MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mihajlovic at Upton Park - Show must go on....  (Gelesen 17134 mal)

Mihajlovic

• Profi
Re: Mihajlovic at Upton Park - will Dreams come true?
« Antwort #20 am: 16.Januar 2012, 13:42:19 »

West Bromwich gibt ein Angebot über 4 Mio. für Tomkins ab, wir lehnen ab und bieten unserem Spieler einen neuen 4 Jahres Vertrag an zu verbesserten Bezügen.Ein Zeichen für Kontinuität im Verein.

Wolverhampton erreicht das Carling Cup Finale gegen Man City.

Auf gehts zum Pokalspiel in Burnley.

FA-Cup 4. Runde:

(CH)FC Burnley - West Ham United

Aufstellung:

Green - Taylor,Prestia,Faye,Faubert - Noble, Nolan(McCann)- Templeton,Bentley - Adam,Cole(Piquionne)

Tore:

0:1 Duff (ET) 55. Minute
0:2 Prestia 66. Minute

Verdienter Sieg. Nächste Runde erreicht.

In der nächsten Runde haben wir ein Heimspiel gegen Leicester und gehen damit wieder den Brocken aus dem Weg.Lösbar.

Zur neuen Saison verpflichten wir Fabio Borinials Sturm-Backup und Matteo Rubin als linken Verteidiger.

npower Championship 28. Spieltag

West Ham United(1.) - Blackpool (4.)

Aufstellung:

Green - Taylor(McCartney),Reid,Faye,Faubert - Noble, Xhaka(Vose)- Templeton,Bentley - Adam,Cole

Tore:

1:0 Templeton 4. Minute
1:1 Ormerod 55. Minute
2:1 Cole 68. Minute
2:2 Grandin 81. Minute

Klasse Spiel. Gerechtes unentschieden gegen kaltschnäuzige Spieler von Blackpool.

Hulk wechselt für ca. 20 Millionen zu den Spurs, Juan Manuel Vargas wechselt zu ManCity, Preis: 18 Millionen.

Templeton wird wieder Spieler des Monats. Das zweite Mal hintereinander.Adam wird Talent des Monats, ich werde Trainer des Monats und Bentley schiesst das Tor des Monats.

In der Vorrunde gegen Waliser Teams verloren, gilt es nun etwas wieder gut zu machen.

npower Championship 29. Spieltag

Cardiff City(23.) - West Ham United(1.)

Aufstellung:

Green - Taylor,Reid,Faye,Faubert - Noble, Nolan- Templeton,Bentley - Adam,Cole

Tore:

1:0 Miller 25. Minute
1:1 Prestia 89. Minute

Wieder einmal Mühe mit den Walisern.Warum weiß ich nicht. Angstgegner.

npower Championship 30. Spieltag

West Ham United(1.) - FC Southampton (9.)

Aufstellung:

Green - Taylor,Prestia,Faye,Faubert - Noble(Vose), Nolan- Templeton,Nouble - Adam,Cole

Tore:

1:0 Nouble 25. Minute
2:0 Cole 61. Minute

Nouble aus der Reserve geholt, 1 Tor und 1 Assist.Schön.

npower Championship 31. Spieltag

Birmingham City(16.) - West Ham United(1.)

Aufstellung:

Green - Taylor,Tomkins(Prestia),Faye(Faubert),Demel - Noble, McCann- Templeton,Nouble - Adam,Cole

Tore:

0:1 Adam 16. Minute
0:2 Cole 40. Minute
1:2 Zigic 49. Minute
1:3 Adam 51. Minute
1:4 Cole 54. Minute
2:4 Burke 85. Minute

Starke Offensivleistung. Leider verletzt sich Tomkins wieder nach 5. Minuten.

Tomkins fällt wieder 4 Wochen aus. Zur neuen Saison muß da ein Backup her, da Prestia wohl nicht zu bekommen ist.Aber ich versuche es.

FA-Cup 5.Runde:

West Ham United - Leicester City

Aufstellung:

Green - Taylor,Prestia,Demel,Faubert(Reid) - Noble, Xhaka(McCann)- Templeton,Nouble - Adam(Boffin),Cole

Tore:

1:0 Marcos Antonio (ET) 25sek.
1:1 Gorter 34. Minute
1:2 Beckford 36. Minute
Rote Karte: Green 42. Minute, Handspiel ausserhalb des Strafraums
1:3 Gorter 53. Minute
1:4 Beckford 60. Minute
2:4 Nouble 66. Minute
2:5 Beckford 83. Minute

Dazu sage ich jetzt mal nichts, es gab ordentlich Wind in der Kabine.

Schade, in der nächsten Runde wäre es definitiv ein PL-Verein geworden.

Jamil Adam wird zu seinem allerersten U-21 Spiel eingeladen. Gratulation.

Heute einige Umstellungen. Einige gezwungen, andere zum "nachdenken".

npower Championship 32. Spieltag

West Ham United(1.) - FC Watford (20.)

