Hallo Sulle!
Deine Ergebnisse kommen den meinen schon recht nahe. Du hast 9 Spiele mit mindestens 4 Toren Differenz, ich 12. OK! Ist nicht ganz 50%. Trotzdem erscheint mir diese Kantersiege zu oft bei Dir und bei mir. Bei mir sind diese hohen Ergebnisse aber leider auch fast zu 50% Verlußtpartien gegen Köln, Piräus, Kaiserslautern und Köln.
Habe jetzt in meiner zweiten Saison anstatt mit zwei Stürmern nur mit einem gespielt und dafür einen DM aufgestellt und noch kein einziges Ergebnis mit mehr als 3 Toren unterschied. Da Robben und Ribery auch sehr offensiv eingestellt waren habe ich quasi mit 4-2-4 gespielt. Vielleicht war das einfach zu offensiv.
Hallo Octavianus!
Upps - peinlich. Du hast natürlich recht. Ich meinte Algorythmus.
Hallo Svenc!
Ja Köln ist schon wieder in der zweiten Saison Tabellenführer. Novakovic schießt alle Gegner ab. Podolwski erledigt den Rest. Der Programmierer ist bestimmt ein Kölner gewesen. Aber vielleicht wäre Köln ja Tabellenführer, wenn Favre dessen Trainer wäre
Schieberregler habe ich nur bei den Spieleranweisungen angefasst. Selbst Standarts habe ich nicht eingestellt. Daran liegen meine merkwürdigen Ergebnisse also kaum.
Finde sehr gut, dass Du auf "Spieler suchen" verzichtet. Gebe Dir recht. Dieses Utility ist zu mächtig.
Muss über Deine Podolski-Story lachen. Seine Dortmund-Gerüchte sind ja wie in Real-Life. Und er könnte immer noch bei Bayern sein, wenn Klinsmann und Höneß ihn nicht rausgemobbt hätten.