MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Let's Play Football Manager 2012 - Youtube Projekt!  (Gelesen 5271 mal)

JustChilled

• Hobbyspieler
  • **
Let's Play Football Manager 2012 - Youtube Projekt!
« am: 07.Januar 2012, 20:19:51 »

Grüß Euch Leute!

Ich möchte euch ein Projekt vorstellen, das ich - wenn es genug Interessenten und Zuschauer dafür gibt - auch gerne weiterführe.
In Zeiten von Youtube-Videos, Tutorials, Tipps und Tricks und unzähligen Let's Plays, möchte ich auch einen Beitrag zu dieser Community leisten, nämlich mit meinem neuesten Projekt: Let's Play Football Manager 2012!

Was wird in den Folgen dieser Serie besprochen?
Vorallem die Taktiken, Aufstellungen, Erfolge, alle absolvierten Spiele, Transfers etc. - so wie auch in all den toll geschriebenen Stories hier im MTF-Forum :)

Wie lang wird dieses Projekt weitergeführt?
Solange es Interesse daran gibt!

Eine Bitte an alle, die sich meine Videos in Zukunft gerne anschauen wollen: Ich brauche Feedback - egal ob es um die Mannschaft selbst, die Taktik, mit der ich spiele geht oder auch um die Aufnahme-Technik. Feedback (egal ob gutes oder schlechtes) hilft mir, mich und meine Videos zu verbessern :) Ich danke euch schon mal im Voraus.

Das erste Video wird innerhalb der nächsten Stunde gepostet - der Link wird hier veröffentlicht :)

Viel Spaß und Freude bei meinen Videos!

Lg JustChilled

is someone getting the best of you?

JustChilled

• Hobbyspieler
  • **
Re: Let's Play Football Manager 2012 - Youtube Projekt!
« Antwort #1 am: 07.Januar 2012, 20:31:47 »

Part #1 -> http://www.youtube.com/watch?v=lCzo6MLlPxc&feature=plcp&context=C3460946UDOEgsToPDskJ9xSOaeRBujUpV4dFENykx

Was würdet ihr von einer dezenten Hintergrundmusik halten? :)

Lg

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 07.Januar 2012, 20:41:36 »

Part #1 -> http://www.youtube.com/watch?v=lCzo6MLlPxc&feature=plcp&context=C3460946UDOEgsToPDskJ9xSOaeRBujUpV4dFENykx

Lg
Nicht schlecht! Und dann noch mit Freiburg!  :)
Bin dabei! (Und Köln schon 1.er  ::) :o 8) )

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

JustChilled

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 07.Januar 2012, 20:50:29 »

Freiburg ist einfach eine nette Herausforderung - Ziel: 2. Saison EL-Platz :)

Freut mich, dass du das verfolgst (Y)

Lg JC

Conardo

• Gast
« Antwort #4 am: 08.Januar 2012, 14:46:29 »

Angenehme Stimme, schöne Präsentation - ich werde regelmäßig vorbeischauen!

Wie ist Dein Start-Setup? DB und Ligenauswahl?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #5 am: 08.Januar 2012, 14:51:46 »

Ah, dein nächster Versuch. Ich hoffe doch, dass du dieses Mal mehr Zuschauer hast. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gamasche

• Profi
« Antwort #6 am: 08.Januar 2012, 14:55:44 »

Nix.

Tywald

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 09.Januar 2012, 22:25:17 »

Finde das Projekt sehr gelungen. Hatte selbst auch überlegt so etwas zu machen. Jedoch fand ich beim FM die Präsentation immer etwas schwierig. Wenn ich fragen darf, mit welchem Programm machst du die Aufnahmen ?

Viele Grüße

PlayerTimmY

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #8 am: 10.Januar 2012, 08:51:20 »

Hallo,

ich finde solche Video-Stoies auch immer ganz cool. Einen kleinen Kritikpunkt hab ich allerdings. Es ist ein bisschen unscharf. Man kann die Schrift kaum lesen. Vielleicht kannst du da noch ein bisschen was feinjustieren.

Du hast mich aber als regelmäßigen Zuschauer sicher.

MfG PlayerTimmY

Atahualpa

• Profi
« Antwort #9 am: 10.Januar 2012, 10:55:09 »

Boah Schande über dich, als Österreicher eine Deutsche Mannschaft nehmen pff >:(
Da wären mir ja sogar die grünen Räpids oder die Veilchen lieber gewesen.   ;D

Aber klasse Sache mit Youtube, angenehme Stimme aber das du aus Österreich kommst kannst net verbergen. Ein bissl gequwältes Hochdeutsch  ;D

Mir wärs aber lieber wenn man mal was vom Spiel sehen würde als nur die Tabelle, also die Highlights der jeweiligen Spieltage.

Einen kleinen Kritikpunkt hab ich allerdings. Es ist ein bisschen unscharf. Man kann die Schrift kaum lesen. Vielleicht kannst du da noch ein bisschen was feinjustieren.
Nja, ich persönlich kanns ganz gut lesen musst eben die Quali bei Youtube auf maximum stellen dann gehts schon.
« Letzte Änderung: 10.Januar 2012, 11:01:10 von Atahualpa »
Irgendwann werden auch wir Meister

PlayerTimmY

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #10 am: 10.Januar 2012, 11:15:32 »

Einen kleinen Kritikpunkt hab ich allerdings. Es ist ein bisschen unscharf. Man kann die Schrift kaum lesen. Vielleicht kannst du da noch ein bisschen was feinjustieren.
Nja, ich persönlich kanns ganz gut lesen musst eben die Quali bei Youtube auf maximum stellen dann gehts schon.