Aufstellung:

Boffin - Ilunga,Reid,Faye,Faubert - McCann, Nolan- Templeton,Nouble - Adam,Cole

Tore:

0:1 Sordell 2. Minute
1:1 Adam 33. Minute
2:1 Adam 40. Minute
3:1 Adam 62. Minute
4:1 Cole 85. Minute

Nach dem Rückstand spielte nur Watford, doch dann kam Adam. Spitze der Junge.

npower Championship 33. Spieltag

FC Burnley(7.) - West Ham United(1.)

Aufstellung:

Green - Taylor,Reid,Faye,O'Brien(Ilunga) - Xhaka(Nolan), McCann(Piquionne)- Templeton,Nouble - Adam,Cole

Tore:

1:0 Hines 45. Minute
1:1 Cole 55. Minute
1:2 Adam 64. Minute
1:3 Faye 67. Minute
1:4 Cole 86.Minute
2:4 Bartley 92. Minute

Burnley spielt, wir treffen. Adam und Cole schlagen zu.

Folgerichtig auch die Zeitung:

Manchester City gewinnt den Carling Cup gegen Wolverhampton mit 4:3 nach Elfmeterschiessen. Stephen Hunt glich in 88. Minute die Führung von Agüero aus der 5. Minute aus.

Englad - Finnland 4:2
Deutschland - Frankreich 4:0

Carlton Cole spielt wieder für England und schiesst sein allererstes Tor gegen Finnland.Er dankt Capello für sein Vertrauen *hust*

Carlton Cole wird Spieler des Monats, Adam wieder mal Talent des Monats, Cole schiesst Tor des Monats und meinerseits wird wieder Coach des Monats. Ich habe keinen Platz mehr in meinem Hotelzimmer.

FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

wasa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #21 am: 16.Januar 2012, 13:49:45 »

Carlton Cole wird Spieler des Monats, Adam wieder mal Talent des Monats, Cole schiesst Tor des Monats und meinerseits wird wieder Coach des Monats. Ich habe keinen Platz mehr in meinem Hotelzimmer.

Tolle Story! Finde West Ham super und finde toll, dass du den Verein wieder nach oben bringst...
Ich frag mich allerdings warum du immernoch in nem Hotelzimmer wohnst?!? London ist zwar nicht die günstigste Stadt, allerdings müsstest du doch ein vernünftiges Gehalt kriegen um dir ne Wohnung zu mieten :P
Forza Napoli!

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #22 am: 16.Januar 2012, 20:40:49 »

@wasa: Danke. Ich bin dennoch überrascht das es hier so einfach läuft, nächstes Jahr wird es schwieriger in der PL. Da gilt nur die Klasse halten.

___________________________________________________________________________________________________ ______________________________________________________________

Weiter gehts in Richtung Saisonfinale.

Transfernews:

Wir verpflichten für den Nachwuchs Loris Karius(GK),18 Jahre aus Deutschland. Er war ablösefrei.

34. Spieltag

West Ham United(1.) - Ipswich Town(5.)

Aufstellung

Green - Taylor(Ilunga),Prestia,Faye,Faubert(Reid) - McCann,Nolan,Templeton,Bentley - Adam,Cole

Tore:

1:0 Cole 43. Minute
2:0 McCann 57. Minute
2:1 Ephraim 71. Minute
3:1 Faye 77. Minute
4:1 Prestia 88. Minute

Vorkommnisse:

Taylor verletzt raus 51. Minute

Kommentar:

Guter Sieg, aber das Ergebnis spiegelt nicht wider das Ipswich uns über weite Strecken dominiert hat.

35. Spieltag

FC Reading(14.) - West Ham United(1.)

Aufstellung

Green - McCartney,Prestia,Faye,Faubert - McCann(Noble),Nolan,Templeton,Bentley - Adam(Piquionne),Cole

Tore:

1:0 Gorkss 12. Minute
1:1 Bentley 17. Minute (pen.)

Vorkommnisse:
keine

Kommentar:

Gerechtes unentschieden.Mit dem Punkt müssen wir zufrieden sein, Reading mehr als mit einer Chance zum Sieg.

West Ham Squad Pick:

36. Spieltag

West Ham United(1.) - Bristol City(2.)

Aufstellung

Green - Ilunga,Prestia,Faye,Faubert - McCann,Noble,Taylor,Bentley - Adam,Cole

Tore:
1:0 Prestia 70. Minute

Vorkommnisse:
keine

Kommentar:

Spannendes Spiel. Meine Stürmer seit zwei Spielen mit Ladehemmung, daher muß ein verlängerter Freistoss rein.

News:

Nach diesem Sieg sichern wir uns zumindest vorzeitig schon einmal den Playoff Platz.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #23 am: 21.Januar 2012, 21:46:07 »

Transfernews:

Wir haben einige Jugendspieler unter Vertrag genommen, die interessanteren wie folgt:

37. Spieltag

FC Middlesbrough(5.) - West Ham United(1.)

