Bantams zu Gast bei den OwlsVor dem Spiel gegen einen unserer Rivalen wird ein klein wenig rotiert,
Syers und
Flynn spielen heute für
Mészáros und
Jones im Mittelfeld.
Stewart steht anstatt dem enttäuschenden
Kandol im Sturm. Sheffield belegt momentan den 4. Platz in der League1. Mal sehen was wir heute holen können.
Johnstone's Paint Trophy Nord VFinaleBradford City (L2) : Sheffield Wednesday (L1)
79' 0:1 Lines
MdS: Kasnik (9,3)
Zuschauer: 6.683Sehr schade, wir haben gut dagegen gehalten, ein individueller Stellunngsfehler kostet uns dann aber die mögliche Überraschung. Aber einen Nutzen seh ich in der Trophy eh nicht, also kein Beinbruch.
Bradford mit 3 Jugendspielern in LewesAuf insgesamt 5 Positionen werden heut Veränderungen getätigt.
Aus der U19 werden 4 Spieler beordert, 2 davon stehen auf dem Platz, als OMZ wird
Scott Brown auflaufen, als linker Flügel darf sich
Forrayah Bass für zukünftige Aufgaben empfehlen.
Sonstige Wechsel:
Bullock im Mittelfeld sowie
McLaughlin im Tor und
Kandol] im Sturm.
FA-Cup 1. RundeFC Lewes (NonLeague) : Bradford City (L2)
18' 0:1 Kandol
25' 0:2 Connolly
49' 0:3 S. Brown
89' 0:4 Connolly
MdS: Connolly (9,3)Ein einfacher, zu erwartender Sieg. Das schönste Ereigniss war für mich, das unser U19 Spieler
Brown gleich mal ein Tor beitragen konnte.
Für den Sieg erhalten wir 20.700.-- Geld das wir dringend brauchen, da wir mittlerweile bei
213.000 stehen. Liegt vor allem an dem geschenkten Darlehen das wir zurückzahlen müssen.
Darlehensdetails: Höhe: 2,3 Mio
Raten: 201.000 / Monat, bis 04.08.2012, sobald der Verein wieder Profit macht.
In der nächsten Runde des FA-Cups werden wir zuhause auf
Swindon Town treffen. Auch hier erwarte ich von der Mannschaft ein Weiterkommen!
Die Whites zu Gast bei den BantamsDie Medien tippen für Hereford Platz 20 am Ende der Saison, momentan befindet man sich auf auf Platz 16.
Abgesehen von unserem Langzeitverletzten
Thompson kann ich meine Sahne-Elf aufs Feld schicken:
Lediglich
Kandol gehört nicht wirklich zur 1. Wahl, aber ich möchte ihm, da er einer der teuersten Spieler ist, den Durchbruch ermöglichen, sollte er ihn nicht langsam schaffen, wird er im Winter verkauft.
npower League2 18. SpieltagBradford City (5.) : Hereford United (16.)
04' 1:0 Connolly
15' 2:0 Connolly
66' 2:1 Clist
75' 3:1 Connolly
90' 4:1 Jones
MdS: Connolly (9,8)
Zuschauer: 9.069Langsam wirds unheimlich..
Connolly erzielte mittlerweile 9 Tore in 16 Spielen. Immer wenn der Ball Richtung 5-Meter-Raum oder kurzen Pfosten kommt ist er zur Stelle.
Werde ihn jetzt mal absichtlich woanderst platzieren, das macht nämlich langsam keinen Spass mehr....
Wir behalten weiterhin den 5. Platz, haben aber auf Rang 6 nun 6 Punkte Vorsprung und auf Platz 3, welcher zum direkten Aufstieg berechtigt, 2 Punkte Rückstand.
Bantams reisen zu den U's3 Änderungen in der Startformation,
Hannah für
Kandol im Sturm,
Syers für den verletzten
Mészáros im zentralen Mittelfeld.
Connolly spielt nun auf IVl, während
Simac auf IVr wechselt.. mal sehen was das aufs Toreschießen bewirkt.
npower League2 18. SpieltagOxford United (7.) : Bradford City (5.)
31' 0:1 Hannah
67' 0:2 Brown
MdS: Dikaba (8,8)Ein nie gefährdeter Sieg. Zwar war Oxford nicht wirklich schlecht, aber 5-10 Meter vor dem Strafraum war Schluß. Kein einziger Schuß aufs Tor, wir hatten davon 3.. 2 davon versenkt, alles richtig gemacht.
Schön auch das die Tore von denen geschossen worden sind die dafür auch verantwortlich sein sollten
Reece Brown's Leihvertrag endetLeider hatte ich vergessen rechtzeitig um eine Verlängerung der Leihe zu bitten und somit verlässt uns Reece vorerst mal. Er kam auf 12 Einsätze, erzielte ein Tor und ein DW von 7,04.
Seiner eigenen Aussage nach verlässt er uns nur ungern. Mal sehen ob wir den Jungen nicht im Winter für lau verpflichten können...
Thorne erneut Coach des MonatsNun also auch Coach des Monats November, die Spieler klatschten mich im nächsten Training ab, ich nahm es dankend zur Kenntniss.
Die Robins zu Gast im Valley Parade3 Änderungen in der Startformation,
Hannah für
Kandol im Sturm,
Syers für den verletzten
Mészáros im zentralen Mittelfeld.
Connolly spielt nun auf IVl, während
Simac auf IVr wechselt.. mal sehen was das aufs Toreschießen bewirkt.
FA-Cup 2. RundeBradford City (L2) : Swindon Town (L2)
78' 1:0 Hannah
MdS: Jones (7,9)
Zuschauer: 7.891Ein typischer Pokal-Fight, beide Mannschaften wollten nicht zuviel wagen, 3:1 Großchancen.. Nur durch einen Schnitzer von Swindons Goalie
Lanton konnten wir das Spiel gewinnen, der ließ einen langen Pass (60-70 Meter) abprallen und
Hannah tut das, was ein Knipser tun soll, zur rechten Zeit am rechten Platz stehen
Wehrmutstropfen:
Reid zog sich eine Armfraktur zu und wird uns bis zu 5 Wochen fehlen.
Für den Sieg erhalten wir 31.000.--
Auslosung FA-Cup 3. Runde: Bradford zieht Carlisle UnitedMit dieser Auslosung bin ich sehr zufrieden, immerhin hatten wir Carlisle schon im Calring Cup geschlagen, zumindest haben wir eine gute Chance auch die Runde 5 zu erreichen.