Hallo.
Also:
Die Vorbereitung verlief für die Saison 2014/2015 ordentlich;
Hier noch ein paar Spiele:
Beim Champions-League Heimspiel gg BARCA konnten wir ein beachtliches 1:1 erzielen.
Die 1. Richtige Pleite setze es " Auf Schalke", nach eienr 1:0 Führung und besserem Spiel gelang es den Schalkern dank Roux (oder wie der Franzose heißt) ein 3:2 Sieg gg UNS!
Was ich gar nicht verstehe: Habe zwar einige Spieler geholt, aber fast alles TALENTE, also nix groß an der Stamm-Formation verändert.
Deswegen versteh ich nicht, warum das SIEGEN anscheinend "verlernt" wurde.
Von daher probier ich ne andere Taktik mit 2 ZM, und beide OML/OMR auf Angriff. Läuft Auswärts ganz gut, viel Ballbesitz...
Leider ist mir noch was Passiert: Nach einem 4:1 Erfolg über BREMEN kackte vor dem nächsten Spiel mein PC ab!
Wollte auf "Spiel-Starten" klicken, also nach der Team-Ansprache, und schwups--------NEUSTART vom PC!
Der Save geht noch, kann es laden, aber kann da nicht weiter spielen! Sobald die 3-D (oder egal welcher Modus) geladen wird, kackt das Spiel ab mit mehreren Fehler-Meldungen und irgendwann steht: "Programm wird geschlossen..."
Kann zwar im Urlaub-Modus weiter zocken, aber ich spiele lieber "selbst". Muss mal schauen; einen vorherigen Save mit Eintracht kann ich auch laden, nur: DAS SELBE PROBLEM
!!!??? Egal, muss ich dann wohl zurücktreten und wieder bei Frankfurt anheuern, schade um die "Karriere"- Statistik meines "Trainers"...
EDIT: Tja, geht leider nicht mehr (hab es grad als Neuer Trainer versucht, aber selbes Problem...), und Urlaub-Modus ist für mich auf dauer keine Option...könnte heulen...
gruss sulle007