MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mihajlovic at Upton Park - Show must go on....  (Gelesen 17546 mal)

Mihajlovic

• Profi
Mihajlovic at Upton Park - Show must go on....
« am: 10.Januar 2012, 18:00:01 »

So, da ich vom mitlesen langsam aber sicher immer mehr Lust bekommen habe, dachte ich mir, warum kein Storycomeback starten ? Also kurz überlegt und los gehts.

Freut Ihr euch?

Länder: Alle europäischen Ligen, MEX,ARG,BRA
Regionalliga File aus dem MTF
neuestes Update

Team: West Ham United

Ich freue mich über ganz viel Feedback, auch von den anderen Autoren. Bin für Verbesserungen zu haben, Transferempfehlungen dürfen auch mal kommen, Interviewanfragen per PN, werden dann eingebaut.

Genug geredet, los gehts.
___________________________________________________________________________________________________ _____________________________________________________________

Montag 4. Juli 2011

"Das war ein Foul.....Du Bratwurst!!".....rief ich in Richtung Aschenplatz, in bester Bobicmanier, als mein Handy klingelt.

"Ja hallo? Hier Mihajlovic....mit wem spreche ich?"

Hier Sullivan, David Sullivan....Präsident von West Ham United....schön das ich Sie erreichen kann, ich muß Sie bitten morgen nach London zu kommen, Sie sollen uns wieder in die Premier League bringen! Das Flugticket erster Klasse ist am Flughafen Leipzig/Halle hinterlegt, der Flug geht schon heute Abend, morgen um 12 Uhr ist Pressekonferenz. Also machen Sie es oder machen Sie es nicht? Sie haben 5 Minuten Bedenkzeit, ansonsten macht es der Holländer"

...es ist ziemlich ruhig geworden in letzter Zeit, nach meinen Engagements bei Queens Park in Schottland und dem Wuppertaler SV....und jetzt in 5 Minuten entscheiden...hmmm....ich liebe den Verein seit Kindesbeinen an....und den soll ein Holländer trainieren....mhhh....never!!!!

" Mr. Sullivan, ich komme. Ich bin Ihr Mann, wir sehen uns morgen im Stadion"

Sehr gut. Wir freuen uns. Bis morgen. ...*aufgelegt*

Nun denn, nach Hause, Koffer packen, zum Flughafen und los gehts zum ruhmreichen:

Dienstag, 5. Juli 2011

Nach dem üblichen Geplänkel unterschreibe ich einen Vertrag bis zum 30.06.2013 mit dem Ziel wieder aufzusteigen. Das unterstreiche ich auch bei der Pressekonferenz in der ich nochmal unterstreiche wie ich mich freue diesen Verein zu trainieren, das der Präsident mich stolz macht und das der Verein viel mehr Erfolg verdient als in den letzten 40 Jahren. West Ham gehört nach oben!!!
___________________________________________________________________________________________________ ______________________________________________________________

Es folgt:

Teamvorstellung
Budgets
neue Mitarbeiter

« Letzte Änderung: 10.Februar 2012, 11:37:52 von Mihajlovic »
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Mihajlovic

• Profi
Re: Mihajlovic at Upton Park - will Dreams come true?
« Antwort #1 am: 10.Januar 2012, 18:42:27 »

Kadervorstellung Saison 1:

Torhüter:

Robert Green 31. Jahre, England, 11 Länderspiele
Ruud Boffin 23. Jahre, Belgien

Nachwuchshoffnung: Fehlanzeige

Hier ist Green mehr als gesetzt, Boffin bekommt Praxis in "lösbaren" Aufgaben. Da muß dringend eine Nachwuchshoffnung geholt werden. Junge Torhüter sind zwar da, aber keiner mit Potential.

___________________________________________________________________________________________________ ______________________________________________________________

Abwehr rechte Seite:

Guy Demel, 30 Jahre, Elfenbeinküste, 24 Länderspiele
Winston Reid 23 Jahre, Neuseeland, 8 Länderspiele
Joey O'Brien 25 Jahre, Irland, 3 Länderspiele
Julien Faubert 27 Jahre, Frankreich, 1 Länderspiel

Hier ist Demel gesetzt, dahinter kämpfen Reid und O'Brien. Faubert sehe ich mehr offensiv. Könnte aber einspringen.

Abwehr linke Seite:

George McCartney 30 Jahre, Nordirland, 1 Länderspiel - geliehen von Sunderland
Matt Fry, 20 Jahre, England
Herita Ilunga 29 Jahre, DR Congo, 19 Länderspiele

Die linke Seite ist mein Steckenpferd, da muß eine Verbesserung her. Werde mich umschauen und auch das hochangesehene MTF Scoutingnetzwerk anfragen.

Abwehr zentral:

James Tomkins 22 Jahre, England
Abdoulaye Faye 33 Jahre, Senegal, 34 Länderspiele

Auch dort muss ein hoffnungsvolles Talent verpflichtet werden. Reserve und U18 bieten nichts an.

Mittelfeld links:

Matty Taylor 29 Jahre, England
Henri Lansbury 20 Jahre, England geliehen von Arsenal FC

Hier ist Taylor gesetzt, Lansbury Ersatz da ich lieber auf vereinseigene Spieler setze.

Mittelfeld zentral

Jack Collison 22 Jahre, Wales, 8 Länderspiele
Papa Bouba Diop  33 Jahre, Senegal, 63 Länderspiele
Mark Knoble 24 Jahre, England
Kevin Nolan 29 Jahre, England
Gary O'Neil 28 Jahre, England

Neben Capitano Nolan streiten sich Knoble, Diop und Collison um den zweiten Platz im zentralen Mittelfeld. O'Neil fällt für 10 Monate aus. Verletzung von vor meiner Zeit.

Mittelfeld rechts

David Bentley 26 Jahre, England, 7 Länderspiele geliehen von Tottenham
Freddie Sears 21 Jahre, England

Hier spielt Bentley. Sears ist Nachwuchs. Es kommen aber noch genug andere Spieler aus dem Kader für diese Position in Frage.