Aufstellung

Green - Taylor,Prestia,Tomkins(Reid),Demel - Noble,Nolan,Templeton,Bentley - Adam,Cole

Tore:

0:1 Cole 1. Minute
0:2 Tomkins 19. Minute
1:2 Martin 21. Minute
1:3 Taylor 51. Minute (pen.)

Vorkommnisse:

keine

Kommentar:

Nie gefährdeter Sieg, der Elfmeter macht den Deckel drauf.

38. Spieltag

West Ham United(1.) - Doncaster Rovers (24.)

Aufstellung

Green - McCartney,Prestia(Tomkins),Reid,Faubert - Noble,Xhaka - Templeton,Bentley(Piquionne) - Adam,Cole

Tore:

1:0 Templeton 15. Minute
1:1 Coppinger 17. Minute
2:1 Adam 26. Minute
3:1 Adam 44. Minute
4:1 Cole 50. Minute
4:2 Coppinger 63. Minute
4:3 Sharp 67. Minute
5:3 Adam 68. Minute
5:4 Koubsky 87. Minute

Vorkommnisse:

Adam Hattrick

Kommentar:

Was für ein Spiel, vorne klingelts und die Abwehrreihen desaströs.Zuschauer haben Spaß gehabt.

Transfernews:

Für die neue Saison verpflichten wir den talentierten Ajax Spieler Daley Blind. Ein Spieler an dem ich die ganze Saison Interesse gezeigt habe. Ablösesumme liegt bei 1 Mio. Euro

Wird das nächste Spiel gewonnen sind wir definitiv aufgestiegen. Also los, 3 Punkte einfahren.

39. Spieltag

Derby County(23.) - West Ham United(1.)

Aufstellung

Green - Ilunga,Reid,Tomkins(Prestia),Demel - McCann(Templeton),Nolan - Taylor,Piquionne(Bentley) - Adam,Cole

Tore:

1:0 Ward 11. Minute
2:0 McCann 36. Minute (ET)
2:1 Taylor 58. Minute
2:2 Cole 60. Minute
3:2 Maguire 69. Minute
4:2 Maguire 76. Minute
4:3 Reid 84. Minute

Vorkommnisse:

letzte 5 Minuten zu zehnt wegen Verleetzung.

Kommentar:

Was für eine indiskutable Leistung in der Abwehr, dazu wurden noch einige meiner Spieler kaputtgetreten.Das 3:2 noch mit Handspiel. Ganz schwach.Doch es gab auch Grund zum feiern.

Taylor fällt 7 Wochen aus. Demel 10 Tage.

WEST HAM UNITED ist wieder in der Premier League

Transfernews:

Zur neuen Saison bekommen wir ablösefrei Matias Ezequil Schelotto von Atalanta Bergamo.

Bis zum Ende der Saison, auch weil die Spannung jetzt raus ist nur noch vereinfachte Ergebnisse.

40. Spieltag

West Ham United(1.) - FC Portsmouth (19.)

5:1

Somit sind wir auch Meister der Championship.Reid fällt 6-7 Wochen aus.

Adam wird Talent des Monats, das 5e mal in 8 Monaten, Prestia wird zweiter und ich bekomme wiederrum den Trainer des Monats Titel.Da der Aufstieg nun sicher ist, habe ich mir einen permanenten Wohnsitz zugelegt, 1 km vom Stadion weg in einer schicken Dachterassenwohnung. Eine Vitrine für persönliche Auszeichnungen ist auch da.

41. Spieltag

FC Barnsley (15.) - West Ham United(1.)

2:4

42. Spieltag

West Ham United(1.) - Leeds United (10.)

6:3

In der Heimat kursieren Gerüchte über eine Trennung von Thomas Schaaf in der ich als Nachfolger ins Gespräch gebracht werde.Kein Interesse.

43. Spieltag

Nottingham Forest (4.) - West Ham United(1.)

2:1

44. Spieltag

West Ham United(1.) - Peterborough United (14.)

4:2

Doncaster Rovers ist abgestiegen.Dean Saunders wird entlassen.

45. Spieltag

Hull City  (16.) - West Ham United(1.)

1:2

Cardiff City ist abgestiegen.

Zum Abschluß einer erfolgreichen Saison treten wir im mit 19.000 Zuschauern ausverkauften "The Den" an, beim Erzrivalen von Millwall FC, die noch eine Chance auf einen Playoffplatz haben. Doch diesen Strich werde ich hoffentlich durch ihre Rechnung machen.

46. Spieltag

FC Millwall (9.) - West Ham United(1.)

1:6

Mit einem Wahnsinnsergebnis beenden wir eine fantastische Saison in der wir Tor und Punkterekord der Championship egalisieren.Wir freuen uns auf die Premier League!!!!

