MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2011] [Transferupdate 11/12] Das "Z" der Bayern  (Gelesen 7054 mal)

Gathering Intel

• Nationalspieler
Re: [Transferupdate 11/12] Das "Z" der Bayern
« Antwort #20 am: 19.August 2011, 23:00:29 »

Hab mir die Taktik angeguckt,der lOM bleibt wohl eher auf dem Flügel,der ROM soll wohl nach Innen ziehen,jedenfalls laut Einstellungen.
Sprich der ROM sollte möglichst ein Linksfuß sein.
Wie gesagt,laut den Einstellungen müsste es so sein.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #21 am: 20.August 2011, 16:50:17 »

Hab mir die Taktik angeguckt,der lOM bleibt wohl eher auf dem Flügel,der ROM soll wohl nach Innen ziehen,jedenfalls laut Einstellungen.
Sprich der ROM sollte möglichst ein Linksfuß sein.
Wie gesagt,laut den Einstellungen müsste es so sein.
Aha, ok. Ich achte mal darauf, wer wo mit welchem Fuß spielt.

Hier, die Vorbereitung für Saison 2014/2015 ist Vorbei:

Den Supercup gg Bayern "recht locker" nach Frankfurt geholt...
Den einzigen "echten" Neuzugang Vladimir Bystrov (RUS, 30 Jahre alt) hab ich für OMR Position geholt, nachdem sich Obi Mikel für Werder Bremen anstelle für uns entschieden hat (hätte wenn er zu uns gekommen wäre, Bender verkauft).
Die meisten Neu-Zugänge sind lauter NEWGENS, Talente halt. Manche sind sehr gut und könnten auf Dauer in Frankfurt spielen...

Hier das "Eröffnungsspiel":

In Unterzahl (Neu-Zugang Bystrov mit ROT vom Platz!) gewonnen, wenn auch knapp...

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22 am: 22.August 2011, 11:53:20 »

So, hab jetzt auch wieder ein bisschen gespielt, bin im Moment auf dem Stand des Champions League Halbfinale Rückspiels (das Hinspiel 5-0 gegen Chelsea gewonnen). Bin in der Rückrunde GLAUBE ICH noch ohne Punktverlust, bin mir nicht so sicher. Mittlerweile hat mich Ribéry Richtung Arsenal verlassen, dafür konnte ich mir Wilshere angeln, der auf der linken Seite mal richtig abgeht. Robben erreicht auf der Position als Innenstürmer super Statistiken, dürfte im Moment etwa 35 Spiele und 30 Tore haben.
Das Finale in München ist auf jeden Fall drin, wahrscheinlich gegen ManU (5-1 gegen Inter gewonnen).

Werde heute Abend nochmal ein paar Screenies dazueditieren, im Moment im Büro ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #23 am: 22.August 2011, 14:02:08 »

Hallo.
Also:
Die Vorbereitung verlief für die Saison 2014/2015 ordentlich;

Hier noch ein paar Spiele:

Beim Champions-League Heimspiel gg BARCA konnten wir ein beachtliches 1:1 erzielen.

Die 1. Richtige Pleite setze es " Auf Schalke", nach eienr 1:0 Führung und besserem Spiel gelang es den Schalkern dank Roux (oder wie der Franzose heißt) ein 3:2 Sieg gg UNS!  :(
Was ich gar nicht verstehe: Habe zwar einige Spieler geholt, aber fast alles TALENTE, also nix groß an der Stamm-Formation verändert.
Deswegen versteh ich nicht, warum  das SIEGEN anscheinend "verlernt" wurde.

Von daher probier ich ne andere Taktik mit 2 ZM, und beide OML/OMR auf Angriff. Läuft Auswärts ganz gut, viel Ballbesitz...

Leider ist mir noch was Passiert: Nach einem 4:1 Erfolg über BREMEN kackte vor dem nächsten Spiel mein PC ab!
Wollte auf "Spiel-Starten" klicken, also nach der Team-Ansprache, und schwups--------NEUSTART vom PC!
Der Save geht noch, kann es laden, aber kann da nicht weiter spielen! Sobald die 3-D (oder egal welcher Modus) geladen wird, kackt das Spiel ab mit mehreren Fehler-Meldungen und irgendwann steht: "Programm wird geschlossen..."

Kann zwar im Urlaub-Modus weiter zocken, aber ich spiele lieber "selbst". Muss mal schauen; einen vorherigen Save mit Eintracht kann ich auch laden, nur: DAS SELBE PROBLEM ???!!!??? Egal, muss ich dann wohl zurücktreten und wieder bei Frankfurt anheuern, schade um die "Karriere"- Statistik meines "Trainers"...