Sturm

John Carew 31 Jahre, Norwegen, 88 Länderspiele
Carlton Cole 27 Jahre, England, 7 Länderspiele
Frederic Piquionne 32 Jahre, Frankreich, 1 Länderspiel

Hier bin ich noch unentschlossen. Cole wird spielen, von Carew bin ich nicht überzeugt, der Franzose sagt mir nix, war wohl zu lange aus dem Geschäft. Auf Anraten des MTF habe ich schon einen kostenlosen Stürmer an der Angel.

Insgesamt schaut der Kader gut aus. 3-4 punktuelle Verbesserungen und man sollte vorne mitspielen können. Für diese Spieler stellt der Vorstand mir folgende Summen zur Verfügung:

Transferbudget:
5.75 Millionen Euro

Gehaltsbudget:
32,91 Mio davon genutzt 29,92 Mio

Um meinen Scoutingapparat zu vergrößern habe ich folgende Talentsucher verpflichtet:

Steve Nickson, Faustino Asprillia, Steve Martin

Demnächst:

Die Vorbereitungsspiele

Gager

• Profi
« Antwort #2 am: 10.Januar 2012, 19:42:09 »

Um meinen Scoutingapparat zu vergrößern habe ich folgende Talentsucher verpflichtet:

Steve Nickson, Faustino Asprillia, Steve Martin

Steve Martin, ??? den Schauspieler? ;)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #3 am: 10.Januar 2012, 22:12:17 »

Die Testspiele

West Ham United - West Ham Reserve 2:2

Tore:

0:1 Vose (24.)
1:1 Carew (30.)
1:2 Nouble (63.)
2:2 Cole (79.)

Typisches erstes Spiel nach der Pause, unsere Reserve verstand es besser die Chancen  zu nutzen.

Nach dem Spiel geben wir den ablösefreien Zugang von Jamil Adam(20) bekannt. Dieser sollte Experten bekannt sein. Angebote für Green von Man City beantworten wir mit einer Forderung von 9 Mio. welche sogleich abgelehnt wurden. Des weiteren flatterten Angebote für Tomkins von Newcastle und Collison von Aston Villa rein. Ersteres lehnen wir ab, zweiteres beantworten wir mit einer Forderung von 8 Mio.

West Ham United - Bayer 04 Leverkusen

Tore:

Tomkins 1:0 24. Minute
Augusto 1:1 27. Minute
1:2 Barnetta 30. Minute

Bis zur 25 Minute alles bestens, danach 2 Gegentore und bis zum Ende ein hin und her.

Crewe Alexandra - West Ham United

Tor:

0:1 Cole 32. Minute
0:2 Tomkins 47. Minute
0:3 Faubert 48. Minute
0:4 Adam 76. Minute

Klarer und stark herausgespielter Sieg. Leider verletzten sich Demel und McCartney. Adam mit seinem ersten Tor.

Das Angebot über 8 Millionen wird angenommen, jetzt gilt es das Collison mit A.Villa übereinkommt.

St. Mirren - West Ham United

Tore:

0:1 Piquionne 74. Minute
0:2 Bentley 88. Minute

Schwacher Sieg.

Preston North End - West Ham United

Tore:

rote Karte Barton(Preston) 11. Minute
0:1 Taylor 21. Minute
0:2 Taylor 60. Minute
0:3 Piquionne 72. Minute

Am Anfang ein hin und her, nach der roten Karte klares Spiel für uns. Wir verbessern uns in jedem Spiel. Leider immer noch ohne Demel und McCartney

glanzvoller Gegner im Upton Park:

West Ham United - River Plate

Tore:

1:0 Piquionne 21. Minute
2:0 Piquionne 60. Minute
3:0 Adam 62. Minute
3:1 Aguirre 64. Minute

Toller Sieg für unsere Jungs. Piquionne stellt sich bislang als klarer Sieger um eine Sturmplatzierung heraus. Carew enttäuscht bislang immer noch. Um den zweiten Platz im Sturm kämpfen Cole und Adam.

Collison wechselt für 8. Millionen Euro zu Villa. Die Fans nehmen es positiv und glücklich auf. Robert Green verlängert bis 2014. Genug Geld sich zu verstärken, nur finde ich keine Spieler die den Platz im VL und MZ übernehmen könnten. Dafür kommen noch ein Fitnesscoach und ein Scout.

letztes Vorbereitungsspiel:

QPR - West Ham United

Tore:

0:1 Piquionne 28. Minute

Wunderbar. Wir dominieren ein PL-Team und können nach guter Vorbereitung in die Saison starten.

Für die Innenverteidigung leihen wir Prestia von Palermo aus. In der kommenden Woche unterschreibt noch ein MZ.

Das Programm für den Saisonstart schaut so aus:

(a) Crystal Palace
(a) League Cup:  L2 Northampton Town
(h) Leicester
(a) Coventry

Demnächst:

Der Saisonstart

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #4 am: 11.Januar 2012, 10:09:04 »

Viel Glück mit West Ham. Bin mal auf Jamil Adam gespannt wie der sich bei dir macht... auf jeden Fall ein Transfer wo du nichts falsch gemacht hast  8)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 11.Januar 2012, 14:36:17 »

Adam spielen lassen, am best als dlf. der rockt dann alles weg.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #6 am: 11.Januar 2012, 15:37:57 »

Noch vor dem ersten Saisonspiel verpflichten wir den 24 jährigen Iren Chris McCann von Burnley für insgesamt 4 Mio. Euro. Nach wie vor sind wir auf der Suche nach einem jungen talentierten Backup für OML und VL. Fanimo wechselt auf Leihbasis zu Hereford Utd.

Nach wochenlanger Vorbereitung geht es nun an den ersten Spieltag. Selbst bei einer guten Vorbereitung ist eine Saison, eine sehr lange wohlgemerkt, immer noch was anderes.

Wir treten in einem 4-2-2-2 System auf.  Das bedeutet geordnete Viererkette, 2 zentrale Mittelfeldspieler, offensive Flügel und zwei Stürmer.

npower Championship 1. Spieltag

Crystal Palace - West Ham United

Aufstellung:

Green - Ilunga,Prestia,Faye,O'Brien - McCann,Nolan - Taylor,Faubert - Piquionne,Adam

Tore:

0:1 Adam 31. Minute

Erstes Spiel, erster Sieg. Adam mit dem Tor des Tages. Faye Mann des Spiels. Insgesamt ein verdienter Sieg, nur zu wenig genutzte Chancen. Bei unserem englischen Torhüter habe ich "Angst". Als Deutscher ist man da anderes gewohnt.Und der ist/war Nationaltorhüter ?!?