Die Abschlusstabelle:

___________________________________________________________________________________________________ ___________________________________________________________________________________________________ ___________

Weiter gehts dann mit Statistiken und Abschlussberichten zur alten Saison in Europa und der Championship.
« Letzte Änderung: 21.Januar 2012, 23:44:33 von Mihajlovic »

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 21.Januar 2012, 23:05:10 »

Glückwunsch zum "knappen" Aufstieg  ;D 150 Tore,wow,in der Premier League musst du aber ein wenig mehr verteidigen  ;)
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #25 am: 21.Januar 2012, 23:30:38 »

@Urban: Ja ich denke auch das dort weniger Tore fallen, aber ich muß auch weniger kassieren. Grade solche Ergebnisse wie 6:4 etc. darf es dort nicht mehr geben. Die Taktik muß defensiver strukturiert werden.

Unsere Reserve und unsere U-18 gewinnen auch ihre Ligen.

Auch in der Bundesliga fällt die Titelentscheidung am letzten Spieltag.Ich lass mir die Chance nicht nehmen und besuche das Spiel Köln gegen Bayern welches von Podolski und McKenna zu einem 2:1 gedreht wird und damit Bayer Leverkusen zum Meister macht.Ein Horror für alle Geißbock-Fans.

Stoke City gewinnt den FA-Cup im Finale gegen Everton 2:1 n.V.

Cole und Green werden für die EM nominiert.

Bristol City gewinnt 2:1 n.V gegen Nottingham Forest und steigt mit Blackpool und uns auf.Sie übernehmen den Platz von Swansea die schon seit einigen Spieltagen abgestiegen sind.

Hier die Tabelle der Premier League, es wurde noch mal spannend aber United hat sich den Titel gesichert.

Souverän die Mannschaft von Pep Guardiola

In Frankreich gings eng zu.

Die Dosen vorn.

Carlton Cole wird Torschützenkönig mit 42 Toren. Templeton wird Spieler des Jahres. Adam und meinerseits gehen leer aus. Aber es finden sich einige Spieler in der Elf des Jahres.

Demnächst: Saisonbeginn und Spielervorstellungen.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 22.Januar 2012, 00:27:52 »

Chelsea hat ja ziemlich versagt ^^
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #27 am: 22.Januar 2012, 01:05:24 »

Chelsea hat ja ziemlich versagt ^^

Der Trainer ist ja auch geflogen schon früh in der Saison. Jetzt ist Hiddink da Trainer.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #28 am: 22.Januar 2012, 14:17:53 »

Saisonvorbereitung

Wir haben in der letzten Saison 29.5 Mio. Verlust eingefahren. Aktuell stehen wir mit 7 Mio. im Minus. Die Budgets wurden eingehalten, im Transferberreich wurde sogar ein Plus erwirtschaftet. Hoffen wir das es die letzte Championship Saison von West Ham war.Zum Start erhalten wir 45.9 Mio. an TV Geldern.

Der Vorstand erwartet von uns den Klassenerhalt, stattet uns mit 7.5 Mio. an Transfersummen und 36 Mio. an Gehalt aus. Derzeit liegen wir bei 32 Mio.

Carlton Cole wird von den Fans zum Spieler des Jahres von West Ham United gewählt.

Der Saisonbeginn hält folgende Begegnungen für uns bereit:

(H) Manchester United
(A) Newcastle United
(H) Fulham
(A) Blackpool

Ich unterschreibe einen neuen 4-Jahres Vertrag der mir 1.9 Mio. Euro pro Jahr bringt. Ich bin glücklich und zufrieden über die Planungssicherheit und Kontinuität im Verein.Fans und Präsidium sind begeistert.

Schwarz und Weiss - Jogis Jungs haben es geschafft!!! (Hoffentlich auch in Echt)

WEST HAM UNITED NEUZUGÄNGE - Transferbemühungen abgeschlossen - der Kader steht

Königstransfer, Schnäppchen und Zukunftsvision

Der Kader

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Demnächst: Vorbereitung und erste Spieltage.

Frage: Wie schaut euer Feedback bislang aus, was kann noch eingebaut werden, was kann ich weglassen. Bislang ist ja noch nicht viel gekommen, was sicher auch an der mangelnden Spannung lag, dieses Jahr wird es ernst.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #29 am: 22.Januar 2012, 17:51:52 »

Jo, sieht gut aus, deine Transfers bisher.
Auch der Aufstieg war ja recht ´knapp  :P
Da hast du aber wahrscheinlich die Erwartungshaltung des Vorstandes/Fans geweckt; bei dem Abstand zum 2.Platzierten
könnte sogar das Mittelfeld als Ziel Vorgegeben werden. Zumindest haben die neuen genug Potential dafür.

Also, mach weiter so!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #30 am: 23.Januar 2012, 16:11:53 »

@Sulle: Ja ich schiele ja auch auf einen Mittelfeldplatz, zumindest will ich Abstand halte zu ganz unten. Diese Saison gilt es sich zu halten und dann ab nächster Saison gezielt zu verstärken. Spannender als letzte Saison wirds allemal.

