MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2012] Co Trainer Feedback  (Gelesen 1193 mal)

Thorac08

• Bambini
  • *
[FM2012] Co Trainer Feedback
« am: 30.Dezember 2011, 16:52:24 »

Hi,
eine Frage zu dem Co Trainer Feedback während des 3D Spiels.
Dort steht gelegentlich unter Taktik. "Heute scheint es, als ob Spieler xy
nicht genug Druck auf die gegnerischen Spieler ausüben kann."
Weiss jemand, was das bedeutet? Meistens erscheint es bei meinem Stürmer, der
als Zielspieler fungiert.
Thorac
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2013, 18:17:10 von Octavianus »

sulle007

• Lebende Legende
Re: Co Trainer Feedback
« Antwort #1 am: 30.Dezember 2011, 17:04:32 »

Hi,
eine Frage zu dem Co Trainer Feedback während des 3D Spiels.
Dort steht gelegentlich unter Taktik. "Heute scheint es, als ob Spieler xy
nicht genug Druck auf die gegnerischen Spieler ausüben kann."
Weiss jemand, was das bedeutet? Meistens erscheint es bei meinem Stürmer, der
als Zielspieler fungiert.
Thorac
Hallo.
Das kann nur bedeuten (obwohl andere schon geschrieben haben das es am "Pressing" liege könnte), das der Gegenspieler sich nicht unter Druck setzen lässt von deinem ST. So was kannst du eigentlich Ignorieren, außer dein ST wird fast vollständig vom Gegner/Gegenspieler aus dem Spiel genommen (Wertungen unter 6.9 deuten darauf hin, unter 6.5 würde ich Sie auswechseln. Manchmal steht ja auch vor allem bei jungen Spielern (egal welche Position) das Sie sich zu sehr unter Druck gesetzt fühlen, also man überfordert solche Talente schon mal wen man Sie zu oft einsetzt. Sollte man mal darauf achten was der Co-Trainer VOR Spielbeginn so sagt (gibt auch User, die Nichts auf die Meinung des Co-Trainers geben), das Spieler XXX mit dem Druck um seine Person nicht klar kommt (kommt auch vor, das Sie nicht damit klar kommen, wenn Sie umworben werden).

man siehe, es gibt zu viele Optionen/Möglichkeiten, was es sein kann mit dem Druck.
(Hoffe das war jetzt nicht zu viele Infos auf einmal)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gamasche

• Profi
« Antwort #2 am: 30.Dezember 2011, 17:16:22 »

(gibt auch User, die Nichts auf die Meinung des Co-Trainers geben)

Meld...zu viel Druck, spielt direkter...blabla, nachdem ich mit allen möglichen Taktikeinstellungen versucht habe da was zu machen und nix was gebracht, höre ich eigentlich nur noch auf ihn in Bezug auf "zuviel Raum zwischen Abwehr und Mittelfeld", das kann man wenigstens abstellen. (Defensivlinie, Mentalitäten)

Thorac08

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 30.Dezember 2011, 17:44:47 »

Hm, "junger Spieler, unter Druck.., " bei mir ist das immer Ruud v. Nistelrooy, den habe ich günstig bekommen, ist aber auch schon 35.... Top Werte,bis auf Tackling, Stellungsspiel, Antritt, Deckung..

Thorac

elhastard

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 30.Dezember 2011, 17:45:38 »

(gibt auch User, die Nichts auf die Meinung des Co-Trainers geben)

Meld...zu viel Druck, spielt direkter...blabla,

Ich glaube (und die Betonung liegt auf glaube), dass das damit zu tun hat, dass der Spieler im Spiel (aus welchen Gründen auch immer) einfach nicht in der Lage ist, zu 100% nach deinen Vorgaben zu spielen. Ob das mutwillig passiert oder eben aufgrund eines Entgegenwirkens des gegnerischen Teams, ist wohl unterschiedlich. Vielleicht hat es auch mit der Form des Spielers zu tun? Oder mit der Konzentration? Moral? Versteckte Werte?  Etc.  :)

Ich schätze das sind einfach Beobachtungen des Co-Trainers, die man entweder ernst nimmt oder ignoriert. Ich glaube auch nicht, dass ein rumstellen an den Schiebereglern da was bringt. Wenn ein Spieler nicht will oder nicht kann, muss man es eben akzeptieren oder ihn auswechseln.