MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spiel bleibt hängen beim Spielerwechsel  (Gelesen 1135 mal)

Munhes

• Bambini
  • *
Spiel bleibt hängen beim Spielerwechsel
« am: 01.Januar 2012, 20:49:40 »

Hallo ich habe das Problem seit kurzer zeit sprich letzter Patch, bleibt mein Spiel hängen fast jedes mal wen ich Spielerwechsel durch führe und dann auf bestätigen drücke geht nichts mehr weiter :(,Spielerwechsel in der halbzeit kann ich ohne Problem durch führen!

SoZo|Paddy

• Hobbyspieler
  • **
Re: Spiel bleibt hängen beim Spielerwechsel
« Antwort #1 am: 02.Januar 2012, 12:55:26 »

Du guckst das Match nur mit Kommentaren, oder?

Weil wenn man auswechselt während das Spiel sozusagen läuft, schaltet der auf die TV Ansicht und dann hängt das Spiel bei mir auch kurz (30 Sek ca)... Danach schaltet es aber von alleine zurück auf Kommentar. Bisschen komisch, aber komplett hängen geblieben ist es noch nie.

Bei HZ Wechseln kommt das bei mir auch nie.

Vielleicht in den Einstellungen einfach mal, sofern du wirklich nur mit Text spielst, alle Einstellungen des 3D Modus auf ganz niedrig stellen.

Munhes

• Bambini
  • *
Re: Spiel bleibt hängen beim Spielerwechsel
« Antwort #2 am: 02.Januar 2012, 20:03:04 »

ja doch ich schau nur mit Kommentar,das schon seit Jahren und hatte nie Probleme,am Rechner sollte es auch nicht liegen der ist nicht mal 2 Jahre alt ich weiß nicht wieso das auf einmal so ist,hab gerade den 3D Modus auf niedrig eingestellt und es geht wieder,bleibt so ganz kurz stehen während des umschalten von der TV Ansicht aber sonst schaut das ganz gut aus ich hoffe es bleibt so,mir kommt vor das früher nach den Spieler Wechsel er nie kurz auf TV Modus umgeschaltet hat kommt mir jetzt ehrlich neu vor!

Danke für den Tipp  mfg!!!!