Der Ticketverkauf vermeldet 22000 Dauerkarten für die neue Saison.

League Cup 1st Round

Northampton Town(L2) - West Ham United

Aufstellung:

Green - Ilunga,Prestia,Faye,Faubert - Diop,Nolan - Taylor,Lansbury - Cole, Carew

Tore:

0:1 Prestia 1. Minute
1:1 Gilligan 5. Minute
1:2 Cole 8. Minute
1:3 Carew 30. Minute
1:4 Carew 31. Minute
1:5 Taylor 81. Minute

Klarer Sieg. Carew überrascht mich. 18:3 Torschüsse sprechen für sich.

In der nächsten Runde gehts zu Scunthorpe United aus der League One.

npower Championship 2. Spieltag

West Ham United - Leicester City

Aufstellung:

Green - McCartney,Tomkins,Faye,Faubert - Noble,Nolan - Taylor,Bentley - Carew,Adam

Tore:

1:0 Tomkins 24. Minute
2:0 Adam 72. Minute

Erstes Heimspiel, zweiter Dreier. Alles kontrolliert. Nur Torchancen müssen auch mal konsequenter genutzt werden.

Das nächste Spiel bestreiten wir in Coventry. Die sind erster und haben auch beide Spiele gewonnen, nur mit viel mehr Toren. Zeit Ihre Tordifferenz zu beflecken.

npower Championship 3. Spieltag

Coventry City - West Ham United

Aufstellung:

Green - McCartney(McCann),Tomkins,Faye,Faubert - Noble,Nolan - Taylor,Bentley - Carew(Cole),Adam

Tore:

0:1 Taylor 15. Minute
1:1 Ianu 33. Minute
1:2 Cole 60. Minute
1:3 Adam 81. Minute
1:4 Faye 91. Minute

Wunderschöner Sieg. Nach der Halbzeit drehten wir richtig auf und Adam wurde Mann des Spiels.

Nach den ersten drei Saisonspielen sind wir zweiter hinter Middlesbrough. Allerdings sind Punkte und Tordifferenz identisch. So kann es weitergehen.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #7 am: 11.Januar 2012, 15:42:33 »

@Gager: Na hoffentlich nimmt der seinen Job ersnter als der Komiker.
@unforgiven: Ja ich bin auch mal gespannt, hatte den bislang noch nie im Kader gehabt, aber bis jetzt ganz gut.
@cornulio: Bin mal gespannt wie die hiesige Presse auf meinen Transfercoup reagiert :-)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #8 am: 11.Januar 2012, 17:56:25 »

schöner Saisonstart, ich hoffe das bleibt so.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #9 am: 11.Januar 2012, 19:32:54 »

@unforgiven: Du wirst es miterleben.

Das nächste und zweite Heimspiel geht gegen B&H Albion, ich erwarte einen Sieg. Gerade auch um am Anfang gut wegzukommen, Punkte zu holen die ein Polster wachsen lassen könnten, da nicht alle Teams schon in Form sind.

Leihangebote trudeln ein. Ich sondiere diese und verleihe Spieler die ein gewisses Potential haben, doch noch nicht für den ersten Kader in Frage kommen.

Der Coach von B&H, Gustavo Poyet, seinerzeit toller Spieler, lässt die ersten Sticheleien des Jahres von sich. Ich ignoriere diese.

Vor dem Spiel nehme ich Carew wieder einmal heraus und bringe Carlton Cole. Ilunga kommt für McCartney. Ersteres aus Leistungsgründen, zweiteres aus Konditionsfragen. Nolan hat in den letzten Spielen nicht überzeugt, bekommt aber als Captain noch seine Chancen.

npower Championship 4. Spieltag

West Ham United - Brighton and Hove Albion

Aufstellung:

Green - Ilunga,Tomkins,Faye,Faubert - McCann,Nolan - Taylor,Bentley - Cole,Adam

Tore:

1:0 Taylor 2. Minute
2:0 Cole 38. Minute
3:0 Tomkins 43. Minute
4:0 Bentley 45. Minute
5:0 Bentley 56. Minute

Klarer Sieg, erschreckend schwacher Gegner. Taylor bester Mann, 1 Tor, 3 Vorlagen.

League Cup, 2nd Round

Scunthorpe United - West Ham United

Aufstellung: Boffin - Ilunga,Tomkins(Faye),Prestia,Reid(Lansbury) - McCann(Nolan),Noble - Piquionne,Cole

Tore:

1:0 Beattie 25. Minute
2:0 Collins 46. Minute
2:1 Taylor 55. Minute
2:2 Lansbury 86. Minute

4:3 n.E.

So spielt man also schlecht, gut, mehr will ich eigentlich nicht davon sehen. Dazu ein Tor aberkannt bekommen.Das im Elfmeterschiessen die ersten beiden verballern setzt dem noch die Krone auf. Alles in allem wäre ein Weiterkommen auch nicht verdient gewesen.Ein bißchen habe ich mich wohl noch rausrotiert.

npower Championship 5. Spieltag

FC Blackpool - West Ham United

Aufstellung:

Green - McCartney,Prestia,Faye,Faubert - McCann(Noble),Nolan - Taylor,Bentley - Cole,Adam(Piquionne)

Tore:

0:1 Cole 20. Minute

Zittersieg. Vorne eine Chance genutzt, hinten Robert Green. Blackpool hätte ein unentschieden verdient gehabt aber so ist es mir auch recht.

Holloway, Trainer von Blackpool sieht keine stärkere Mannschaft im Aufstiegskampf als uns. Alter Schleimer.

Guy Demel, alter HSV und BVB Spieler meldet sich fit und steigt wieder ins Training ein. Endlich eine Konstante auf der Position.

Unter der Woche bieten wir David Templeton(OML/R,MR/L) von dean Hearts aus Schottland einen Vertrag an.Er nimmt an und wechselt für 700.000€ zu uns.Außerdem wird uns Granit Xhaka für 1.4 Millionen angeboten. Wir nehmen das Angebot an, nun gilt es den hochtalentierten Spieler mit dem vorgelegten Vertrag zu überzeugen.

