton Park

Für folgende Spieler haben ich und mein Mitarbeiterstab uns entschieden. Einige Spieler mußten uns verlassen, um in der Reserve Kapazitäten frei zu bekommen für unsere heranwachsende Jugend.

Wir haben sowohl punktuell Verstärkungen gesucht als auch in die Breite investiert.Königstransfer waren Wagner und ter Stegen. Ersterer hat Riesentalent, zweiterer war so günstig, den mußte man holen. Ji-Sung Park ist flexibel einsetzbar und kostet nicht viel, Matip verstärkt unsere Abwehr als Backup. Der Rest besteht aus Talenten die noch herangeführt werden.

Bernd Wagner - schon als neuer Günter Netzer gehandelt:

Tissot - unser Franzosenhappen:

Weitere Profile auf Anfrage. Ich denke zu den meisten Spielern muß man nichts mehr sagen. Wir wollte auch Jesus Navas holen und Siem de Jong, beide gingen lieber woanders hin. Mein Lieblingsspieler Bale kostet noch zuviel. Poldi habe ich schon was zu gesagt. Bridge haben wir uns ablösefrei vom Markt geholt, so sparten wir Geld für eine abgesprochene Transfersumme. Barry soll uns ein wenig Erfahrung bringen, finanzielles Risiko überschaubar.Wir haben jetzt noch 5 Mio. Gehalt und 12 Mio. Transferbudget übrig. Diese sollen nur im Notfall angerührt werden.

Der Kader

Testspiele

Die Modifikationen an der Taktik scheinen zu greifen, wir verlieren unsere Torgefahr nicht, spielen dafür aber zu Null. Mal sehen, wie sich das auf die Saison überträgt.Und noch eine Anmerkung, wir spielen jetzt vor 40k Zuschauern!! Der Umbau war schnell fertig. Und die Prognosen laufen schon wieder auf "ausverkauft" hin.

In der Woche erreichen uns aus Deutschland Neuigkeiten über einen Transfer-Knaller:

Die Auslosung zur CL ergab für uns folgenden Gegner, wir spielen das Hinspiel zuhause.

Zu meinem 100 Spiel als Trainer folgendes Schmankerl:

FA-Community Shield

Wembley, 11.08.2013

West Ham United - Manchester United

Aufstellung der Hammers:

ter Stegen - Rubin,Muniesa,Tomkins,Romario - Noble,McCann - Taylor,Barazite,Schelotto - Beka

Tore:

1:0 Borini 79. Minute

Kommentar:

Das haben wir richtig gut gemacht, Manchester lief gegen uns an wie gegen eine Mauer. Klar, wir haben nur ein Tor geschossen, aber hey, das ist der Meister. Und wen juckt es, wir haben den zweiten Titel meiner Regentschaft.

___________________________________________________________________________________________________ ____________________________________________________________

Demnächst: Der Saisonstart und die CL-Qualifikation

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #67 am: 29.Januar 2012, 17:05:46 »

Es geht wieder richtig los!!!

Endlich rollt der Ball wieder wettbewerbsmäßig, das ganze Vorgeplänkel ist vorbei. Wir stehen vor der schwierigsten Saison seit ich da bin. Man erwartet nach der letzten Saison wieder gleichwertiges, dazu noch der Europapokal, doch dafür haben wir ein ganzes Jahr gespielt. Wir sollten das geniessen und schauen was wir international bieten können.

1. Spieltag

West Ham United(-) - FC Liverpool (-)

Tore:
0:1 Tomkins 3. Minute (ET)
1:1 Tomkins 17. Minute
2:1 Beka 35. Minute
3:1 Beka 67. Minute
4:1 Beka 70. Minute

Kommentar:

Guter Start in die Saison, unsere schnellen Angriffe waren immer gefährlich und Beka war - sensationell kaltschnäuzig. Liverpool war auch gut, so ist es nicht, aber vor dem Tor kam nix.

Champions League Qualifikation// bestplatzierte Teams

West Ham United(EN) - Vitesse Arnheim (NL)

Tore:
1:0 Beka 11. Minute
2:0 Beka 22. Minute
2:1 Montero 72. Minute
3:1 van Aanholt 85. Minute (ET)

Kommentar:

Gute Ausgangslage fürs Rückspiel, das Gegentor allerdings ärgerlich.

2. Spieltag

FC Chelsea(13.) - West Ham United(2.)

