MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Crash Dump  (Gelesen 8361 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Crash Dump
« Antwort #60 am: 31.Januar 2012, 22:28:11 »

Fm 12 v12.1.1.244099 (2011.12.30 15.12.51) das taucht immer auf , wenn ich ein neues spiel starten will. Hat einer eine Ahnung , was ich machen kann ich hab eine erweiterte datenbank geladen ohne geht's.  aber ich wollte ebend mit anderen Ligen noch spielen.
Vielen dank Schonmal.
Gruß cacapone
Hallo.
Mehrere User-Files zwecks Ligen? Würd ich dann lassen; also nicht mehr als 1 davon gleichzeitig nutzen.
Mehrere File bringen auf dauer Probleme, vor allem ärgerlich wenn man ein langzeit-Save starten will.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

cacapone

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Crash Dump
« Antwort #61 am: 31.Januar 2012, 23:36:29 »

Ich habe nur dieses file http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=6085 nichts doppelt eingebaut.
Dann müsste es doch funktionieren oder ? Was kann ich machen damit es klappt ? Hatte mich schon gefreut :(
Gruß cacapone
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Crash Dump
« Antwort #62 am: 31.Januar 2012, 23:43:27 »

Ich habe nur dieses file http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=6085 nichts doppelt eingebaut.
Dann müsste es doch funktionieren oder ? Was kann ich machen damit es klappt ? Hatte mich schon gefreut :(
Gruß cacapone
"Nur" ein World League Pack ist eine ziemliche Untertreibung. ;)
Darin sind sicher mehr als 30 oder 40 verschiedene aktivierte Ligen enthalten. Da wundert es mich also nicht, wenn es da zu Problemen kommt. In der description ist von 89 (!) Files die Rede.

Jede Wette, dass du ohne das Teil keine Probleme haben wirst?

Warum immer alles auf einmal wollen? Sucht euch doch die Ligen, die ihr wirklich mal trainieren wollt und lasst den Rest weg. Je mehr Userdbs, desto höher ist die Absturzwahrscheinlichkeit.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Crash Dump
« Antwort #63 am: 31.Januar 2012, 23:44:42 »

Ich habe nur dieses file http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=6085 nichts doppelt eingebaut.
Dann müsste es doch funktionieren oder ? Was kann ich machen damit es klappt ? Hatte mich schon gefreut :(
Gruß cacapone
Stimme Octa voll und ganz zu.
Außerdem kannst du ja Später diese Ligen zu schalten und dafür andere Abschalten...das ginge auch.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

cacapone

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Crash Dump
« Antwort #64 am: 31.Januar 2012, 23:48:32 »

Ok danke für den tippt,aber wo bekommt man beispielsweise Kanada her? die europäischen und südamerikanischen Ligen weiß ich , wo ich die finde aber nicht so spezielle ...
Gruß cacapone
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Crash Dump
« Antwort #65 am: 31.Januar 2012, 23:58:56 »

Ok danke für den tippt,aber wo bekommt man beispielsweise Kanada her? die europäischen und südamerikanischen Ligen weiß ich , wo ich die finde aber nicht so spezielle ...
Gruß cacapone
Probier doch mal nur einzelne Ligen aus aus dem File.
Dann kannst du ja immer noch schauen wo man z.B. Files für Kanada her bekommt.
Ich hab da leider keine Infos, wo man schauen könnte wegen spezifischen Kanada-File. :-\

grus sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Danielito

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Crash Dump
« Antwort #66 am: 02.Februar 2012, 12:53:20 »

Da ich ein ähnliches Problem habe, poste ich es mal hier:
Mir schmiert das Spiel in unregelmäßigen Abständen einfach ab. Spiele noch den ersten Save, habe aber zwischendurch ALLE europäischen Ligen zugeschaltet. Mir ging es vor allem um Nachwuchskicker, damit die anderen Länder gegenüber dem "eigenen" Land nicht ganz so abfallen. Vielleicht ist ja irgendwo ein Fehler in einer der Ligen? Gibt es irgendeine Möglichkeit, die anderen Ligen WÄHREND eines laufenden Saves auf Fehler zu untersuchen?
Danke
Gespeichert

dassaev

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Crash Dump
« Antwort #67 am: 08.Februar 2012, 16:01:05 »

Ist das jemanden von Euch auch schon passiert?

Spiel mit Org. SI DB, also keinerlei Userfiles oder modifizierten Länder
Wenn ich nun ein Land, in meinem Fall die USA. hinzufügen möchte schreibt mir das System vor wann die Liga in das laufende Spiel integriert wird. So weit so gut.

Am 25.12.2012 wird nun das Land USA mit den dazugehörigen Ligen zugeschaltet.
Und genau jetzt tritt folgendes Problem auf --> Land wird integriert man sieht es auch unter Welt --> aber es kann nicht mehr gespeichert werden --> Resultat Crash Dump

Der Fehler ist reproduzierbar. Deaktiviert man die Integration der Liga so gibt es kein Problem.
Gespeichert


Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Crash Dump
« Antwort #68 am: 12.Februar 2012, 20:29:39 »

Ich hab auch ein Porblem, ab und an, ohne Vorwarnung und regelmäßigkeit, stürzt das Spiel einfach ab. Also ich weiß nicht was passiert, ich bekomm auch kein "Crash Dump" und kein Fenster. Könnte natürlich daran liegen, dass ich OSX User bin... Hat da jemand auch schon Erfahrung mit gemacht? Oder funktioniert das bei euch einwandfrei?
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Boba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Crash Dump
« Antwort #69 am: 18.Februar 2012, 23:46:18 »

Hi,
wenn man so einen Crash-Dump bekommt und auch eine Datei dazu, wie kan man die dann auswerten bzw. kann man durch eine Auswertung festellen wo das problem liegt?

Lg Boba
Gespeichert

stefan-sn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Crash Dump
« Antwort #70 am: 18.Februar 2012, 23:48:18 »

Mit der Datei kann eigentlich nur SI was anfangen.

Stefan
Gespeichert