Hallo und erstmal Danke Sulle,
ich dachte auch schon daran, dass die Taktiken nicht zu mir bzw. Queens Park passen. Obwohl, jedenfalls die Might and Magic Taktik, auch mit Queens Park genutzt wurde (soweit ich mich dran erinnere), mag es sein, dass es an meinen Spielern liegt. Sprich das ich einfach andere Spieler(typen) habe, als der User, welcher die M&M Taktik erstellt hat.
Die Morla ist aber definitiv wegen den verlorenen Spielen im Keller, ich gewann schließlich das Spiel gegen Norwich in der 91 Minute mit etwas Glück, und direkt war die Moral bei allen normal (also Pfeil zeigte nach waagerecht nach rechts).
Ich habe mir dieses mal bzw. gestern (bin ja wie Du bereits sagtest langjähriger Spieler des FM) dann mal anhand der Goals Galore Taktik eine eigene gebastelt, die ich dann eben auf mein Team zugeschnitten habe. Es läuft nun besser bzw. strukturierter (gerade in der Defensive), trotzdem verliere ich die Spiele meistens weiterhin. Dies liegt wohl auch daran, dass vorne so gut wie gar nichts passiert. Stürmer sind dann wohl schlecht, aber auch die Schnittstelle in den Angriff ist irgendwie selten da, jedenfalls kriegen wir selten angriffe zu Stande.
Hier mal meine aktuelle und eigene Taktik (vllt. hast Du/jemand ja noch einen Rat bzw. Verbesserungsvorschläge):
Allgemein:
Torhüter:
Außenverteidiger:
Habe hier mittlerweile auf Manndeckung umgestellt, da die sonst sehr weit aufgerückt waren und ich links und rechts große Lücken hatte.
Linker ZM (Barton):
Rechter ZM (Faurin):
Wenn Barton gesperrt ist, geht Faurin auf Bartons Position als dynamischer Spieler und M. Diarra auf Faurins Position als Abräumer mit Verteidigen.
Außenstürmer:
Offensives Mittelfeld (Taarabt)
Hatte ihn auch schon als Spielmacher in Unterstützen und Angriff, bringt nur nichts.
Sturm:
So spiele ich zur Zeit, aber wie gesagt, verlieren tue ich immernoch, auch wenn der Einsatz und die Defensive besser spielt. Nach vorne geht zu wenig