Das Lazarett:

Momentan schmücken folgende Spieler unseren Krankenstand:

Jordan Brown, Sergio Sanchez, Gary O'Neil und Sam Baldock.

Transfercoup Perfekt!!! Xhaka wechselt für 1.4 Millionen Euro zu den Hammers. Transfer für die Zukunft des Vereins. HSV ausgebootet.

Damit wechseln in dieser Woche folgende Spieler zu uns und schliessen die Transfers für den Sommer ab. Restbudget liegt bei 2.5 Mio. und sollten nur für den Notfall im Winter bereit liegen.

Talent des Monats August:

Des weiteren werde ich Trainer des Monats.

Deutschland qualifiziert sich für die EM, durch ein 5:0 gegen die Ösis.England spielt 1:1 gegen Bulgarien.

npower Championship 6. Spieltag

West Ham United - Cardiff City

Aufstellung:

Green - McCartney,Tomkins,Faye,Demel - Xhaka,Nolan - Taylor,Bentley - Cole,Adam

Tore:

0:1 Moreno 8. Minute
1:1 Naylor (ET)
1:2 Miller (pen)
1:3 Earnshaw

4 Tore von Cardiff. Das war garnichts. Schlechtestes Ligaspiel bis dato.

Damit ergibt sich folgendes Tabellenbild nach 6 Spieltagen:

Demnächst:

Wie läuft es weiter ? Stürzen wir jetzt ab, oder war die Niederlage nur eine Eintagsfliege ???

Feedback willkommen.

« Letzte Änderung: 11.Januar 2012, 19:36:01 von Mihajlovic »

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #10 am: 11.Januar 2012, 21:56:07 »

Folgendes Programm erwartet die Hammers in den nächsten Wochen:

A Southampton FC
H Birmingham
A Watford
H Burnley

npower Championship 7. Spieltag

FC Southampton - West Ham United

Aufstellung:

Green - McCartney,Tomkins,Faye,Faubert - Xhaka,Nolan - Taylor(Templeton),Bentley - Cole,Adam

Tore:

0:1 Bentley 17. Minute
0:2 Cole 21. Minute
0:3 Adam 76. Minute
0:4 Tomkins 84. Minute

Damit sind wir wieder Tabellenführer. Klasse Auswärtsspiel. Passende Antwort zum letzten Spiel.

npower Championship 8. Spieltag

West Ham United - Birmingham City

Aufstellung:

Green - Ilunga,Tomkins,Faye,Faubert - Xhaka,Nolan - Taylor(Templeton),Bentley - Cole,Adam(Piquionne)

Tore:

1:0 Adam 4. Minute
1:1 Fahey 29. Minute
2:1 Cole 68. Minute
3:1 Tomkins 90+2 Minute

Spannendes Spiel, die endgültige Entscheidung nach einem Standard in der Nachspielzeit.

Nach dem Spiel die Hiobsbotschaft: Nolan fällt 3-4 Wochen mit einem Muskelanriss im Oberschenkel aus.

npower Championship 9. Spieltag

FC Watford - West Ham United

Aufstellung:

Green - Ilunga,Tomkins,Faye,Demel - Xhaka,Noble - Templeton,Bentley - Cole,Adam

Tore:

0:1 Templeton 5. Minute
1:1 Yeates 8. Minute
1:2 Mackie (ET) 29. Minute
1:3 Adam 33. Minute
1:4 Xhaka 70. Minute
2:4 Mackie 83. Minute

Tolles Spiel von Templeton,dazu das erste Tor von Xhaka mit einem 20 Meter Hammer. Weiter so. Nolan wurde gut ersetzt von Noble.

Wir marschieren in der Tabelle davon. 2 Punkte sind es nun auch auf Boro. Tomkins wird Spieler des Monats September.Bentley wird zweiter.

Ab und zu streue ich einen meiner Spieler ein, den Anfang macht Carlton Cole:

npower Championship 10. Spieltag

West Ham United - FC Burnley

Aufstellung:

Green - Ilunga,Tomkins,Faye,Faubert - Xhaka,Noble - Templeton,Bentley - Cole(Piquionne),Adam

Tore:

0:1 Rodriguez 25. Minute
1:1 Bentley 64. Minute
2:1 Tomkins 75. Minute
2:2 Stanislas 79. Minute

Man kämpft sich mühsam zum Ausgleich, schiesst dann die Führung heraus um dann durch einen blöden Abwehrfehler noch den Ausgleich zu bekommen. Schade.Burnley 2 Chancen - 2 Tore. Man hat gesehen wieso sie die wenigsten Gegentore hatten.

___________________________________________________________________________________________________ _____________________________________________

Wie Ihr seht verändert sich so langsam das Design und es wird meiner Meinung nach besser, was wünscht Ihr euch? Was sollte ich anders gestalten? Wo ist die Kontextmenü Kopierfunktion und Ausschneiden im MTFE?

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 11.Januar 2012, 21:58:15 »

sehr schön bisher. weiter so. es läuft ja nicht schlecht.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #12 am: 12.Januar 2012, 13:11:43 »

@cornulio: Nein, läuft ganz gut, alles andere als der Wiederaufstieg wäre aber eine Enttäuschung.

Unser Ersatzkeeper Ruud Boffin fällt 3 Wochen aus, es rutscht Sam Cowler nach. McCartney meldet sich zurück ins Mannschaftstraining.Ebenso Winston Reid.

Wir erhalten noch 60k aus einem Transfer  von Daprela zu Brescia. Dieser fand vor meiner Zeit statt.

England qualifiziert sich durch ein 1:1 in Montenegro auch für die EM.

Derby County nimmt Gordon Strachan als neuen Coach unter Vertrag. Sie liegen auf dem 21. Rang in der Championship.