EDIT: Tja, geht leider nicht mehr (hab es grad als Neuer Trainer versucht, aber selbes Problem...), und Urlaub-Modus ist für mich auf dauer keine Option...könnte heulen... :'(

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 22.August 2011, 14:40:27 von sulle007 »

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 22.August 2011, 17:37:18 »

Hm liegt es evtl. an dem Update Pack?
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #25 am: 22.August 2011, 20:34:37 »

Hm liegt es evtl. an dem Update Pack?
Hallo.
Nein, das Problem hatte ich schon mal, ohne das Update-Transfer-File.
Hatte da mit Wolfsburg 2016 die Champions-League gewonnen, dann ist mir das irgendwann in der Vorbereitung auch Passiert, aber da war es mitten im Spiel-Geschehen, das ich aufm Desktop landete...keine Ahnung mehr, warum.
Konnte von da an nur noch über den Urlaubs-Modus spielen; egal welchen Spielstand ich geladen hatte.
Bin dann nach Gala gewechselt; von da an ging es wieder, das ich mir die Spiele im 3-D Modus anschauen konnte.

Was mich sehr wundert in diesem Eintracht-Save: Hab mal den Spielstand zuvor geladen (da war es um den 30. August rum, also zu Saison Anfang); das selbe Problem!?!?!? Ab dem 3-D Modus wieder ...fm wird beendet...

Hab auch ein Blackpool-Save, ohne das Update file oder sonstiges, nur Premier-League aktiv und noch am Anfang der Saison 2010; auf einmal geht das Save auch nicht weiter wegen 3-D Modus?????????

Ich hab den fm zum 2. mal neu Installiert und damit die Spielstände mit Eintracht und Blackpool geladen:

ES GEHT WEGEN DEM FEHLER im 3-D Modus nicht weiter!! Wie kann das denn sein? Das ich gar kein Save mehr im 3-D Modus spielen kann?? Was ein schei....

Was ich noch ausprobieren will: Verein wechseln (Im Eintracht-Save)! Mal sehen, ob es dann wieder im 3-D Modus läuft... :o >:( :( :-\

EDIT: Ne, geht NIX mehr... kann wohl ALLE bisherigen Saves in den Papierkorb werfen...!!!

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 22.August 2011, 20:59:12 von sulle007 »

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 25.August 2011, 08:55:26 »

nen xml fehler dürfte nen ui fehler sein, schonmal versucht auf das standart ui zurück zu switchen um zu testen obs dann noch geht?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #27 am: 25.August 2011, 09:51:48 »

nen xml fehler dürfte nen ui fehler sein, schonmal versucht auf das standart ui zurück zu switchen um zu testen obs dann noch geht?
Hallo Tankqull
Problem gelöst, hab den Cache Ordner unter Anwender/Roaming gelöscht, dazu noch den FM 2011 Ordner.
Dann nochmal eine DEFRAGMENTIERUNG und jetzt gehts wieder. Auch alle anderen Saves, die durch diesen "Absturz" nicht mehr im 3-D Modus laufen wollten, gehen ohne Probleme.

Danke der nachfrage.

gruss sulle007

siffmeister

• Bambini
  • *
« Antwort #28 am: 01.September 2011, 12:12:11 »

hey, finde deine taktik recht interessant, spiele auch ein 4-5-1, hab aber defensiv so meine probleme, daher wollte ich die mal ausprobieren.

du stellst den dm ja bischen versetzt zum zm auf. hat das auswirkungen auf dem platz? ist man so nicht ein wenig offenener auf der rechten abwehr seite? tu mich immer schwer mit asymetrischen aufstellungen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #29 am: 01.September 2011, 12:36:50 »

ich weiß nicht, ob es sich auswirkt, hab ihn eigentlich nur aus optischen gründen versetzt :D

checka

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 25.November 2011, 23:13:23 »

Hi, kann einer von Euch die Taktik nochmal irgendwo hoch laden bitte?

Ich würde die gerne mal gegen meine 4-1-2-2-1 laufen lassen ^^ Ich bin mit meinen Ergebnissen auch immer mal wieder unzufrieden.

Ciao
Checka

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #31 am: 06.Januar 2012, 15:26:38 »

Hi, kann einer von Euch die Taktik nochmal irgendwo hoch laden bitte?

Ich würde die gerne mal gegen meine 4-1-2-2-1 laufen lassen ^^ Ich bin mit meinen Ergebnissen auch immer mal wieder unzufrieden.

Ciao
Checka
Hallo.

Diese Taktik gilt für den 12er! NICHT Abwärtskompatibel mit dem 11er, außer mann übernimmt die Einstellungen Manuell in den 11er

Kannst ja meine mal Probieren (Feedback erwünscht). (FM 2012 Patch: 12.04)

Download: http://www.file-upload.net/download-4008008/Bayern-_-Z-_-2013-V1.0-__-FM12-__--FC-Bayern-M-nchen--Sep-2013-.tac.html

1.Bundesliga Spiel:

2.Bundesliga Spiel:

3.Bundesliga Spiel:

Supercup:

4.Bundesliga Spiel:

Spielfeld-Größe:  105m mal 68m (längste und breiteste Feld)
Reinrufe aufs Feld: Keine (ich komme ohne aus, könnte aber sein, das es besser liefe, wenn ich das auch nutzen würde)

Spielvorbereitung: Sehr Hoch
Schwerpunkt: Keine

Ist alles auf 100% (volle Balken), stell ich es runter auch Hoch oder Normal, Schwerpunkt lasse ich so.

Wenn ich in der Winterpause bin poste ich nochmal die Ergebnisse.

@ Topher

Wäre nett wenn du die Taktik für den 11er noch mal hochladen könntest  ;)