Die Testspiele

Nun gut, das erste Spiel ist immer noch das schwierigste, so ging es auch gleich gegen besser im Saft stehende Kroaten verloren, doch wir steigerten uns kontinuierlich, Highlight war sicherlich der Sieg gegen den späteren Olympiasieger Brasilien, mit Bestbesetzung um Neymar, Damiao und Co. Hey, wären wir da nicht sozusagen Olympiasieger??? Zum letzten Tag hin waren wir voll da und konnten uns gut auf den Saisonstart im Eröffnungsspiel gegen den Meister vorbereiten.

Wir verkaufen 23.648 Dauerkarten,mehr als letzte Saison. Die Glücksfee Yverman lost uns Tranmere zum Heimspiel im Carling Cup zu.Dadruch verschiebt sich das Newcastle Spiel. Unterdessen gehen wir einen Kooperationsvertrag mit Luton ein.

Der Saisonstart steht vor der Tür, ich selber hoffe auf eine Sensation, doch alle wetten gegen uns, zu Recht wie man dann gesehen hat.

1. Spieltag

West Ham United(-) - Manchester United(-)

Tore:
0:1 Hernandez 7. Minute
0:2 Nolan 19. Minute (ET)
0:3 Berbatov 75. Minute

Kommentar:

Na hey, immerhin ein Tor geschossen.....doch leider ins falsche. Kein Zweifel wer der Meister und der Aufsteiger war, unsere Stürmer nutzen Ihre Chancen nicht, ManU eiskalt. Einige spielten mit vollen Hosen, man hat es bis zur Bank gerochen. Dabei fehlte sogar Rooney. Der Saisonstart ist dann doch erst nächste Woche.

Pokaltag

2. Runde

West Ham United(PL) - Tranmere Rovers(L1)

Tore:
1:0 Cole 3. Minute
2:0 Noble 45. Minute
3:0 Barazite 69. Minute

Kommentar:

Gut herausgespielter Sieg.Was noch wichtiger ist, die Abwehr stand sicher. Umstellung auf eine Spitze in dem Spiel gelungen.

In der nächsten Runde haben wir ein schweres Heimspiel gegen den FC Arsenal.

2. Spieltag

West Ham United(17) - FC Fulham(18)

Tore:
1:0 Tomkins 33. Minute
1:1 Hangeland 38. Minute
2:1 Faye 44. Minute
2:2 Zamora 71. Minute

Kommentar:

Ausgerechnet Zamora. Wenn man nicht konsequent seine Chancen nutzt, geht das Spiel so aus, manchmal auch mit einer Niederlage. Zum Glück sind unsere Freistösse gut. Der erste Punkt, obwohl es hätten 3 sein müssen.

3. Spieltag

FC Blackpool(20.) - West Ham United(17)

Tore:
0:1 Barazite 51. Minute
0:2 Jamil Adam 54. Minute
1:2 Phillips 77. Minute
1:3 Gilks 81. Minute (ET)

Kommentar:

Der erste Dreier. Barazite Mann des Spiels.Gilks wieder mal mit einem Eigentor gegen uns, wie in der letzten Saison. Ob da die Wettmafia hintersteckt?

4. Spieltag

Newcastle(4.) - West Ham United(14)

Tore:
1:0 Gutierrez 29. Minute
2:0 Bangoura 47. Minute
2:1 Schelotto 49. Minute
2:2 Borini 70. Minute
3:2 Cabaye 78. Minute (pen.)
4:2 Bangoura 90. Minute

Kommentar:

Bis zum Anschluss indiskutabel. Danach kämpfen wir uns zum Ausgleich  und Schelotto hatte die Führung auf dem Fuss nur um dann den Elfer zu verursachen. Dann wurde es abgeschenkt. Schade, war mehr drin.

5. Spieltag

West Ham United(14) - Norwich City(8)

Tore:
1:0 Taylor 8. Minute
2:0 Barazite 32. Minute
3:0 Muniesa 79. Minute

Kommentar:

Die Hereinnahme von Taylor für den formschwachen Templeton war richtig.Bester Mann mit einem Assist und einem Tor.

Pokaltag

3. Runde

West Ham United(PL) - FC Arsenal(PL)

Tore:
0:1 Denilson 2. Minute
1:1 Taylor 41. Minute (pen.)
1:2 RvP 104. Minute
2:2 Cole 112. Minute

5:4 n. E.  entscheidender Treffer Wayne Bridge

Kommentar:

Wunderbares Gefühl, die Spieler waren stehend K.O. nur Powerpaket Schelotto war noch voll im Saft. Im Elfmeterschiessen kommen wir dramatisch, aber nicht unverdient weiter.

Und wieder ein Lokalrivale, wir treten in der nächsten Runde an der White Hart Lane bei den Spurs an.