Ja das kann natürlich auch sein. Hab mir das Video auf Arbeit angesehen und da ist der Rechner ziemlich schmal auf der Brust! Muss ich zu Hause nochmal nen Blick drauf werfen.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #11 am: 10.Januar 2012, 11:19:05 »

Ja das kann natürlich auch sein. Hab mir das Video auf Arbeit angesehen und da ist der Rechner ziemlich schmal auf der Brust! Muss ich zu Hause nochmal nen Blick drauf werfen.
Wär doch ein Grund für einen neuen Rechner.
"He Chef, ich brauch nen neuen PC für Youtube" ;D
Irgendwann werden auch wir Meister

PlayerTimmY

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #12 am: 10.Januar 2012, 12:05:13 »

Wär doch ein Grund für einen neuen Rechner.
"He Chef, ich brauch nen neuen PC für Youtube" ;D

Ja das wär ne gute Idee. Ich kann dir ja mal seine Handynummer geben und du bringst ihm das bei, das ich während der Arbeit hier im Forum rumstöber und Videos auf Youtube schaue.  ::) ??? ;D

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 10.Januar 2012, 18:47:26 »

Ja die Stimme finde ich auch sehr angenehm. Ich finde den Ösi - Dialekt allgemein irgendwie so beruhigend.  :D

JustChilled

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #14 am: 11.Januar 2012, 13:22:07 »

Angenehme Stimme, schöne Präsentation - ich werde regelmäßig vorbeischauen!

Wie ist Dein Start-Setup? DB und Ligenauswahl?

Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich, England + alle Spieler der ersten Ligen und dazu noch Russland, Weißrussland (bin mir jedoch nicht ganz sicher, da ich erst am Wochenende wieder zu Hause sein werde - zurzeit beim Bundesheer)

Finde das Projekt sehr gelungen. Hatte selbst auch überlegt so etwas zu machen. Jedoch fand ich beim FM die Präsentation immer etwas schwierig. Wenn ich fragen darf, mit welchem Programm machst du die Aufnahmen ?

Viele Grüße

Die Screenshots mache ich mit FRAPS, das Video selbst erstelle ich mit Camtasia Studio 7.

Boah Schande über dich, als Österreicher eine Deutsche Mannschaft nehmen pff >:(
Da wären mir ja sogar die grünen Räpids oder die Veilchen lieber gewesen.   ;D

Aber klasse Sache mit Youtube, angenehme Stimme aber das du aus Österreich kommst kannst net verbergen. Ein bissl gequwältes Hochdeutsch  ;D

Mir wärs aber lieber wenn man mal was vom Spiel sehen würde als nur die Tabelle, also die Highlights der jeweiligen Spieltage.

Das mit den Highlights hab ich mir auch schon überlegt - sollte kein Problem sein, da ich mit FRAPS ja neben den Screenshots auch Videos machen kann - daran wird gearbeitet :)

Ja die Stimme finde ich auch sehr angenehm. Ich finde den Ösi - Dialekt allgemein irgendwie so beruhigend.  :D

Hört man sehr gerne :)

AlterFalter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #15 am: 11.Januar 2012, 14:00:44 »

Finde es sehr interessant mal eine Story im Videoformat zu erleben, dafür schonmal: Daumen hoch! :)

Ich fände es gut, wenn man auch die Spiele im Bild zu sehen bekommt und nicht immer nur das Ergebnis mit Statistiken. Muss natürlich kein ganzes Spiel sein aber die Highlights würden auch reichen und soviel Zeit kosten die ja auch nicht.

Mach weiter so, ich bleib auf jeden Fall dabei!
Aus der Tiefe des Raumes

JustChilled

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #16 am: 11.Januar 2012, 14:18:44 »

Finde es sehr interessant mal eine Story im Videoformat zu erleben, dafür schonmal: Daumen hoch! :)

Ich fände es gut, wenn man auch die Spiele im Bild zu sehen bekommt und nicht immer nur das Ergebnis mit Statistiken. Muss natürlich kein ganzes Spiel sein aber die Highlights würden auch reichen und soviel Zeit kosten die ja auch nicht.

Mach weiter so, ich bleib auf jeden Fall dabei!

Ist in Planung :) Werde jedoch nur die wichtigen bzw. prestigeträchtigen Spiele (Highlights) aufnehmen.

JustChilled

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #17 am: 15.Januar 2012, 02:48:25 »

Neues Video wird heute online gestellt!

White

• Lebende Legende
« Antwort #18 am: 15.Januar 2012, 07:56:51 »

Ich finds interessant.
Geheimtipp bei Freiburg ist übrigens Jendrisek. Fabriziert ne Menge Tore.
Die Präsentation find ich gut. Überlege zur Zeit den Taktikteil des Einsteigerkompendiums in Videoform zu machen, vielleciht kann ich mir ja dann bei dir Tipps holen :)

JustChilled

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #19 am: 15.Januar 2012, 12:07:04 »

Ich finds interessant.
Geheimtipp bei Freiburg ist übrigens Jendrisek. Fabriziert ne Menge Tore.
Die Präsentation find ich gut. Überlege zur Zeit den Taktikteil des Einsteigerkompendiums in Videoform zu machen, vielleciht kann ich mir ja dann bei dir Tipps holen :)

Jendrisek hab ich schon verkauft :S

Zur Folge, die heute online gehen sollte: Das wird wohl nichts - viel zu tun, keine Zeit.. wird aber auf jeden Fall im Laufe der Woche online kommen, aber dann gleich mit einer weiteren im Schlepptau :)

Bitte um Verständnis.. LG!