April 18
Wir rotieren in den letzten Spielen, auch wenn es ein kleines Risiko ist, ich denke nicht das der Aufstieg noch zu nehmen ist. Alschinger wird jetzt schon als Nr.1 geprüft!
29.Spieltag 2.Bundesliga: SC Paderborn 07(11.) - TSV 1860 München(1.) 0:4(0:0)Aufstellung: Alschinger - Levels,
Min-Sun,
Schweinsteiger,
Lindner -
Brezovec - Diallo, Maier - Fletcher, Alustiza, Hesl
Auswechslungen: Markovic für Maier(46), Helg für Lindner(82), Khoza für Alustiza(82)
Tore: 0:1 Brezovec(46), 0:2 Alustiza(58), 0:3 Markovic(64), 0:4 Fletcher(72)
Die erste Hälfte war richtig schlecht, da ging gar nichts, mit der hereinnahme von Markovic präsentierte sich aber eine ganz ander Mannschaft nach der Pause und fuhr einen auch in der Höhe verdienten Sieg ein!
30.Spieltag 2.Bundesliga: TSV 1860 München(1.) - SC Freiburg(5.) 3:3(1:1)Aufstellung: Alschinger - Vlasov, Amedick, Peker, Helg - Broghammer - Diallo, Markovic - Khoza, Alustiza, Fletcher
Auswechslung: Hesl für Alustiza(20), Carreno für Hesl(24), Min-Sun für Peker(61)
Tore: 0:1 Vujin(24), 1:1 Fletcher(45+1), 1:2 Vujin(48), 2:2 Franklin(ET49), 2:3 Wallace(78), 3:3 Fletcher(90+1)
Bes. Vorkommnisse: Helg(81)
Schon komisch, wir waren überlegen, um Welten besser. Und trotzdem wars ein Satz mit X. Mit einem Sieg wäre der Aufstieg nichtmehr zu nehmen gewesen. Wir haben die Partie mal wieder zu neunt beendet, Markovic musste noch verletzt runter(85)
Noch einmal Glück gehabt, drei Verletzte am Wochenende, aber nur Alustiza braucht mit einer Leistenzerrung eine Pause von ca 2 Wochen.
31.Spieltag 2.Bundesliga: SV Wehen Wiesbaden(8.) - TSV 1860 München(1.) 1:3(1:3)
Aufstellung: Alschinger - Vlasov, Amedick, Schweinsteiger, Skjerven - Josa - Markovic, Diallo - Fletcher, Khoza, Hesl
Auswechslungen: Hecht für Josa(59), Maier für Markovic(68), Levels für Vlasov(81)
Tore: 0:1 Khoza(2), 0:2 Khoza(23), 1:2 Milanovic(33), 1:3 Fletcher(39)
Ich glaube nach dem 3:1 war jedem klar das hier nichtsmehr anbrennt und der TSV 1860 München nach einer sehr langen Zeit, endlich wieder in der Bundesliga ist. AUFSTIEG!
Josa fällt mit Muskelfaseriss am Oberschenkel 3 Monate aus.
32.Spieltag 2.Bundesliga: TSV 1860 München(1.) - SpVgg Greuther Fürth(16.) 3:0(1:0)
Aufstellung:Alschinger - Vlasov, Amedick, Schweinsteiger, Helg - Broghammer - Markovic, Diallo - Fletcher, Khoza, Hesl
Auswechslung: Maier für Diallo(4), Brezovec für Markovic(61), Lindner für Helg(76)
Tore: 1:0 Khoza(5), 2:0 Hesl(56), 3:0 Khoza(64)
Verdienter Sieg, blöd nur die Verletzung von Diallo, hoffentlich nix schlimmes.
Diallo fällt mit Adduktorenverletzung bis zu 3 Monate aus.
Mai 18
33.Spieltag 2.Bundesliga: Erzgebirge Aue(7.) - TSV 1860 München(1.) 2:3(0:3)Aufstellung: Alschinger -
Vlasov, Amedick, Schweinsteiger, Helg - Hecht - Markovic, Maier - Khoza, Thy, Alustiza
Auswechslungen: Hesl für Alustiza(46), Skjerven für Helg(59), Carreno für Thy(68)
Tore: 0:1 Alustiza(3), 0:2 Alustiza(23), 0:3 Alustiza(32), 1:3 Latupeirissa(62), 2:3 Latupeirissa(85)
Sahnetag von Alustiza, leider verletzt er sich in der letzten Aktion der ersten Hälfte und muss runter, was da heute noch für ihn drin gewesen wäre.Wir habens dann auch nochmal unnötig spannend gemacht, aber wir sind immernoch am feiern, da kann sowas passieren, ich bin froh darüber das wir wieder gewonnen haben.
Alustiza verpasst das Saisonende, kaum wieder fit setzt ihn ein Rippenbruch 4 Wochen ausser Gefecht.
Fussballdeutschland darf die nächsten Jahre gespannt sein was bei den Löwen wächst, mit Schweinsteiger, Markovic, Alschinger, Hesl, Broghammer und dem momentan an den MSV Duisburg verliehene König, stehen 6 Mann in der U19! Selbst die Bayern stellen gerade mal 3 Spieler! Problem an der Geschichte, alle Fehlen deswegen am letzten Spieltag gegen Duisbug...
34.Spieltag 2.Bundesliga: TSV 1860 München(1.) - MSV Duisburg(6.) 2:1(1:0)
Aufstellung:Holden - Levels, Amedick, Min-Sun, Helg - Hecht - Brezovec, Maier - Khoza, Thy, Carreno
Auswechslungen: Fletcher für Thy(61), Uzoma für Hecht(61), Skjerven für Helg(78)
Tore: 1:0 Khoza(20), 2:0 Thy(46), 2:1 Ahlschwede)90+3)
Ein ruhiges Auslaufen und ein letzter Sieg in der 2.Bundesliga für uns.
Saisonabschluss
Abschlusstabelle
Ich denke wir sind verdient Meister in der 2.Bundesliga. Wir haben in der Liga seid dem 16.Spieltag nichtmehr verloren. Ich hoffe wir können in der Bundesliga die Serie mit ungeschlagenen Spielen erstmal fortsetzen.
Spielerstatistiken
Was passierte sonst so bis Juni? Nicht viel, Schalke hatte Interesse an mir, ich habe es mir auch überlegt und dann abgesagt. Bei Champions League hätte ich mir das vielleicht überlegt.
Ligen und Pokale
DeutschlandBundesliga
3.Liga
DFB-Pokal
England
Premier League
FA-Cup
Italien
Serie A
TIM Cup
SpanienBBVA
Coppa del Rey