___________________________________________________________________________________________________ ________________________________________________________

Demnächst: Klassenkampf mit den Hammers geht weiter.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 23.Januar 2012, 20:27:29 »

glückwunsch zum aufstieg. mit der mannschaft sollte der klassenerhalt drin sein

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #32 am: 24.Januar 2012, 00:06:29 »

@cornulio: Danke. Bislang habe ich auch das Gefühl es könnte für den Klassenerhalt, vielleicht sogar für Mittelfeldplatz reichen.

Aufgrund von Verletzungen nehmen wir Mario Yepes für die Innenverteidigung unter Vertrag. Die Konditionen sind günstig und er läuft bis Ende der Saison.Der Spieler war beim AC Milan unter Vertrag bevor dieser auslief.

6. Spieltag

Stoke City(15.) - West Ham United(11)

Tore:
0:1 Adam 5. Minute
1:1 Mariga 46. Minute
1:2 Taylor 84. Minute (pen.)

Kommentar:

Verkehrte Welt, Stoke macht das Spiel und wir holen 3 Punkte. Irgendwie hatte ich aber auch das Gefühl das wir hier was reissen.Weil - gefährlich waren die jetzt nicht.

7. Spieltag

West Ham United(8) - FC Arsenal(11)

Tore:
1:0 Borini 10. Minute
2:0 Song 46. Minute (ET)
3:0 Borini 47. Minute
4:0 Schelotto 73. Minute

Kommentar:

Ja Arsene, das ist kein Traum. Die Gunners absolut unterlegen und wir hätten noch höher gewinnen können. Leider haben wir auch noch einen Elfmeter verschossen.

Dieser Sieg hieft uns in obere Tabellensphären.Aber das interessiert mich nicht, wir müssen sehen das wir frühzeitig wie möglich die Punkte haben um die Klasse zu sichern.Aber eine schöne Momentaufnahme.Jetzt geht es an die Anfield Road, zu ManCity und zu den Spurs. Hammerwochen.

8. Spieltag

FC Liverpool(4.) - West Ham United(6.)

Tore:
1:0 Gerrard 14. Minute
1:1 Tomkins 47. Minute

Kommentar:

Gerechtes unentschieden an der Anfield Road. Mehr war für beide Teams nicht drin.

Ausgerechnet jetzt fällt Taylor 3-4 Wochen aus. Dabei war er grade in bestechender Form.

9. Spieltag

Manchester City(4.) - West Ham United(6.)

Tore:
1:0 Agüero 17. Minute
2:0 Danny 20. Minute
3:0 Agüero 50. Minute
3:1 Cole 63. Minute
3:2 Borini 83. Minute
4:2 Agüero 86. Minute
5:2 Milner 90. Minute

Kommentar:

Brutal, erst liegen wir 3:0 hinten und City lässt uns rankommen nur um dann wieder einen Gang zuzulegen und uns abzufertigen. Die Abwehrleistung stellt mich nicht zufrieden.

Pokaltag

4. Runde

Tottenham Hotspurs (PL) - West Ham United(PL)

Tore:

0:1 Borini 1. Minute
1:1 Modric 27. Minute
1:2 Cole 43. Minute
2:2 Modric 58. Minute (pen.)
3:2 Defoe 76. Minute
4:2 Hulk 83. Minute

Kommentar:

Und wieder heißt es: Raus aus dem Pokal. Zweimal geführt und dann einfach nicht clever genug.

Borini wird Talent des Monats. So langsam bekommt er auch den notwendigen Torriecher.

10. Spieltag

West Ham United(7.) - Wolverhampton Wanderers(16.)

Tore:
1:0 Cole 57. Minute
1:1 Doyle 50. Minute
2:1 Muniesa 78. Minute
2:2 Henry 94. Minute

Kommentar:

Ganz prima Schiri Moss, 4 Minuten anzeigen aber 5 nachspielen lassen. Das kostet uns den Sieg, auch wenn wir einfach nur nachlässig waren.

11. Spieltag

West Ham United(7.) - AFC Sunderland(14.)

Tore:
1:0 Tomkins 13. Minute
2:0 Tomkins 31. Minute
3:0 Tomkins 74. Minute

Kommentar:

3 Freistösse Noble - 3 mal steht Kopfballmonster Tomkins da. Guter Sieg.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Bislang eine gute Saison, für die Phalanx oben reicht es nicht, das ist klar, solange wir aber gegen Mitkonkurrenten gewinnen sollte es für den Klassenerhalt reichen. Bisweilen.....

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #33 am: 25.Januar 2012, 15:19:40 »

Nach dem Spiel platzt die Bombe. Capello geht, Pearce wird Nachfolger.

12. Spieltag

FC Chelsea(4.) - West Ham United(6.)

Tore:
1:0 Ramires 49. Minute
1:1 Muniesa 56. Minute
2:1 Torres74. Minute

Kommentar:

Schade. Ein unentschieden wäre gerechter gewesen.Von Aluminium bis auf Cech und ein klar reguläres Tor das aberkannt wurde war so einiges dagegen. Mit der Leistung kann man zufrieden sein.

