Denke zwar das es gegen die LLM Regeln ist, aber nutzt du nicht die Such Funktion um vereinslose (türkische) Spieler zu finden? Einfach in die Spielersuche gehen und als Stichwort Türkei eingeben.
Du kannst eh nur die mit geringer Reputation verpflichten bzw. bekommts du so ausschließlich junge Spieler, die wenig Geld verlangen. Dadurch kriegst du ´nen Team zusammen und mit cheaten hat es wenig zu tun. Du solltest sowieso die Spieler zum Probetraining einladen, um herauszufinden ob sie brauchbar sind. So mache ich das immer, wenn ich in unteren Ligen starte.
In der Realität nutzt so mancher Coach/Manager einer Amateur Mannschaft so eine Art "Casting" von jungen, vereinslosen Spieler um ein Team aufzubauen. Im Vergleich zu den neueren FM´s ist das leihen von Spielern gar nicht so einfach, empfand ich zumindest immer so.
In meinem aktuellen Monaco Save hab ich als Zweitligist nix brauchbares bekommen. Im zweiten Jahr dann nach dem Aufstieg gleich das Triple geholt aber die Reputation des Clubs erholt sich nur sehr langsam... alle Topspieler wollen wechseln und ich muss ständig umbauen... aber egal, is Off-Topic
Hab übrigens wie Tobilanski jahrelang stur ein offensives 4-1-3-2 gespielt, damit alles gewonnen was es gibt... das liegt aber auch daran, dass es im CM 01/02 eine Schwäche der KI gibt... nämlich wenn man volles Mett durch die Mitte kommt... da fallen viele Tore.
Da aber meine Außenverteidiger immer so schwache Spiele abliefern bzw. schlechte Noten erhalten, habe ich auf ein offensives 3-5-2 gewechselt. 3 Innenverteidiger, 1 DM, 1 ZM, 1 OM, 1 ML, 1 MR und 2 ST. Je nach Stärke des Gegners spiele ich gegen Top Clubs eher Normal und gegen schwächere, gleichstarke Teams (vor allem Auswärts) offensiv inkl. Pressing und hartem Tackling.
Läuft meist hervorragend... zudem muss ich zugeben, dass ich mit den heutigen FM´s nicht mehr klarkomme, da man bei denen permanent sehr viel analysiere und umstellen muss um erfolgreich zu sein.
Je älter ich werde, desto weniger Freizeit bleibt mir... daher ist der CM 01/02 einfach der beste Manager den man spielen kann. Er ist nicht zu komplex und bietet trotzdem eine Herausforderung... und das beste ist, die Ladezeiten sind die kürzesten aller modernen FM´s :-)