MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2012]Auf einmal katastrophale Negativserie - falsche Taktik oder was ist los?  (Gelesen 4304 mal)

sulle007

• Lebende Legende

Ahhh jetzt habe ich gar nicht mehr an die Reputation von mir bzw. meinem Trainer gedacht (das passiert wenn man zu viel im Kopf hat :D ).
Also wäre das beste, wenn ich nochmal neu mit QPR und dann als Nationalspielerr als Trainer(reputation) beginne, oder?
Sollte ich dann die Taktik, die ich zu letzt selbst angespasst habe verwenden? Ich denke, oder?

Ach ja...wenn ich mal, in Zukunft, in der tiefsten englischen Liga anfange, kann ich es dann auf automatisch lassen?
Wenn du neu Anfängst, als Nationalspieler, dann haste nicht diese großen Probleme mit der Taktik; dann dürften auch die Download-Dinger eher laufen ohne was gravierendes umstellen zu müssen.
Dann wundere dich aber nicht, wenn du die CL-Plätze schaffst  8)

Ja, wenn du in unteren Ligen mal starten willst, dann ist Automatisch besser/Realistischer; als Nationalspieler schaft du meistens ohne Probleme den Durchmarsch in die Premier-League.

Viele, die Taktik in ausländische Foren bereitstellen, schreiben ja NIE dazu mit welcher Reputation Sie den Erfolg da geschafft haben. Denk immer daran! (auch wenn man viel im Kopf hat und sicher nicht an alles denken kann)

P.S.: Wenn du mit Automatisch startest; du steigerst dich bei Erfolg dieses. Das heißt: Je mehr Erfolg, desto eher bekommst auch mal Angebote aus höheren Ligen (wie bereits erwähnt, das kann dauern und wird nicht in den ersten 3 Monaten passieren)

Sieh dir als bestes Beispiel mal die Story von Gorxas an; er hatte als Halb-Profi oder so angefangen; bis er mal richtig oben angekommen war als Trainer vergingen einige Saisons! Sieh dir dazu die 1.Seite an; er hat dort seinen "Lebenslauf" beschrieben. http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12781.0.html
Er war zum ersten mal in der 3.Liga im Jahre 2027 mit Fortuna Düsseldorf!  :D
* einfach nur Geil die Story!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Lalgeriano

• Kreisklassenkönig

Man merkt den Unterschied mit QPR auf Nationalspieler schon krass. Also dann lag es wohl wirklich nur an der "Erfahrung".
Was wäre denn das Optimale, wenn man in der 1. Liga (England sagen wir mal) starten will, aber trotzdem noch eine Herausforderung haben will!?
Nationalspieler wäre ja (auf Dauer) wohl zu einfach!? Eins drunter einfach?

sulle007

• Lebende Legende

Man merkt den Unterschied mit QPR auf Nationalspieler schon krass. Also dann lag es wohl wirklich nur an der "Erfahrung".
Was wäre denn das Optimale, wenn man in der 1. Liga (England sagen wir mal) starten will, aber trotzdem noch eine Herausforderung haben will!?
Nationalspieler wäre ja (auf Dauer) wohl zu einfach!? Eins drunter einfach?
Hallo.
Ja, 1 drunter sollte reichen; siehst aber auch recht schnell, wie die Spieler darauf reagieren; einfach beim 1.Testspiel beim Feedback gucken ob die Spieler mit dir als Trainer Probleme haben oder nicht. Steht da nix darüber, dann ist es gut.
P.S.: Hatte bei Bayern mal neu angefangen, allerdings auch mit "Automatisch"; Hinrunde Platz 7 in der Rückrunde hat sich das Team gefangen und Platz 4 erreicht; stand in der Hinrunde mehrfach vor dem aus.. wenn man es schaft nicht zu fliegen dann ist das mit "Automatisch" sicher ne gute Sache, da man dann schon nach der 1. Saison ein viel höheres Ansehen hat als Trainer.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)