Nach dem Spiel äussere ich mich unzufrieden darüber das unser Tor aberkannt wurde und erhalte 1 Spiel Sperre vom Verband.Vorher bin ich nie unangenehm aufgefallen, umso mehr wundert mich dies.

Nach Piquionne kündigt nun auch Faye sein Karriereende zum Ende der Saison hin an. Beide könnten zukünftige Mitarbeiter in meinem Stab werden.Es öffnen sich somit auch Planstellen im Sturm und in der Abwehr zur neuen Saison.

13. Spieltag

West Ham United(7.) - Blackburn Rovers(13.)

Tore:
1:0 Cole 34. Minute
2:0 Barazite 49. Minute
gelb-rot Samba 54. Minute
3:0 Taylor 65. Minute (pen.)
4:0 Tomkins 71. Minute

Kommentar:

Zum zuschauen verdammt sehe ich ein tolles Spiel meiner Mannschaft. Blackburn völlig überfordert, dazu noch mit einem Platzverweis. Und auch mal zu Null gespielt. Toll.

14. Spieltag

Wigan Athletic(16.) - West Ham United(7.)

Tore:
0:1 Tomkins 13. Minute
0:2 Cole 39. Minute
0:3 Borini 56. Minute
0:4 Schelotto 62. Minute

Kommentar:

Wieder 4 Tore - wieder zu Null. Wichtiger Sieg um Abstand nach unten zu halten.Bislang kann man sehr zufrieden sein mit der Saison.

Tor des Spiels:

Der Gegner bei unserem ersten Auftritt im FA-Cup dieses Jahr ist, wie soll es auch anders sein, zuhause der FC Arsenal. So langsam fühle ich mich verfolgt.

15. Spieltag

Bristol City(19.) - West Ham United(7.)

Tore:
1:0 Pittman 50. Minute
1:1 Cole 64. Minute
1:2 Adam 68. Minute

Kommentar:

Gegen die  Angstgegner aus dem Vorjahr sah es lange Zeit nicht gut aus.Als ich bereits Cole für Adam zum Wechsel vorgesehen hatte, traf Cole, danach der für ihn gekommene Adam. Wechselglück.

Damit ergibt sich folgendes Tabellenbild.

___________________________________________________________________________________________________ ______________________________________________________________

Demnächst: Der Weg zum Ende der Hinrunde, mögliche Verstärkungen für die neue Saison.
« Letzte Änderung: 25.Januar 2012, 16:14:32 von Mihajlovic »

Lumpi

• Profi
« Antwort #34 am: 25.Januar 2012, 16:02:58 »

Gute Story!
Bristol City mag vllt dein Angstgegner sein, aber kein walisischer  ;)
West Ham gehört einfach in die Premier League, mach einfach weiter so, der Rest kommt von alleine...  :)
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #35 am: 25.Januar 2012, 16:05:04 »

Gute Story!
Bristol City mag vllt dein Angstgegner sein, aber kein walisischer  ;)
West Ham gehört einfach in die Premier League, mach einfach weiter so, der Rest kommt von alleine...  :)

Okeee.....dann habe ich irgendwas durcheinander gebracht. Wird umgehend korrigiert. Für mich gehören die Hammers auch in die PL und wenn es bislang schon so gut läuft freue ich mich auf eine tolle Zukunft.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #36 am: 26.Januar 2012, 13:01:17 »

16. Spieltag

West Ham United(7.) - Aston Villa(11.)

Tore:
1:0 Muniesa 3. Minute
2:0 Borini 10. Minute
3:0 Cole 16. Minute
3:1 N'Zogbia 32. Minute
4:1 Borini 46. Minute
5:1 Borini 65. Minute
6:1 Muniesa 91. Minute

Kommentar:

Ich bin sprachlos, was für eine Leistung. Die beste seit ich hier Trainer bin.Borini sensationell und was der Barazite für Bälle aus dem Fuss zaubert. 1a.

17. Spieltag

West Ham United(7.) - FC Everton(8.)

Tore:
0:1 Anichebe 8. Minute
1:1 Taylor 16. Minute
2:1 Borini 18. Minute
3:1 Cole 46. Minute
3:2 Coleman 53. Minute

Kommentar:

Spannendes Spiel gegen die Jungs von Everton.Und vor allem ein wichtiger dreier. Wir sind jetzt 5er und haben auf Platz 8 elf Punkte. Green heute mehr als verdient Mann des Spiels.

18. Spieltag

Tottenham Hotspurs(11.) - West Ham United(5.)

Tore:
1:0 Defoe 1. Minute
2:0 Defoe 4. Minute
2:1 King 29. Minute (ET)
3:1 Defoe 38. Minute
rote Karte Faye 54. Minute
4:1 Bale 56. Minute
5:1 Bale 62. Minute
6:1 Bale 67. Minute
7:1 Modric 76. Minute
8:1 Defoe 90. Minute

Kommentar:

Absolut beschämend.Absolut erniedrigend.Absolut entwürdigend. Da werden so einige sich wundern warum wir in der Nacht trainieren.