Tore:
  0:1 Taylor 2. Minute (pen.)
0:2 Beka 6. Minute
0:3 Beka 12. Minute
0:4 Beka 45. Minute
1:4 ter Stegen 59. Minute (ET)

Kommentar:

Was war denn hier los? Chelsea erschreckend schwach. Beka trifft weiter wie er will. Da kommen Borini und Cole grade nicht ran.

Champions League Qualifikation// bestplatzierte Teams

Vitesse Arnheim (NL) - West Ham United(EN)[/b] 

Tore:
0:1 Schelotto 20. Minute

Kommentar:

Gewonnen, weitergekommen. Das Spiel selber war nichts für Geniesser aber das ist erstmal egal. Wir brennen nicht jede Woche ein Feuerwerk ab.

Das erreichen der Gruppenphase bringt uns 7.1 Mio. Euro.

Mit etwas Nervosität wohne ich mit David der Auslosung bei. Wir sind in Topf 4 gesetzt, könnte also durchaus eine schwere Gruppe werden. Die Mischung geht los....Loddar Matthäus zieht die Kugeln.

Die Glücksfee war uns hold und beschert uns eine machbare Gruppe. Es hätte schlimmer kommen können.

Und wieder eine Auslosung, diesmal im Carling Cup, wir treffen zuhause auf Burnley.

3. Spieltag

West Ham United(2) - Manchester United (11)

Tore:
1:0 Beka 2. Minute
2:0 Barazite 17. Minute
2:1 Rooney 19. Minute

Kommentar:

Wow. Wieder gewonnen. Unser Team momentan saustark und defensiv besser als letztes Jahr. Leider hat ManU sich aufs verletzten konzentriert und nachdem Beka ausgetauscht werden mußte schaffte Borini es nicht unsere zahlreichen Chancen zu nutzen.

Es gibt auch negative Meldungen im Verein. In der Woche kommt Xhaka auf mich zu und verlangt zu spielen, sonst würde er gehen wollen. Ich mache ihm klar, das er in den letzten Einsätzen nicht überzeugen konnte.Daraufhin verlangt er den Transfer, wie passend kurz nach Ende der Transferperiode.*grml* Es sind genügend Spiele in der Saison, da wird er sicher mal zum Zuge kommen .

4. Spieltag

Tottenham Hotspurs(13.) - West Ham United(2.)

Tore:
1:0 Jovetic 27. Minute
2:0 Zarate 37. Minute
3:0 Jovetic 53. Minute
3:1 Faubert 62. Minute
3:2 Barazite 79. Minute

Kommentar:

Mit dieser Abwehrleistung aus der ersten Hälfte kann man nicht zufrieden sein. Und wenn man nur 30 Minuten ordentlich spielt, kann man auch nicht meckern das man verliert. Das ist noch ausbaufähig. Ich denke wir sollten die Punkte zukünftig gleich an die White Hart Lane schicken.

Champions League  1. Spieltag

West Ham United(EN) - Shakhtar Donezk(UKR)   

Tore:
0:1 Eduardo 11. Minute
1:1 Cole 46. Minute
2:1 Taylor 71. Minute

Kommentar:

Verletzungsbedingt mußte ich einige Umstellungen vornehmen. Der erst 17-jährige McKenzie mußte für Muniesa in die Innenverteidigung. Xhaka spielte für Barry. Die Ukrainer waren viel besser, doch Taylors Freistosshammer bringt uns den Sieg.

___________________________________________________________________________________________________ ____________________________________________________________

Demnächst: .....wird West Ham seine Leistungen halten können?

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #68 am: 29.Januar 2012, 17:27:12 »

Wow.bin froh,dass du noch bei den Hammers bleibst.
Kannst du mir mal Bilder von Borini und Jamil Adam hochladen?
Scheinen sich ja sehr gut gemacht zu haben.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #69 am: 29.Januar 2012, 17:36:44 »

Wow.bin froh,dass du noch bei den Hammers bleibst.
Kannst du mir mal Bilder von Borini und Jamil Adam hochladen?
Scheinen sich ja sehr gut gemacht zu haben.

Adam bekommt grad sehr wenig Einsatzzeiten da ich auf eine Spitze umgestellt habe. Da ich gegen einfachere Gegner auf 2 Spitzen umstelle, haben momentan Borini und Beka die Nase vorn, Cole steht dann hinten an.

Ich habe echt überlegt ob ich das Angebot der Bayern annehme, aber ich habe grade alles so aufgebaut was Nachwuchs und Kader betrifft, da liegt der Reiz viel mehr bei den Hammers. Und bislang habe ich die Entscheidung nicht bereut.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #70 am: 29.Januar 2012, 18:24:54 »

Danke  ;)

War in einer ähnlichen Situation und bin leider gegangen,bereue es bis heute.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #71 am: 29.Januar 2012, 21:18:56 »

Danke  ;)

War in einer ähnlichen Situation und bin leider gegangen,bereue es bis heute.