Nach der Länderspielpause geht es nun weiter mit dem Aufstiegskampf, diesmal bei Ipswich Town. Sie liegen auf dem 5en Platz. Doch ich wünsche mir dennoch einen Sieg.

npower Championship 11. Spieltag

Ipswich Town - West Ham United

Aufstellung:

Green - McCartney,Tomkins,Faye,Demel - Xhaka,Noble - Templeton,Bentley - Cole,Adam

Tore:

1:0 Chopra 33. Minute
1:1 Adam 38. Minute
1:2 Bentley 43. Minute
1:3 Templeton 53. Minute
1:4 Templeton 64. Minute
2:4 Bjarnason 89. Minute

Die erste Halbzeit war bis Adams Tor nur ein Sturmlauf von Ipswich. Dann gehen wir überraschend in Führung und in der zweiten Halbzeit spielt Neuzugang Templeton ganz groß auf.

Unter der Woche vermeldet Leicester City den Rauswurf des "geilen" Sven.

Nolan meldet sich ins Training zurück.Wie auch alle anderen darf er in der Reserve ran bis zur vollkommenen Matchfitness.

Da wir so richtig viele Spiele in kurzer Zeit haben, lasse ich auch weiterhin rotieren.

npower Championship 12. Spieltag

West Ham United - FC Reading

Aufstellung:

Green - Ilunga,Tomkins,Faye,Faubert - Noble, McCann - Taylor,Bentley - Cole,Adam

Tore:

1:0 Adam 18. Minute
1:1 Harte 64. Minute (pen.)
2:1 Taylor 70. Minute

Gutes Spiel.Beim Elfmeter noch der Buhmann, schiesst Matty Taylor den umjubelten Siegtreffer. Danach sollten aber die zahlreichen Konter konsequenter genutzt werden.

Wir bauen den Vorsprung auf Platz 2 auf 5 Punkte aus. Während des Spiels war Norwich Trainer und EX-Borusse Lambert zugegen, der ein Auge auf James Tomkins geworfen hat. Kann er ruhig. Er wird ihn eh nicht bekommen.

Aktueller Tabellenstand:

npower Championship 13. Spieltag

Bristol City (5.) - West Ham United(1.)

Aufstellung:

Green - McCartney,Tomkins,Faye,Demel - Xhaka,Noble - Templeton,Bentley - Cole,Adam

Tore:

1:0 Maynard 5. Minute
1:1 Adam 48. Minute
1:2 Tomkins 52. Minute
1:3 Templeton 59. Minute
2:3 Maynard 64. Minute
3:3 Maynard 69. Minute
4:3 Adomah 87. Minute

Ja so ist das wenn man eine 9 nicht von einer 6 unterscheiden kann. das Spiel dauert eben 90 Minuten und nicht nur 60. Was ab der 60. in der Innenverteidigung los war...hat Konsequenzen.Und Maynard hat Eindruck geschunden.Den schau ich mir mal genauer an.

Ein Lichtblick nach der letzten Niederlage:

Als nächster Gegner kommt der Tabellenfünfte FC Middlesbrough zu uns in den Upton Park, danach müssen wir zu den Doncaster Rovers.

suffer

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #13 am: 12.Januar 2012, 15:43:31 »

Irgendwie kauft jeder in England erst mal den Adam  :laugh: Viel Erfolg bei deinem Ziel. Werde die Story verfolgen.
Spielst du nach LLM ? Ansonsten könnte ich dir noch nen Torwart empfehlen.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #14 am: 12.Januar 2012, 15:44:49 »

Irgendwie kauft jeder in England erst mal den Adam  :laugh: Viel Erfolg bei deinem Ziel. Werde die Story verfolgen.
Spielst du nach LLM ? Ansonsten könnte ich dir noch nen Torwart empfehlen.

Naja, ich scoute halt ganz normal und kaufe ein. Obs n Knaller oder ein Fehlkauf wird stellt sich dann ein, außerdem will ich die Budgets einhalten. Transfertipps sind willkommen.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #15 am: 12.Januar 2012, 15:55:07 »

Der Adam ist nicht nur bei uns beliebt ;) da kann man einige Foren durchstöpern wo der einschlägt. Das Spiel gegen Bristol ist ja mal mehr als ärgerlich. Aber so kanns doch bleiben.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #16 am: 12.Januar 2012, 16:04:25 »

Der Adam ist nicht nur bei uns beliebt ;) da kann man einige Foren durchstöpern wo der einschlägt. Das Spiel gegen Bristol ist ja mal mehr als ärgerlich. Aber so kanns doch bleiben.

Ja, ich weiß nicht, auf einmal ging nix mehr und die Jungs waren geschockt. Verdiente aber dumme Niederlage.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #17 am: 12.Januar 2012, 19:22:30 »

Für das Spiel gegen Boro rückt Nolan wieder ins Team. Er ist der Kapitän und wird dafür sorgen das solche Nachlässigkeiten wie im letzten Spiel nicht mehr vorkommen.

npower Championship 14. Spieltag

West Ham United(1.) - FC Middlesbrough (5.)

Aufstellung:

Green - McCartney,Tomkins,Faye,Demel - Xhaka, Nolan- Templeton,Faubert - Cole,Adam

Tore:

1:0 Cole 37. Minute
2:0 Cole 87. Minute

Dafür gibt es nur eine Bezeichnung, WELTKLASSE.Boro hatte nie eine wirkliche Chance auf dem Platz.Nur zu wenig Tore.21:6 Chancen.Ein Tor aberkannt wegen Abseits das keines war.

Adam wird Dritter bei der Wahl "Talent des Monats"

npower Championship 15. Spieltag

Doncaster Rovers(22.) - West Ham United(1.)

Aufstellung:

Green - McCartney,Tomkins,Faye,Demel(Bentley) - Xhaka, Nolan- Templeton(Taylor),Faubert - Cole,Adam

Tore:

0:1 Cole 8.Minute
0:2 Cole 10. Minute
0:3 Cole 12. Minute
0:4 Faubert 25.Minute
1:4 Hird 42. Minute
1:5 Martis (ET) 45+1 Minute
2:5 Diouf 49. Minute
2:6 Cole 58. Minute
2:7 Hird (ET) 82. Minute
3:7 Hayter 87. Minute

10 Tore in einem Spiel. Cole mit einem Hattrick in 4 Minuten(was sagen die Rekordbücher?) - zwar 3 Gegentore aber trotzdem ein unterhaltsames Spiel. Note 9.9 für Cole.Vorsprung auf Platz zwei: 6 Punkte.