19. Spieltag

West Bromwich Albion(10.) - West Ham United(5.)

Tore:
1:0 Brunt 2. Minute
1:1 Borini 4. Minute
2:1 Reid 44. Minute (ET)
3:1 Brunt 51. Minute
3:2 Barrera 55. Minute
3:3 Adam 82. Minute

Kommentar:

Ging ja wieder gut los. Aber das kämpfen hat heute gestimmt, leider haben wir noch einen Elfer verschossen. Aber mit dem Punkt kann man mehr als zufrieden sein. Das Debakel gegen die Spurs liegt noch in den Knochen.

Nach allen Hinrundenspielen liegen wir auf einem mehr als überraschenden und respektablen 5. Platz. Doch jetzt gehts ins Old Trafford.

20. Spieltag

Manchester United(1.) - West Ham United(5.)

Tore:
0:1 Borini 1. Minute
1:1 Nolan 21. Minute (ET)
2:1 Hernandez 31. Minute
3:1 Evans 73. Minute

Kommentar:

Wieso pfeift der nicht nach der ersten Minute ab? Schade aber so wirds wieder nix bei ManU.

Zum Jahreswechsel bekommen wir eine leichte Erhöhung des Gehalts und Transferbudgets. Ich bin an zwei Talenten dran die mir empfohlen wurden durch unsere Scouts Asprilla und Hampton.

Pokaltag

3. Runde

West Ham United(PL)Arsenal London(PL)

Tore:

1:0 Adam 67. Minute
2:0 Adam 78. Minute

Kommentar:

Arsenal liegt uns. Schon wieder souverän besiegt. Adam nutzt seine Chance auf 90. Minuten ganz clever. Nächste Runde gehts zu Derby County.

21. Spieltag

West Ham United(6.) - Newcastle United(7.)

Tore:
1:0 Barrera 21. Minute
2:0 Borini 32. Minute
3:0 Adam 61. Minute

Kommentar:

Revanche zum Hinspiel geglückt. Verdiente 3 Punkte und ein überaus agiler Jamil Adam.

22. Spieltag

FC Fulham(17.) - West Ham United(6.)

Tore:
0:1 Barazite 16. Minute
0:2 Borini 18. Minute
0:3 Adam 38. Minute
1:3 Zamora 75. Minute

Kommentar:

Borini wird immer wichtiger für uns und das Zusammenspiel mit Adam läuft besser als mit Cole, der momentan nicht von der Bank wegkommt.

Letzte Saison reichten 37 Punkte für den Klassenerhalt, wir haben nun 40 und sollten das jetzt ruhig und ohne Druck über die Bühne bringen. Jetzt geht es nur noch um eine ordentliche Platzierung um Prämien einzustreichen. Doch nicht alles läuft glatt, Cole will verlängern, allerdings für utopische 3.5 Mio. Die will ich nicht zahlen, deswegen arbeite ich an Plan B. Schade wärs schon, aber er muß runter mit seinen Vorstellungen.

23. Spieltag

West Ham United(6.) - FC Blackpool(20.)

Tore:
1:0 Adam 2. Minute
2:0 Borini 4. Minute
3:0 Borini 18. Minute
3:1 Fauber 23. Minute (ET)
4:1 Muniesa 40. Minute
5:1 Adam 44. Minute
6:1 Adam 56. Minute
7:1 Schelotto 79. Minute

Kommentar:

Schützenfest.Man sieht warum Blackpool unten steht. Und mein Sturmduo ist heissgelaufen. Wie im Rausch und ein wenig Wiedergutmachung zum Spurs Spiel.

He's on Fire - Jamil Adam - am Anfang kaum berücksichtigt hat er nun Cole auf die Bank verwiesen.9 Spiele von Anfang an. Da fielen auch die Tore.

Zwischenstand in der Tabelle.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #37 am: 26.Januar 2012, 13:03:10 »

Mit den Gegentoren kann ich nicht zufrieden sein, aber ich arbeite schon an Verstärkungen. Tore schiessen können meine Jungs. Macht momentan Riesenspaß. Was mich noch stört das ich lieber mehr englische Talente holen würde aber man gerade jetzt bekommt man für knappes Geld nur Ausländer. Meist noch besser.

AndreH

• Profi
« Antwort #38 am: 26.Januar 2012, 14:10:53 »

Na da kratzt aber einer an der Tür zur Champions League wenn es weiter so gut läuft  ;)

LG
Andre

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #39 am: 26.Januar 2012, 14:18:18 »

Na da kratzt aber einer an der Tür zur Champions League wenn es weiter so gut läuft  ;)

LG
Andre

Dafür sind die vor mir viel zu stark denke ich. Wäre schön wenn wir einstellig die Saison beenden. Um den Klassenverbleib geht es ja nicht mehr so wirklich.