Erst will ich mal was großes holen mit dem Verein. Mal sehen wie lange sie mich behalten wollen.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #72 am: 30.Januar 2012, 00:11:57 »

5. Spieltag

West Ham United(3) - Ipswich Town (19)

Tore:
1:0 Schelotto 4. Minute
2:0 Schelotto 39. Minute
3:0 Matip 54. Minute
4:0 Wagner 74. Minute

Kommentar:

Standesgemäßer Sieg gegen den Aufsteiger. Schelotto war überragend.

Wagner wird damit der jüngste PL-Torschütze aller Zeiten. Er löst James Vaughan ab.

Pokaltag

3. Runde

West Ham United(PL) - FC Burnley(CH)

Tore:
1:0 Faubert 3. Minute
2:0 Wagner 19. Minute
3:0 Faubert 42. Minute
4:0 Schelotto 63. Minute

Kommentar:

Lockerer Aufgalopp unserer Reserve. Das konnte man garnicht verlieren.Wagner nun auch der jüngste Pokalschütze Englands. In der nächsten Runde heißen wir Blackburn willkommen.

6. Spieltag

Leicester City(19.) - West Ham United(3.)

Tore:
  1:0 King 35. Minute
1:1 Barazite 49. Minute
1:2 Cole 67. Minute

Kommentar:

Schweres Stück Arbeit beim dicht gestaffelten Aufsteiger. Im Endeffekt sind es drei Punkte nach hartem Kampf.

Champions League 2. Spieltag

Schalke 04 (D) - West Ham United(EN)

Tore:
0:1 Barazite 4. Minute
0:2 Schelotto 7. Minute
1:2 Moritz 30. Minute
1:3 Beka 42. Minute
1:4 Uchida 57. Minute (ET)
1:5 Matip 61. Minute
1:6 Taylor 81. Minute

Kommentar:

Damit hatte niemand gerechnet, wir waren so erstklassig in dem Spiel, da passte alles. Das Spielfeld überbrückt in 4-5  Pässen und abgeschlossen. Barazites Tor eine Wonne. Für mich als BvB Fan eine Freude.

7. Spieltag

West Ham United(3.) - Swansea City (11.)

Tore:
1:0 Templeton 24. Minute
1:1 Colback 29. Minute
2:1 Beka 39. Minute
3:1 Tomkins 69. Minute
4:1 Ji-Sung Park 81. Minute

Kommentar:

Auch unser zweiter Anzug sitzt, Templeton spielt prima. Wir haben einen Lauf.

Damit liegen wir einen Punkt hinter Arsenal auf dem zweiten Platz und gehen entspannt in die Länderspielpause, danach müssen wir in den St. James Park.

___________________________________________________________________________________________________ ______________________________________________________________

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #73 am: 30.Januar 2012, 21:55:44 »

wow läuft ja prima. respekt vom kollegen yverman ;)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #74 am: 02.Februar 2012, 02:38:40 »

Geht bald wieder weiter, mache grad nur ne kleine FM-Pause. Aber täglich steigt der Reiz wieder.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #75 am: 02.Februar 2012, 10:07:04 »

Spielt Barazite bei dir im Sturm? Als 10'er macht er bei mir weit weniger Tore, dafür sind seine Lochpässe ein Traum.
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #76 am: 02.Februar 2012, 11:39:30 »

Spielt Barazite bei dir im Sturm? Als 10'er macht er bei mir weit weniger Tore, dafür sind seine Lochpässe ein Traum.
Nein, ich lasse ihn jetzt als Spielmacher spielen, auf der MZ war er verschenkt. Dafür macht er jetzt Tore und seine langen Bälle sind schick.

___________________________________________________________________________________________________ ______________________________________________________________

Jogis Jungs haben sich für die WM qualifiziert, England muß in die Qualifikation gegen Kroatien.

8. Spieltag

Newcastle United(9.) - West Ham United(3.)

Tore:
  1:0 Viatri 9.Minute
1:1 Barazite 87. Minute (pen.)

Kommentar:

Hier war nichtmal der Punkt verdient. Aber der Schiri hat gepfiffen, wer weiß wozu es gut ist.