"Hammers - Squad"

Heute beleuchten wir unseren Neuzugang Templeton der sehr gut eingeschlagen hat. Man beachte Gewicht und Größe. Paar cm mehr und er wäre ein "Crouch".

Unser nächster Gegner, die Pompeys, liegen auf dem sechzehnten Rang und machten im Ligapokal auf sich aufmerksam, wo sie den FC Chelsea an der Stamford Bridge rausgeworfen haben.Doch die Liga hat andere Gesetze.

npower Championship 16. Spieltag

Portsmouth FC(16.) - West Ham United(1.)

Aufstellung:

Green - Ilunga,Tomkins,Faye,Demel - McCann, Nolan- Taylor(Templeton),Bentley(Faubert) - Cole,Adam

Tore:

1:0 Kanu 16. Minute
1:1 Cole 66. Minute

Langweilig.Bis zum Austausch auf den Flügeln passierte nichts. Dann kamen auch Vorlagen durch, die erste nutzte Cole.Altstar Kanu mit dem Treffer für die Pompeys.

Robert Green wird in Englands Kader berufen. Schöne Sache, er spielt eine gute Saison. Capello hat zudem mit 52% Inländern in der heimischen Liga sehr wenig Auswahl.Und an Torhütern mangelt es eh auf der Insel. Noch ein Grund mehr, auf englische Talente zu setzen.

Ukraine - Deutschland 1:4
England - Spanien 0:2

Deutschland - Niederlande 1:2
England - Frankreich 0:1

In der Länderspielpause meldet sich John Carew zu Wort und fordert einen Wechsel falls er nicht spielt, dem ist stattgegeben. Es trudeln Angebote von Lazio, Genua 1893 und Udinese ein. Alle werden angenommen. Preis 250k, es erspart uns ein Gehalt von 1.2 Mio.. Geräuschloser Wechsel, falls der Spieler annimmt.

Nächster Gegner am Upton Park ist Derby County.Sie liegen in der Nähe der Abstiegsregionen.

npower Championship 17. Spieltag

West Ham United(1.) - Derby County(21.)

Aufstellung:

Green - McCartney,Tomkins,Faye,Demel - Xhaka, Nolan- Templeton,Taylor - Cole,Adam(Piquionne)

Tore:

1:0 Cole 48sek.
2:0 Cole 16. Minute
3:0 Piquionne 82. Minute
4:0 Bailey (ET)85. Minute

Cole is on Fire. Nie gefährdeter Sieg. 3 Punkte im Aufstiegskampf.

Damit ergibt sich nach dem 17. Spieltag folgendes Tabellenbild:

Nächste Spiele:

(H) Barnsley
(A) Leeds
(H) Nottingham Forest
(A) Peterborough United

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #18 am: 14.Januar 2012, 01:57:43 »

Papa Bouba Diop möchte den Verein verlassen. Ich verspreche Ihm einen neuen Arbeitgeber zu finden und biete Ihn an. Leider hat er keine Chance auf einen Platz im Team, auch aufgrund seines Alters.Es gibt ein Angebot von Al-Ittihad über 100k das ich annehme. Das erspart uns weitere 900k Gehalt.

Der FC Birmingham entlässt Trainer Chris Hughton. Sie liegen auf einem enttäuschenden 19. Tabellenrang. Die Entlassung hat sich schon seit Wochen angedeutet.

3 Tage vor dem Spiel kommt John Carew auf mich zu und erpresst mich nur bei Lazio zu unterschreiben wenn wir ihm 240k als Ausgleich zahlen. Da wir einen größeren Nutzen vom Weggang haben, nehme ich an. Er wechselt also für 250k (in Wahrheit 10k) ab Januar zu Lazio.

npower Championship 18. Spieltag

West Ham United(1.) - FC Barnsley (11.)

Aufstellung:

Green - McCartney,Tomkins,Faye,Demel - Xhaka, Nolan- Taylor,Templeton(Bentley) - Cole,Adam(Piquionne)

Tore:

1:0 Cole 85. Minute
2:0 Tomkins 90+3 Minute

Das Tor war wie verriegelt bis zum Treffer für Cole. Tomkins nutzt eine Abwehrschwäche im Strafraum zum 2:0 aus.

Durch den Sieg bauen wir den Vorsprung auf 8 Punkte auf Platz zwei aus.

Demel fällt wegen Gelbsperre aus.

npower Championship 19. Spieltag

Leeds United(5.) - West Ham United(1.)

Aufstellung:

Green - McCartney,Tomkins,Faye,Faubert - Xhaka, Nolan- Templeton,Bentley - Cole,Adam

Tore:

0:1 Tomkins 53. Minute
0:2 Adam 55. Minute
0:3 Faye 71. Minute

Müheloser Sieg. Das hatte ich mir schwerer vorgestellt.

Nach Chelsea wirft Portsmouth im Carling Cup auch ManU nach 5:4 im Elfmeterschiessen raus. Wahnsinn.

Carlton Cole wird Fussballer des Monats November, Adam wird Talent des Monats und ich werde Trainer des Monats. Perfekter Moment für den Verein und seine Fans.

npower Championship 20. Spieltag

West Ham United(1.) - Nottingham Forest (8.)

Aufstellung:

Green - Ilunga,Tomkins,Faye,Demel - Xhaka, Nolan- Templeton(Taylor),Bentley - Cole,Adam

Tore:

1:0 Cole 10. Minute
2:0 Cole 30. Minute

Verdienter Sieg. Cole trifft wie er will.Forest sehr schwach.

Der Vorsprung wächst auf 11 Punkte.Cole mittlerweile mit 18 Toren in 22 Spielen.

Diop wechselt für 100k zu Al-Ittihad.

Die Auslosung der 3. Runde des F.A. Cups lässt uns auswärts bei Middlesbrough antreten. Mit einer guten Leistung zu lösen.

EM-Gruppenauslosung ergibt folgende Gruppen:

npower Championship 21. Spieltag

Peterborough United(16.) - West Ham United(1.)

