MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Crash Dump  (Gelesen 8363 mal)

Lautern90

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Crash Dump
« Antwort #40 am: 12.Januar 2012, 17:08:15 »

Auf englisch [English (US)] klappt es.

Und was machen wir jetzt mit diesem Event-Problem? ;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Crash Dump
« Antwort #41 am: 12.Januar 2012, 17:22:54 »

Checken, ob die events.cfg wirklich überschrieben worden ist. Achte mal aufs Datum der Datei.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Lautern90

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Crash Dump
« Antwort #42 am: 12.Januar 2012, 17:34:44 »

Überall drin und das Datum ist identisch mit dem Datum aus dem ZIP Ordner den ich mir runtergeladen habe.



Das ist der Moment wo es abbricht.
« Letzte Änderung: 12.Januar 2012, 17:40:11 von Lautern90 »
Gespeichert

Lautern90

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Crash Dump
« Antwort #43 am: 12.Januar 2012, 18:32:15 »

Keine Idee?
Gespeichert

harpune

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Crash Dump
« Antwort #44 am: 12.Januar 2012, 19:32:17 »

Dies war doch das Problem was ich auch hatte.
Les dir den Thread mal durch.
Und dann versuch das alles nochmal.

MFG
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Crash Dump
« Antwort #45 am: 12.Januar 2012, 19:35:23 »

Die events.cfg muss in zwei unterschiedlichen Pfaden ersetzt werden, aber ich dachte, das hätten wir schon geklärt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Lautern90

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Crash Dump
« Antwort #46 am: 12.Januar 2012, 20:55:34 »

Die events.cfg muss in zwei unterschiedlichen Pfaden ersetzt werden, aber ich dachte, das hätten wir schon geklärt.
Ist sie doch.
« Letzte Änderung: 12.Januar 2012, 20:58:29 von Lautern90 »
Gespeichert

FinFin

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Crash Dump
« Antwort #47 am: 13.Januar 2012, 11:10:00 »

Ich hatte das gleiche Problem , hatte alles am richtigen Fleck und troztdem wenn ich zum Spiel ging kam die nette Meldung hab denn die events.cfg nicht nur in die beiden angegebenen Ordner auch noch in den anderen Update Ordner gepackt 1202 unter events habe die alle schreibgeschützt gemacht und nun hab ich den fehler nicht mehr vllt kannst du das noch mal probieren ansonnsten weiß ich leider auch nix
Gespeichert

Lautern90

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Crash Dump
« Antwort #48 am: 13.Januar 2012, 19:22:08 »

Bringt leider auch keine Verbesserung.

wie mit stefan-sn schon besprochen ist alles in den richtigen ordnern und ohne fehlermeldungen installiert worden. da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das spiel morgen wieder einzupacken, einzuschicken und zu hoffen dass ich die kohle wiederbekomme. immerhin ist das spiel bei steam aktiviert worden und nicht mehr eingeschweißt. zudem aus england.
Gespeichert

FinFin

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Crash Dump
« Antwort #49 am: 13.Januar 2012, 19:46:37 »

haste mal den schreibschutz gesetzt an den events dateien ? ich hatte das phänomen das ich nach dem crash wieder die alte hatte

hab meine version auch letzte woche aus uk bekommen und nach einigem probieren um genau zu sein war ich auch schon verzweifelt hab ich es denn doch iwie hinbekommen , geb nich auf vllt kriegst du es ja auch noch hin
Gespeichert

Lautern90

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Crash Dump
« Antwort #50 am: 13.Januar 2012, 22:42:32 »

haste mal den schreibschutz gesetzt an den events dateien ? ich hatte das phänomen das ich nach dem crash wieder die alte hatte

hab meine version auch letzte woche aus uk bekommen und nach einigem probieren um genau zu sein war ich auch schon verzweifelt hab ich es denn doch iwie hinbekommen , geb nich auf vllt kriegst du es ja auch noch hin
schreibschutz ist gesetzt. hab sie auch schon aufgehoben und neu gesetzt.
Gespeichert

FinFin

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Crash Dump
« Antwort #51 am: 14.Januar 2012, 00:46:59 »

lösche mal die fake.lnc und kuck ob es dann geht  :o


Gespeichert

Lautern90

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Crash Dump
« Antwort #52 am: 14.Januar 2012, 15:16:14 »

Hat auch nichts gebracht. Ich hab es jetzt wieder eingepackt und schicke es am Montag zurück in der Hoffnung, dass der Anbieter ein nicht mehr eingeschweißtes Spiel zurücknimmt.

Sehr schade. Aber danke für alle die geholfen haben.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Crash Dump
« Antwort #53 am: 14.Januar 2012, 17:47:01 »

Hat auch nichts gebracht. Ich hab es jetzt wieder eingepackt und schicke es am Montag zurück in der Hoffnung, dass der Anbieter ein nicht mehr eingeschweißtes Spiel zurücknimmt.

Sehr schade. Aber danke für alle die geholfen haben.

Im Grunde funktioniert das Spiel ja. Ich als Händler würde es nicht zurücknehmen bzw. dir dein Geld wiedergeben da der Key ja schon benutzt und damit wertlos geworden ist. Versuch es einfach nochmal das Problem zu lösen. Meist übersieht man eine Winzigkeit oder macht einen kleinen Fehler den man aber immer wiederholt. Alles nochmal Schritt für Schritt durchgehen dann klappt es - du wirst sehen  ;)
Gespeichert

Lautern90

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Crash Dump
« Antwort #54 am: 19.Januar 2012, 17:47:36 »

hab mit dem londoner händler kontakt aufgenommen und er nimmt es nicht zurück. war ja eh abzusehen.
also hab ich das spiel gestern deinstalliert, manuell nach übergebliebenen dateien gesucht und bin sichergegangen dass ALLES weg war. auch steam habe ich komplett deinstalliert.

steam installiert -> alles ok!
das spiel installiert. kurz angetestet. -> alles ok!
dateien in die angegebenen pfade kopiert bzw. ersetzt -> selber fehler!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Crash Dump
« Antwort #55 am: 19.Januar 2012, 17:51:58 »

Sorry, ich kann dir nicht helfen. Wenn bei 99% der User alles in Ordnung ist, weiß ich nicht, woran das bei dir liegt. Musst du es eben auf Englisch spielen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Lautern90

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Crash Dump
« Antwort #56 am: 19.Januar 2012, 21:00:50 »

Sorry, ich kann dir nicht helfen. Wenn bei 99% der User alles in Ordnung ist, weiß ich nicht, woran das bei dir liegt. Musst du es eben auf Englisch spielen.
ich mache ja auch keinem einen vorwurf. nur spiele ich solche spiele zum entspannen und wenn es in einer fremdsprache spielen muss ist die entspannung nicht allzugroß. daher wird es wohl verstauben.
Gespeichert

Davud20

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Crash Dump
« Antwort #57 am: 22.Januar 2012, 22:57:17 »

Also ich habe den Fehler jetzt auch hab die Sprachdatei runtergeladen hat auch alles geklappt und als ich die Panini Speilerbilder auch noch drauf gemacht habe ist der Fehler gekommen
Gespeichert

rokidi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Crash Dump
« Antwort #58 am: 26.Januar 2012, 20:02:00 »

hallo hatte das gleiche problem- absturz immer kurz vor dem spiel- war mir auch ganz sicher dass ich die eventdatei überall richtig eingefügt hätte- habs dann nochmal in alle event verzeichnisse eingefügt( auch bei allen update ordnern) und siehe da es funktioniert- war auch schon kurz vor der verzweiflung- danke für die tips und nochmal nachschauen kann sich lohnen
rokidi
Gespeichert

cacapone

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Crash Dump
« Antwort #59 am: 31.Januar 2012, 20:40:11 »

Fm 12 v12.1.1.244099 (2011.12.30 15.12.51) das taucht immer auf , wenn ich ein neues spiel starten will. Hat einer eine Ahnung , was ich machen kann ich hab eine erweiterte datenbank geladen ohne geht's.  aber ich wollte ebend mit anderen Ligen noch spielen.
Vielen dank Schonmal.
Gruß cacapone
Gespeichert