Paukenschlag in Spanien - Pep Guardiola verlässt Barcelona mitten in der Saison auf Platz 1 liegend.Er geht nichtmal zu einem neuen Verein. Als Nachfolger werden Marcelino, Tito Vilanova, Ranieri und auch meinerseits gehandelt. Was für eine Ehre.

Champions League 3. Spieltag

West Ham United(EN) - Olympiakos Piräus(GRE) 

Tore:
1:0 Beka 36. Minute
2:0 Taylor 40. Minute
3:0 Park Ji-Sung 66. Minute
4:0 Blind 85. Minute

Kommentar:

Wieder einmal wie entfesselt in der Champions League - 3 Siege in 3 Spielen, das kann so bleiben. Besonders gefreut hat mich Blinds erstes Tor für uns. Auch ein blindes Huhn findet mal das Tor. Oder so ähnlich.Schade nur das Muniesa für 6 Wochen ausfällt.

Mancini verlässt Man City in Richtung Barcelona - einerseits gut das ich da jetzt raus bin, obgleich mich eine Aufgabe mit Messi gereizt hätte - andererseits bin ich jetzt bei City im Gespräch, ein wenig ist es schon belastend ständig in der Presse zu stehen.Zu dem Gerücht verweigere ich jeden Kommentar.

9. Spieltag

West Ham United(3.) - Aston Villa (14.)

Tore:
1:0 Matip 23. Minute

Kommentar:

Hart umkämpfter Sieg, aber ich denke verdient gewonnen.

Pokaltag

4. Runde

West Ham United(PL) - Blackburn Rovers(PL)

Tore:
0:1 Park 2. Minute (ET)
1:1 Barazite 48. Minute
2:1 Beka 106. Minute

Kommentar:

Pokalkrimi. Alles in allem, weitergekommen, Mund abputzen.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #77 am: 02.Februar 2012, 17:28:06 »

Im Viertelfinale des Ligapokals treffen wir auswärts auf den FC Everton. Dieselbe Paarung erwartet uns auch an diesem Spieltag.

In der Woche kommen Kevin Nolan und Granti Xhaka auf mich zu und wollen mehr Spielzeit. Bei Nolan sehe ich garkeine Perspektive mehr, versuche in der Winterpause einen Verein zu finden. Xhaka will ich nciht gehen lassen, versuche ihn zu verleihen. Auch Jamil Adam biete ich zur Leihe an. Blackpool hat auch gleich Interesse.

10. Spieltag

FC Everton(7.) - West Ham United(2.)

Tore:
  0:1 Gedo 4. Minute (ET)
0:2 Coleman 33. Minute (ET)
0:3 Tomkins 45. Minute
1:3 Anichebe 72. Minute
1:4 Tomkins 77. Minute

Kommentar:

Kurioses Spiel. Everton hilft kräftig mit uns 3 Punkte zu bescheren. 

Mein Namensvetter Sinisa Mihajlovic wird neuer Trainer bei Man City. Er konnte sich in Ruhe auf den Job vorbereiten und ich wurde belagert weil man dachte ich wäre der neue Coach. Presse......

Champions League 4. Spieltag

Olympiakos Piräus (GRE) - West Ham United(EN)

Tore:
Fehlanzeige

Kommentar:

Ich kann mich nicht erinnern mal torlos gespielt zu haben. Beide Mannschaften haben je einen Elfmeter verschossen. Gruselick.Zumindest sind wir zwei Spiele vor Ende schon weiter.

11. Spieltag

West Ham United(2.) - FC Fulham(19.)

Tore:
1:0 Matip 24. Minute
2:0 Beka 46. Minute
3:0 Beka 48. Minute
3:1 Kasami 77. Minute
4:1 Schelotto 86. Minute

Kommentar:

Endlich mal wieder ein schönes Spiel -  die letzten Paarungen waren ja eher was für Grobmotoriker. Souveräner Sieg gegen schwache Jungs aus Fulham.

Vor dem Spitzenspiel bei ManCity ergibt sich folgende Tabelle.

« Letzte Änderung: 02.Februar 2012, 18:32:36 von Mihajlovic »

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #78 am: 02.Februar 2012, 18:10:40 »

Sieht doch echt gut aus  :)

Mancini verlässt Man City in Richtung Barcelona - einerseits gut das ich da jetzt raus bin, obgleich mich eine Aufgabe mit Messi gereizt hätte - andererseits bin ich jetzt bei City im Gespräch, ein wenig ist es schon belastend ständig in der Presse zu stehen.Zu dem Gerücht verweigere ich jeden Kommentar.

- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #79 am: 02.Februar 2012, 18:33:03 »

Sieht doch echt gut aus  :)

Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Danke !