Aufstellung:

Green - Ilunga(Brown),Tomkins,Faye,Demel - Xhaka(Noble), Nolan- Templeton,Bentley - Cole,Adam

Tore:

1:0 Smarason 1. Minute
1:1 Adam 21. Minute
2:1 Frecklington 26. Minute
3:1 Boyd 45+1 Minute
3:2 Templeton 47. Minute
3:3 Adam 60. Minute
4:3 Boyd 66. Minute
5:3 Bubanja 77. Minute

Desolate Abwehrleistung. Das 3:3 machte Hoffnung, war aber nur ein kleines auflodern des wahren Könnens. Verdiente Niederlage.

Wir haben jetzt 4 Heimspiele in Folge, Zeit Punkte gutzumachen, vor allem besser zu spielen als im letzten Spiel.

npower Championship 22. Spieltag

West Ham United(1.) - Hull City(18.)

Aufstellung:

Green - McCartney,Tomkins,Faye,Demel - Xhaka, Nolan- Templeton,Bentley - Cole,Adam

Tore:

1:0 Cairney(ET) 1. Minute
2:0 Templeton 6. Minute
3:0 Adam 27. Minute
Rote Karte Xhaka 37. Minute
4:0 Basso (ET) 45+2 Minute
5:0 Templeton 52. Minute
6:0 Bentley 75. Minute

Nichtmal die rote Karte beendet meinen Sutrmlauf.Bentley mit einem Wahnsinnsspiel.Templeton auch Spitzenklasse. Die Tigers sind zahme Kätzchen geworden.

Tomkins fällt mit einer Bänderdehnung  bis zu 2 Monate aus. Die Chance für den talentierten Italiener Prestia.Nolan kassiert eine Gelbsperre.Xhaka wird für 3 Spiele gesperrt.

In der Woche wird uns Linksverteidiger Sasa Papac von den Glasgow Rangers angeboten. Der Preis beläuft sich auf um die 200k. Interesse ist da, mal sehen was sich machen lässt.

Als nächstes und letztes Spiel in der Hinrunde steht folgendes auf dem Programm:

South London vs. East London Derby

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für die Fans. Millwall steht auf Platz 7. und sollte von den Aufstiegsrängen ferngehalten werden.Vor dem Spiel werden mit Sticheleien des Millwall Coaches herangetragen, indem er sich darüber äussert das wir nicht grade der Aufstiegsfavorit sind. Ich kontere mit der Frage, ob der gute Mann die Tabelle lesen kann.

Das Stadion ist gut gefüllt und voller Erwartung ob des Derbys.

npower Championship 23. Spieltag

West Ham United(1.) - Millwall FC(7.)

Für folgende Aufstellung hat sich Coach Mihajlovic entschieden, aufgrund einiger Sperren und Verletzungen stellt sich das Team fast von selber auf. Die neuen Spieler sind eingefärbt.

Green - McCartney,Prestia,Faye,Demel - Noble, McCann- Templeton,Bentley - Cole,Adam

Liveticker

Anstoss hier im Upton Park bei Londoner Nieselregen. Trotzdem ist das Stadion voll.

2. Minute: Templeton wird von Smith im Strafraum gelegt.....was macht der Schiedsrichter....er pfeift Elfmeter für die Hammers. Wahnsinn!!!
3. Minute: Noble läuft an.....hoch links in den Winkel....TOOOOOOOR für die Hammers!!! Der Upton Park bebt.....1:0 für West Ham United
5. Minute: ....und Cole bekommt den Ball...er passt wundervoll zu Adam....der dreht sich in den Strafraum rein...läuft um den Keeper rum....TOOOOOR!!! 2:0 für die Hammers!!!!
8. Minute:  Flanke von Bentley über rechts....aber ein Verteidiger klärt. Das hätte aber Elfmeter geben müssen. Doch weiter gehts.
10. Minute: Ecke von links in den Strafraum.....Prestia zieht ab....auf der Linie geklärt!!
15. Minute: Marquis mit einem Pass auf Simpson...der läuft alleine auf Green zu...TOOR....2:1...
17. Minute: Pass von der Grundlinie von Adam auf Cole.....der passt zurück nach innen...Adam steht da...TOOOOOOR!!!...nein...Abseits....in der Wiederholung sieht man das es kein Abseits war.Fehlentscheidung!!!
26. Minute: Ward steigt brutal in Carlton Cole ein.....der Schiedsrichter zückt sofort rot, eine Spielertraube bildet sich...die Millwall Fans skandieren "No one like us, we dont care..." und es fliegen Gegenstände auf den Platz. Unschöne Szenen.Henry bekommt noch gelb wegen meckerns.
28. Minute: Marquis mit gelb wegen Ellbogenschlags.
29. Minute: Nobles resultierender Freistoss knallt an die Latte, Prestias Nachschuss wird gehalten.
32. Minute: Millwall mit einer Ecke, Kopfball....auf der Linie geklärt....das war eng.
39. Minute: Templetonleitet den Konter ein, doch Bentleys Schuss geht daneben.[/i]
41. Minute: Mkandawire foult im Strafraum.....wieder gibt es Elfmeter für die Hammers!!!!
42. Minute: Anlauf von Noble....wieder links, diesmal unten.....unhaltbar!!! TOOOR!! 3:1 West Ham, zweites Noble Tor!!!
45. Minute: Abpfiff der ersten Halbzeit. Hier war alles drin.

Halbzeitshow

...kurze Frage an den Coach Mihajlovic: "Es läuft doch prima, haben sie irgendwelche Änderungen im Kopf?" - "Nein, warum auch, wir spielen gut und machen den Sack jetzt zu."

2. Halbzeit:

46. Minute: Anstoss zur zweiten Halbzeit...
49. Minute: Ecke von McCartney...Craig wehrt per Kopf vor den sechzehner ab....da steht Prestia....Hammerschuss....TOOOOR 4:1 !! Das macht den Sack wohl endgültig zu!

Die Hammers Fans verhöhnen den Gegner mit Fangesängen....die Millwall Fans stehen ungläubig da und einige lassen den Kopf hängen.

50. Minute: Schuss durch Marquis, doch Green hält problemlos.
54. Minute: Demel halbhoch in den sechzehner.....da steht Cole, der windet sich um den Innenverteidiger, zieht ab.....TOOOR!!! 5:1 !!! Ein Debakel.Das war Coles insgesamt 50. Ligator für die Hammers.
55. Minute: Marquis geht, Barron kommt.
65. Minute: Bouazza geht, Feeney kommt bei Millwall.
72. Minute: Faubert kommt für einen gut spielenden Bentley. Standing Ovations.
80. Minute: Millwall Fans treten den Heimweg an...
88. Minute: Taylor für Templeton.
91. Minute: Ende......die Hammers gewinnen mehr als verdient mit 5:1....Millwall schwächte sich nach dem Anschlusstreffer selber. Schöner tag für alle Hammers Fans!

Tore:

1:0 Noble 4. Minute (pen.)
2:0 Adam 6. Minute
2:1 Simpson 16. Minute
3:1 Noble 43. Minute (pen.)
4:1 Prestia 49. Minute
5:1 Cole 55. Minute

Damit liegen wir zur Halbzeit 10 Punkte vor dem zweiten und dritten. Der Aufstieg sollte doch drin sein.

Jamil Adams Wert ist auf 1.8 Millionen Euro gestiegen.
« Letzte Änderung: 14.Januar 2012, 02:22:21 von Mihajlovic »

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #19 am: 15.Januar 2012, 17:56:15 »

Aston Villa zeigt Interesse an Carlton Cole und möchte 4 Mio. Euro bezahlen. Ich betone das der Spieler nicht verkauft wird.

Zur neuen Saison verpflichten wir Joris Delle als talentierten Ersatztorwart.Der Franzose war beim FC Metz unter Vertrag, der in 6 Monaten ausgelaufen wäre.

npower Championship 24. Spieltag

West Ham United(1.) - Crystal Palace (22.)

Aufstellung:

Green - Taylor,Prestia(Ilunga),Faye,Demel - Noble, Nolan- Templeton,Bentley(Faubert) - Adam,Cole(Piquionne)

Tore:

1:0 Prestia 9. Minute
1:1 Ramage 35. Minute
Taylor verschiesst Elfmeter 63. Minute
1:2 Zaha 66. Minute
2:2 Templeton 83. Minute
3:2 Adam 92. Minute

Spannendes Spiel. Als ich mich mit einem unentschieden abgefunden habe, flankt Faubert in den Strafraum zu Adam der den Siegtreffer markiert.

Prestia fällt 8 Tage aus, in der Innenverteidigung wird jetzt improvisiert werden.
Faubert und Faye verlängern ihren Vertrag um ein weiteres Jahr.

Messi wird Weltfussballer. Wer sonst?

Templeton wird Fussballer des Monats Dezember.Adam und Cole werden 2er und 3er.

npower Championship 25. Spieltag

West Ham United(1.) - Coventry City (13.)

Aufstellung:

Green - Taylor,Reid,Faye,Demel(Bentley) - Noble(McCann), Nolan- Templeton,Faubert - Adam,Cole

Tore:

0:1 Bell 16. Minute
1:1 Cole 26. Minute
2:1 Cole 38. Minute
3:1 Adam 66. Minute
4:1 Faye 73. Minute
5:1 Adam 76. Minute
5:2 Reid (ET) 82. Minute
6:2 Bentley 92. Minute

Schöner nie gefährdeter Sieg.

Chesterfield möchte Fry für 57k verplfichten.Auch Tranmere zeigt Interesse. Ich nehme beide Angebote an. Außerdem haben wir einen talentierten Spieler aus Brasilien einen Vertrag angeboten, es fehlt nur die Arbeitserlaubnis.In erster Instanz wird dieser auch abgelehnt, ich lege Einspruch ein. Diese Behördenwillkür regt mich auf.

FA-Cup: 3. Runde

FC Middlesbrough - West Ham United

Aufstellung:

Green - Taylor(McCartney),Reid,Faye,Demel(Bentley) - Noble, Nolan(Xhaka)- Templeton,Faubert - Adam,Cole

Tore:

0:1 Cole 5. Minute
0:2 Adam 33. Minute
0:3 Cole 42. Minute
1:3 Webber 78. Minute
1:4 Adam 85. Minute

Eine Runde weiter, schönes Spiel von uns.

In der nächsten Runde spielen wir beim FC Burnley.Sie haben den FA Cup schon einmal gewonnen, im Jahr 1914. Wieder kein Heimspiel. Zumindest haben wir nicht ManU bekommen.

Der Antrag auf Arbeitserlaubnis von Willians ist abgelehnt worden, ich schreibe einen netten Brief an die Behörde.

Spiel gegen den Tabellenletzten, das sollte machbar sein.

npower Championship 26. Spieltag

Leicester City(24.) - West Ham United(1.)

Aufstellung:

Green - Taylor(Brown),Reid,Faye,Faubert - Noble, Nolan- Templeton,Bentley - Adam,Cole

Tore:

Rote Karte: Marcos Antonio &. Minute
0:1 Cole 41. Minute
0:2 Templeton 52. Minute
0:3 Reid 58. Minute
0:4 Reid 77.Minute
1:4 Gorter 83. Minute

Nach der roten Karte gings dahin. Lockeres Aufspiel gegen den zu Recht Letzten, jetzt sind es 16 Punkte auf den 3. Platz.

Fry wechselt zu Chesterfield. Ablösesumme: 70k

Außerdem beende ich die Leihe von Lansbury. Er kommt einfach nicht ins Team und kostet nur Geld. Ein Spieler den ich nicht wollte und leider schon da war.

npower Championship 27. Spieltag

B&H Albion (11.) - West Ham United(1.)

Aufstellung:

Green - Taylor,Prestia,Faye,Faubert - Noble(Xhaka), Nolan- Templeton,Bentley - Adam,Cole(Piquionne)

Tore:

0:1 Bentley 17. Minute
0:2 Templeton 32. Minute
1:2 Sparrow 45+1 Minute
1:3 Adam 73. Minute
1:4 Piquionne 84. Minute
Rote Karte: Vasko 86. Minute

Gutes Spiel von beiden Teams, spiegelt das Ergebnis leider nicht wider.Standesgemäßer Sieg

Wir sind zu gut für die Championship und so langsam kann man für die Premiership planen.

Tabelle nach 27. Spieltagen: