MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: grim faces  (Gelesen 34886 mal)

Dan Druff

• Nationalspieler
Re: grim faces
« Antwort #100 am: 09.Oktober 2011, 13:19:47 »

@wrdlbmrft,

Danke für die Glückwünsche und das nette Kompliment!

(Not) Everything Conoco

Juni 2014.Bereits als sich abzeichnete, das wir im Kampf um den Aufstieg ein entscheidendes Wörtchen mitreden würden, kehrte ein Thema zurück, das die Fußballanhänger in Grimsby nun schon seit über einem Jahrzehnt beschäftigt. A NEW STADIUM FOR GRIMSBY. Einst als Conoco Phillips Stadium schon fertig geplant, sorgte der sportliche Absturz dafür, das die Pläne in der Versenkung verschwanden.Um nun pünktlich zum Aufstieg wieder aufzutauchen.
Und natürlich wäre ein größeres Stadion dringend notwendig, um Grimsby Town überhaupt eine realistische Möglichkeit zu geben, irgendwann mal wieder zumindest zweitklassig ( oder sogar erstklassig ?) zu spielen. Mit einem Fassungsvermögen von noch nicht einmal 9000 Zuschauern ist das im Blundell Park nicht möglich.
Und hatte nicht Town-Owner Daniel Cook glorreiche Zeiten angekündigt, als er das Ruder aus den Händen von Vorgänger John Fenty entgegennahm?
Hatte er, aber das Cook nach dem Motto "was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern..." handelt, ist (nicht nur) mir seit geraumer Zeit bekannt und so ist es keine wirkliche Überraschung, das er mangels eigenem Finanzvolumen und im Angesicht knapper Stadtkassen einen Neubau ins Reich der Fabeln verweist.

http://en.wikipedia.org/wiki/Conoco_Stadium

Aber immerhin,  das Renommee des Clubs in der Community hat sich nach 2 Aufstiegen innerhalb von 4 Jahren so stark verbessert, das der öffentliche Druck auf die Stadt und Club-Owner Daniel Cook so groß wird, das man sich zumindest einen "Ausbau light" des Blundell Park einigt. Der Raum zwischen der Findus Stand und den beiden Tortribünen wird mit Wellblechtribünen geschlossen und insgesamt Platz für weitere 2500 Zuschauer bieten, insgesamt wird der Blundell Park nach Abschluss der Ausbaumaßnahmen ein Fassungsvermögen von 11300 Zuschauern haben.Schön geht anders, schön sieht vor allem anders aus, aber "Wellblech Palace" wie die beiden Tribünen despektierlich von einigen Fans bezeichnet werden, wird zusätzliche Einnahmen bringen. Der Ausbau soll innerhalb von 4 Monaten fertiggestellt werden, der nimmermüde und zeitintensive Einsatz von rumänischen und bulgarischen Leih- und Schwarzarbeitern macht es möglich. Hail Capitalism.

http://www.panoramio.com/photo/40984098

Nachdem sich Daniel Cooks Tobsuchtsanfall gelegt hat - fast alle Spieler haben in ihrem Vertrag eine 25%ige Gehaltserhöhung im Falle eines Aufstiegs ausgehandelt....- wird das Gehaltbudget für die kommende Saison auf 42000/w festgelegt, das Transferbudet beträgt wie immer NULL/ZERO/NIX.

Neuzugänge:

Ashley Hemmings, S, Wolves, 23 Jahre

War in der letzten Saison an Mitaufsteiger DagRed ausgeliehen und traf für den League Two-Meister 23mal

Conor Gough,GK,Charlton,20

Ein junger, billiger Keeper als Nummer 3 für den scheidenden Grant Carson verpflichtet

Lee Holmes,ML,Shrewsbury Town, 27

Einst als Riesentalent und kommender Nationalspieler gepriesen, hat er die hohen Erwartungen nie erfüllen können. Für kurzes Geld ablösefrei von Shrewsbury kommend, erhält er nun bei uns eine Chance, zumindest wieder drittklassig spielen zu können.

Andreas Arestidou, GK, DagRed,24

Zuletzt Ersatzkeeper bei DagRed hat Arestidou immerhin schon 57 Spiele
( bei nur 59 Gegentoren) auf dem Buckel. Hinter Tom Halsall die Nummer 2, aber eine gute.Hopefully.

Mike Cestor,LV,Leyton Orient, 22

Hochveranlagter Franzose, kommt ablösefrei von Absteiger Leyton Orient, wird sich einen offneen Zweikampf mit Dwayne Samuels auf der LV-Position liefern

Bei vier Absteigern aus der League One dürfte unser Saisonziel klar sein.

KLASSENERHALT
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #101 am: 15.Oktober 2011, 22:53:58 »

Direkt beim ersten Training sorgt Ex-Kapitän Rob Atkinson noch einmal für Aufsehen, als er ankündigt, ein neuen Club  und die Vertragspapiere schon unterzeichnet zu haben. "Watt denn, Glossop North End, Stalybridge oder Droylsden. Burscough?" Fragen die Mitspieler unter Gejohle. "Nee. Leeds United!"
Was Leeds mit einem Grimsby-Spieler will, der im letzten Jahr in der League Two drei Spiele gemacht hat ? Da hab ich überhapt keine Ahnung.
Schwer vorstellbar das er in der nächsten Saison auch nur eine Sekunde aktiv daran mitwirkt, das Leeds die League One wieder Richtung Championship verlässt.
Für Michael Ingham,Lewis Gobern und Michael Coulson finden sich nach erfolgter Vertragsauflösung keine Interessenten

Die Vorbereitung, sehr durchwachsen.
Und eine Vorbereitung, die wir mit 2 neuen Mitarbeitern in Angriff nehmen. Physio Ben Mortlock und Scout Junior McDougald streichen die Segel und verlängern ihre auslaufenden Verträge nicht, ich hätte mit beiden gern weitergearbeitet. Neuer Scout wird der langjährige Hartlepool Utd-Stürmer Andy Monkhouse, 33 Jahre, neuer Physiotherapeut wird Kevin Davies,35, der zeitgleich zu seiner Spielertätigkeit bei weltbekannten Clubs wie Stocksbridge Park Heels und Worksop Town seine Ausbildung zum Physiotherapeuten mit Auszeichnung abgeschlossen hat. Ich wünsche beiden viel Erfolg jenseits des grünen Rasens.

Und zumindest Physio Ben Davies bekommt auch direkt was zu tun, abwechselnd geben sich Gavin Hoyte, Andreas Arestidou und 2 Wochen vor Saisonbeginn auch die neue Sturmhoffnung Ashley Hemmings ( Handgelenksbruch!) die Türklinke in die Hand und laufen im Behandlungszimmer auf.
Da wir im Sturm so dünn besetzt sind legen wir auf dem Transfermarkt nochmal nach, und da kommt uns tatsächlich der neu abgeschlossene Kooperationsvertrag mit den Queens Park Rangers zu gute( die alte KoOp musste abgebrochen werden, da wir im kommenden Jahr mit Ipswich Town in einer Liga spielen). Eigentlich bin ich überhaupt kein Freund solcher Kooperationsverträge, ich denke aber, das wir Antonio German einen Wechsel nach Grimsby nicht hätten schmackhaft machen können, wenn er zum Zeitpunkt unserer Anfrage nicht noch bei QPR vertragslos mittrainiert hätte. Bei QPR hat es für den 22jährigen nicht mehr gereicht, wir aber haben andere Ziele und ein vielseitiger schneller Offensivspieler ( AMRL,S) steht uns gut zu Gesicht.
Nach dem letzten Vorbereitungsspiel, 1:1 in Southend (League Two), legen wir noch einmal nach, der Österreicher Andy Weimann kommt zu uns. Von Aston Villa an die halbe Football League verliehen hat er in der letzten Saison in 33 Spielen immerhin 15 Buden für unseren diesjährigen Ligakonkurrenten Tranmere gemacht - durchaus eine Empfehlung.

Einiges wird vom Start abhängen, daheim gegen Yeovil und in DagRed treffen wir auf Gegner die so ungefähr unsere Kragenweite besitzen. Bei 4 Absteigern und so renommierten Ligakonkurrenten wie bsw. Swansea,Leeds,Coventry,Charlton,Ipswich, Preston North End und Barnsley wäre es gut, wenn wir zügig mit dem Punktesammeln anfangen würden
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2011, 23:09:20 von Dan Druff »
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #102 am: 24.Oktober 2011, 22:39:14 »

Yeovil Town (h)

Yeovil präsentiert sich so defensiv, als würde man im Nou Camp antreten, dabei ist es doch nur die Baustelle Blundell Park. Michele Fornasier bricht nach nur 20 Minuten den Bann im Anschluss an ein Gestochere nach einem Eckball. Direkt nach der Pause setzt er dann eine Atkinson-Ecke per Kopf in die Maschen, Mason macht mit einem strammen Schuss endgültig klar, das die Rückkehr in die League One mit einem Dreier endet. Daran ändert auch Carringtons Ehrentreffer nichts

20. 1-0 Fornasier (Mason)
46. 2-0 Fornasier (W.Atkinson)
54. 3-0 Mason

82. 3-1 Carrington

att. 7,961

Schweres Ligapokalspiel bei Nottingham Forest, Championshipaufstiegsmitfavorit. Es ist die Chance für die Jungs hinter der ersten Elf. Diese Mannschaft soll mit einer mutigen Vorstellung auf sich aufmerksam machen: Arestidou - Samuels,Dunleavy,Hoyte,Bore - Green,Rowe,Geohaghan,Ademeno - Ekangamene - Adam

Nottingham Forest (a) Carling Cup 1st Round

Ein Albtraum. Klar, eine Niederlage in Nottingham war wahrscheinlich. Aber 0:7?Der Einstand von Andreas Arestidou im Mariners-Tor geht völlig in die Buxe, dabei ist er bis zum 0:5 völlig chancenlos, bevor er bei den letzten beiden Einschlägen das Stellungsspiel eines 7jährigen Kindes mit ADHS beweist. Alle, die bei diesem Spiel nicht auf dem Platz standen, dürften sich freuen.

16. 0-1 Raul Ruiz
30. 0-2 Hines
41. 0-3 Keane
57. 0-4 Hines
65. 0-5 Hines
70. 0-6 Hines
88. 0-7 Raul Ruiz

att. 7,824

Dagenham & Redbridge FC (a)

Drei wunderbar herausgespielte Tore, DagRed liegt uns, schon der dritte Sieg nacheinander. Hinten lassen wir nicht viel zu, allerdings sollte man Soares nicht aus der Distanz zum Schuss kommen lassen. Ich merke es mir fürs Rückspiel. In Topform momentan Ryan Mason und sogar Jamil Adam trifft mal wieder, gerade für Weimann eingewechselt.Zwei Startsiege in der Liga, da gerät die finstere Packung im Carling Cup fast schon in Vergessenheit.

10. 1-0 Weimann (Mason)
27. 1-1 Soares
30. 2-1 Mason (German)
70. 3-1 Adam (Mason)

78. 3-2 Soares

att. 4,362

Dommo Green fällt mit einer Leistenzerrung für 2 Wochen aus

Preston North End (h)

Der erste hochkarätige Gegner im fast ausverkauftem Blundell Park. Und wir hätten das Spiel gewinnen können, eigentlich sogar müssen. Andy Weimann, erster Österreicher überhaupt im Mariners-Trikot, gleicht zweimal PNE-Führungen aus, verpasst aber zwei 1000%ige Chancen. Das ist aber Meckern auf höchstem Niveau und das will ich mir gar nicht erst angewöhnen. Natürlich muss man die Aufstiegseuphorie och abrechnen aber: Wir können in der League One mithalten!

24. 0-1 Grant
28. 1-1 Weimann (Mason)
48. 1-2 Brown
56. 2-2 Weimann (Holmes)

att. 8,775

Noch hat er keine einzige Pflichtspielsekunde für Grimsby absolviert, schon hat Ashley Hemmings einen Spitznamen, einen wenig schmeichelhaften überdies. Glasknochen, erst der Handbruch,nun eine Schiefstellung der Hüfte. Fängt nicht gut an, für den jungen Mann aus Wolverhampton

Leeds United (a)

Elland Road, ein Auswärtsspiel auf das sich schon vor der Saison alle gefreut haben. Und wir halten gut mit, leider trifft Dady doch noch kurz vor der Pause, als er nach einem langen Freistoß am höchsten springt. Mike Cestor erwischt einen schwarzen Tag ( oder zu starke Gegenspieler ?), kann nicht nur die Flanke vor dem 0:2 nicht verhindern, dennoch schnuppern wir nach Jamil Adams überragenden Lupfer zum 1:2 durchaus am Ausgleich, auch nachdem Cestor nach einem üblen Foul vom Platz fliegt. Es langt am Ende nicht ganz, den Beifall der gut gefüllten Gästetribüne hat sich die Mannschaft aber redlich verdient.

42. 0-1 Dady
56. 0-2 Papadopoulos
75. 1-2 Adam (German)
90. R K Cestor

att. 20.496

Tabelle npower League One, 4.Spieltag

1.Coventry 12
2.Ipswich 10
3.Plymouth 10
4.Leeds 10
5.Luton 9
6.Hull 7

7.Grimsby Town 7   9: 7   2 - 1 - 1
.
.
21.Exeter 2
22.Carlisle 1
23.Tranmere 1
24.Rotherham 1

Start gelungen, würde ich mal sagen, vergessen wir doch einfach das Spiel in Nottingham. Mit Andy Weimann haben wir einen Knipser verpflichtet, in dessen Windschatten auch Jamil Adam wieder trifft. Antonio German glänzt bisher als kombinationsstarker Vorbereiter, Ryan Mason hat seine gute Form aus der letztjährigen Saisonendphase konservieren können.
Schwer wird es für Jamie Proctor, dem vielleicht eine Ausleihe gut tun würde, gleiches gilt evtl für Charni Ekangamene,mal sehen, ob es Interessenten gibt.

?

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #103 am: 26.Oktober 2011, 23:26:43 »

Es ist doch immer wieder schön nach längerer Zeit im MTF-Story Board zu schauen und festzustellen das ein paar Dinge sich nicht ändern. Dan Druff und seine Storys in England, weit entfernt vom Glanze der Premier League und dadurch auch stets ohne schmückendes Bildmaterial daher kommend - einfach schlicht und genial, ganz auf die Vorstellungskraft der Leser setzend! Großartig!
Im Gegensatz zum allgemeinen Trend im Storyboard - wenig Text, viel zu viele Screenshots - sehe ich deine Storys zwar nicht als Idealbild, aber dennoch als Vorbild, und ein Beispiel der "alten Schule" an. Bei dir hat man wirklich noch den Eindruck, das es dir um deine Story geht und du nicht auf schnellen "Erfolg" aus bist.

Allerdings muss ich bei Grimsby dann doch zunächst immer an den Anfang dieser Mourinho-Parodie denken: Jeff, the? children were frightened by the sight of what they thought was a goat drinking a bottle of newcastle brown ale!" - I WAS ON A BREAK!     ;)

jaws

• Halbprofi
« Antwort #104 am: 27.Oktober 2011, 13:44:03 »

Es ist doch immer wieder schön nach längerer Zeit im MTF-Story Board zu schauen und festzustellen das ein paar Dinge sich nicht ändern.

Das habe ich mir gestern Abend auch gedacht :) Nach längerer Zeit habe ich mich mal wieder mit dem Storyboard hier befasst und das hier war die erste Story, dich ich gestern in einem Rutsch gelesen habe. Stark was Dan...äh...Adam aus Grimby gemacht hat. Am eindrücklichsten ist das Playoff Finale der ersten Saison hängengeblieben. Beim Kommentar zum Verhältnis Engländern-Elfmeterschießen musste ich lachen. Die Einleitung war ebenfalls wunderbar präsentiert, ich mochte den Grimsby-Innsmouth Vergleich :)
Wie manch anderer hier im Thread schon erwähnt hat, regt das doch mal wieder an, eine eigene Story aus Einglands unteren Liegen zu verfassen. Vielleicht lässt es meine Zeit bald ja zu..
Hier erstmal weiterhin viel Erfolg bei der Etablierung in League 1. Auf den Weimann bin ich besonders gespannt.

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #105 am: 05.November 2011, 00:25:24 »

@Paul 13, Jaws,

Schön mal wieder von euch zu hören und Danke für die netten Worte und das ausführliche Feedback. Es ist wohl in der Tat so, das ich ein Faible für die in ihrer jeweiligen Geschichte nicht ganz so dauerhaft erfolgreichen Clubs habe, Pleiten und Enttäuschungen gehören dann zwangsläufig zu meinen Stories  - obwohl es mit Grimsby insgesamt ja sehr gut läuft, vor allem, wenn man die Realität der Mariners bedenkt, die ja doch eher Fünftligamittelmaß heißt und das wohl für längere Zeit.

Mitaufsteiger Stockport kommt in den Blundell Park. Drei Punkte sind da durchaus eingeplant. Leider fehlt Andy Weimann, der mit der U21- Österreichs irgendwelche Qualispiele absolviert.

Stockport County (h)

Ein nun doch relativ dröger Kick, muss man zugeben. Der aber immerhin drei Punkte bringt. Der Sturz von Jamil Adam, der geschickt in den Sechzehner reinfällt - gut gemacht. Und Ryan Mason ist ein sicherer Elfmeterschütze, mittlerweile bekannt. Leider verletzt sich Bradley Wood 10 Minuten vor dem Ende, seine Leistenzerrung ist die Chance für Gavin Hoyte.

26. 1-0 Mason (pen)

att. 7,883

Peter Bore ist angesäuert, lange Zeit als RV gesetzt, hat er seinen Platz an Bradley Wood verloren. Und wo nun Wood verletzt ist, spielt: Gavin Hoyte.Bauchgefühl. Eine Begründung, mit der Spieler nicht wirklich gut klar kommen.

Plymouth Argyle (a)

Tabellenführer na und? Die ersten 20 Minuten sind so gut, das die 666 mitgereisten Fans ungläubig aufs Spielfeld starren - ist das wirklich unsere Mannschaft? Sie ist es und sie nimmt Spitzenreiter Argyle nach allen Regeln der Kunst auseinander, der Gastgeber kommt mit unseren Konterattacken überhaupt nicht zurecht. Das ändert sich nach Wiederanpfiff,der Elfmeter zum Anschluss löst bei Plymouth alle Fesseln, doch wir halten durch und feiern mit dem Schlusspfiff einen nie erwarteten Auswärtssieg!

04. 1-0 Dunleavy
14. 2-0 W.Atkinson (Adam)

47. 2-1 Howard (pen)

att. 8,691

Rochdale AFC (a)

Mit dem Auswärtssieg in Plymouth haben wir eine Lawine der Zuneigung in Gang gesetzt, plötzlich ist es wieder en vogue, Grimsby-Fan zu sein, man glaubt es kaum. Da ist es wenig verwunderlich, das wir im Spotland nicht so richtig in die Hufe kommen. Dreimal rettet Tom Halsall, dann trifft Curran zum 1:0 für Dale. Als sich dann O' Grady mit einer tölpelhaften Schwalbe Gelb-Rot einfängt, weckt das die Mannschaft aber auf, nach Will Atkinsons Ausgleich ( schon wieder aufgelegt von Jamil Adam, vertauschte Rollen, wie ?)treffen wir in der Schlussviertelstunde zweimal die Latte. Allerdings hat auch Dale noch den späten Sieg auf dem Fuß, so geht das Remis am Ende völlig in Ordnung.

36. 0-1 Curran
54. GRK O'Grady
73. 1-1 W.Atkinson (Adam)

att. 4,295

Barnsley FC (h)

Schon so eine Art Derby, wenn man den Rahmen etwas weiter fasst. Und es geht nicht gut los, Sean Scannell ist zu schnell für unsere Deckung und drischt den Ball humorlos ein. Aber wir haben einen neuen Torjäger und er heißt Will Atkinson ! zum dirtten Mal in Folge trifft unser Außenstürmer, diesmal überlegt in Szene gesetzt von Antonio German, der genau im richtigen Moment den Ball auf Atkinson rüberpasst.Mitte der 2. HZ merkt man, da geht noch mehr unt tatsächlich, Dommo Greens Freistoß fliegt durch den Abendnebel bei Nieselregen und John Dunleavy wuchtet den Ball per Kopf in den Giebel, da ist selbst Barnsleys Klassekeeper Luke Steele machtlos. Ein wirklich orkanartiger Jubel bricht los, als wenn die Fans selbst nicht glauben können, das momentan aber auch wirklich alles für Grimsby läuft. Tut es aber, das 2:1 hat bis zum Ende bestand, das kleine Grimsby-Wunder geht weiter.Erster Einsatz übrigens für Ashley Hemmings, der in den letzten 20 Minuten über links kommt, ein Abseitstor erzielt und auch sonst zu überzeugen weiß.

08. 0-1 Scannell
40. 1-1 W.Atkinson (German)
82. 2-1 Dunleavy (Green)

att. 7,392

Spitzenspiel im Blundell Park! Ipswich Town kommt als Tabellenführer - aber wann, wenn nicht jetzt!? Unser short-time parent club( neumodischer Quatsch, parent club, pah!) hat sich schon im letzten Jahr gewundert, das das Jahr in der Drittklassigkeit einfach kein Spaziergang werden wollte.Leider nicht mit dabei der fiebernde Ryan Mason,Jamil Adam soll als hängende Spitze seinen Spielmacherpart übernehmen.

Ipswich Town (h)

All das vor dem Spiel offensiv zur Schau gestellte Selbstbewusstsein, nutzt zunächst sehr wenig. Ipswich ist einfach besser, Mike Grella untermauert dieses Empfinden mit seinem 20-Meter-Schlenzer zum 0:1. Mit Darren Ambrose' 2:0 scheint Mitte der 2.HZ dann alles gelaufen, ehe Micheel Fornasier mit einem Kopfballkullertor ( Dank an Ipswich Keeper Lars Hirschfeld)nochmal für die zweite Luft sorgt. Kleinere Chancen für Ashley Hemmings, Conor Newton und Lee Holmes folgen, doch die erste Heimniederlage scheint unausweichlich, bis Mkandawire in Minute 94 Ashley Hemmings zu Boden drückt. Antonio German behält die Nerven, doch noch 2:2.

33. 0-1 Grella
64. 0-2 Ambrose
69. 1-2 Fornasier (W.Atkison)
95. 2-2 German (pen)

att. 7,348

Tabelle npower League One, 9.Spieltag

1.Plymouth 22
2.Ipswich 21
3.Brentford 20
4.Coventry 19
5.Leeds 18
6.Grimsby Town 18     17:12   5  /  3  /  1
.
.
.
21.Accy Stanley 7
22.Yeovil 6
23.Carlisle 5
24.Rotherham 4

?

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #106 am: 10.November 2011, 12:29:51 »

Charlton Athletic (a)

Tja, Charlton hat sich den Saisonverlauf auch ganz anders vorgestellt, nur Platz 19 für die Latics, zuletzt nur ein Punkt aus vier Spielen. Und es kommt auch kein weiterer dazu, nach der ersten Drangphase nutzen wir durch Dunleavy, der eine Freistoßflanke von Mason einköpft, direkt unserer erste Chance. Das Publikum fängt an zu moppern, um nach dem zweiten Tor durch Will Atkinson in Lethargie zu verfallen. Die Premeir League-Zeiten scheinen für Charlton Lichtjahre in der Vergangenheit zu liegen; gegenwart und Zukunft sehen grau und düster aus

19. 1-0 Dunleavy (Mason)
49. 2-0 W-Atkinson (Adam)

att. 12,750

Es passt zu einem Club wie Grimsby, der um keinerlei Kuriosiäten verlegen ist, das der Umbau des Stadions ausgerechent zum Johnstone´s Paint Trophy-Spiel gegen Hartlepool abgeschlossen ist. Eine Tribüne würde für diesen nicht gar so wichtigen Kick reichen, wir haben ab sofort aber, den beiden neuen Wellblech-Hucken sei Dank, sechs Tribünen ( Und Platz für 11330 Zuschauer)! Die dazu auch noch( fast) alle anders aussehen (die Tribünen, nicht die Zuschauer - obwohl, die natürlich auch), da widersetzt sich der Blundell Park aber deutlichst dem Zeitgeist.Was ja zunächst mal sehr gut ist, nur leider ist dieses Sammelsurium an Tribünen unterschiedlichster Art nicht wirklich schön anzusehen.
Gegen den Viertligisten Hartlepool, immerhin der letzte Club,für den ich als Spieler die Fußballschuhe geschnürt habe, wird wieder eine Art Reserve-Elf auflaufen

Hartlepool Utd (h) JPT 2nd Round

Andreas Arestidou beweist in seinem zweiten Pflichtspiel, das er durchaus Bälle halten kann. Leider aber nicht die, die vom Elfmeterpunkt aus geschossen werden. Nach zuvor unterirdischer Leistung ( Jamie Proctor, for fuck´s sake!) verabschieden wir uns aus der JPT.Verletzungen von Dommo Green, Exodus Geohaghan und Gavin Hoyte runden einen kalten Dienstagabend ab, den man guten Gewissens in die Tonne kloppen kann

Hartlepool win 5-4 on penalties

att. 2,127

Carlisle Utd (h)

Mitaufsteiger Carlisle fremdelt in der neuen Liga noch, das kommt uns und vor allem Ryan Mason zu Gute, der zweimal aus der Distanz trifftIn einer fulminanten 2.Halbzeit fallen dann innerhalb von 9 Minuten 4 Tore, neben dem ersten Saisontor von Conor Newton verdient aber auch der gute Auftritt von Charnie Ekangamene Erwähnung, der Will Atkinson über links ablöst und Andy Weimanns entscheidendes Tor zum 4:2 toll einleitet.

04. 1-0 Mason (McCrae)
36. 2-0 Mason

55. 2-1 Hitchcock
59. 3-1 Newton (Fornasier)
60. 3-2 Dunleavy (og)
64. 4-2 Weimann ( Ekangamene)

att. 8,558

Accrington Stanley (a)

Es ist an der Zeit, die Spielplangestalter zu loben. Zum dritten Mal hintereinander treffen wir auf eine Mannschaft, die zuletzt von Negativerlebnis zu Negativerlebnis gehechelt ist. Accy Stanley fängt gegen uns gut an,dann aber verwertet Conor Newotn ein steiels Zuspiel von Ryan Mason und kurz danach erhöht Will Atkinson. Ein Spielverlauf, der unserem Gastgeber bekannt vorkommen dürfte. Burgos verkürzt nach der Pause noch, so richtig gefährlich wird der sehr angeschlagene Gegner aber nicht mehr. Unglaubliches dann anch dem Schlusspfiff,nach Hören der Ergebnisse stammelt Assi Clive Platt: "Ich glaub, wir sind Tabellenführer....!" Das muss man dann wirklich erstmal sacken lassen

17. 1-0 Newton (Mason)
21. 2-0 W.Atkinson (Mason)

49. 2-1 Burgos

att. 2,582

Richtungsweisendes Spiel. Wenn wir nun auch gegen Swansea, einen der großen Aufstiegsfavoriten, nachlegen können, dann.......
An die 10000 Zuschauer werden erwartet um das ungleiche Duell zwischen uns und Swansea zu sheen, einem Team das im letzten Jahr die Championship eigentlich in Richtung Premier League verlassen wollte. Nicht dabei ist leider Antonio German, seine Verletzung aus dem Spiel bei Accy Stanley stellt sich als Achillesehnenanriss heraus, bis Weihnachten wird das wohl nix mehr.

Swansea City (h)

Bei Swansea läuft der Ball gut durch die eigenen Reihen, alte spanische Schule aus seligen Martinez-Zeiten - beim Torabschluss haperts dann aber doch deutlich, fast alle Schüsse fliegen am Tor von Tom Halsall vorbei, einmal hilft die Latte. In der 2. Hälfte reißen wir das Spiel dann an uns, als sich Ashley Hemmings und Will Atkinson schließlich doch noch einig werden, wer den Ball in die Mitte flanken soll, köpft Conor Newton aus 10 Metern ein, der Rest ist Jubel. Wen stört es dan, das wir die Tabellenführung ans punktgleiche Ipswich Town abgeben müssen, wir sind mit 30 Punkten 2. der League One und wer das vor Saisonbeginn prophezeit hätte, dem wäre eine Überweisung zum Neurologen sicher gewesen.Ob wr da oben bleiben, keine Ahnung, aber von dem plötzlichen öffentlichen Interesse fühlt man sich doch ganz schön gebauchpinselt, das muss ich zugeben

70. 1-0 Newton (W.Atkinson)

att. 9,573

npower League One, 13.Spieltag

1.Ipswich Town 30
2.Grimsby Town 30 26:15  9  /  3  / 1
3.Leeds Utd 28
4.Plymouth Argyle 27
5.Preston North End 27
6.Coventry City 25
.
.
.
21.MK Dons 11
22.Rotherham Utd 10
23.Yeovil Town 10
24.Accrington Stanley 7

"Interviewwünsche können momentan nicht berücksichtigt werden" höre ich die junge Dame auf der Geschäftsstelle säuseln.
So kanns gehen, nach Jahren in der Versenkung ist Grimsby Town plötzlich in aller Munde und auch die Fischindustrie reibt sich die Hände - wohl ein Synergieeffekt, spielt der Club erfolgreich Fußball, schmeckt der Fisch gleich viel besser. Und das ist nicht nur die Meinung hier an der Humberside.
 Noch ist die Saison jung, aber bei 6 Punkten Vorsprung vor Platz 7 fragt man sich schonmal, wohin die Reise in diesem Jahr noch so geht. Bei nun schon 19 Punkten vor dem ersten Abstiegsrang, kann der Klassenerhalt wohl nicht mehr lange unser Saisonziel bleiben.

?

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 15.November 2011, 20:39:08 »

Hallo Dan,

ist schon toll, wo du Grimsby in der kurzen Zeit hin geführt hast. Mit dem großen Stadion im Rücken kann man ja gespannt sein, wo der weg noch hinführt. Sehr schöne Story, auch wenn du mit Cambridge und Carlisle schon zwei Teams abgeschlachtet hast, die mir etwas am Herzen liegen ...

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #108 am: 19.November 2011, 20:27:09 »

@Scampolo,

da freu ich mich aber, mal wieder von dir zu hören, alte Storyboardlegende. Mit 11330 Plätzen ist der Blundell Park immer noch nicht sehr groß und wenn du dieses Sammelsurium an (Billig)Tribünen sehen könntest.....
Cambridge ist in meinem Spielstand immer noch BSP-Mittelfeld, für Carlisle sieht es in der League One nicht wirklich gut aus - obwohl sie im letzten Jahr ja vor uns durchs Ziel gingen.

Mike Cestor,Jamil Adam, Charles Ademeno, diese drei stehen im schwierigen Auswärtsspiel in Exeter ( immerhin auf Platz 10)in der Startelf. Cestor läuft für Dwayne Samuels als LV auf, nachdem dieser sich im Abschlusstraining die Hand gebrochen hat

Exeter City (a)

Schock in Exeter. Michele Fornasier fällt nach einem Eckball ganz unglücklich auf die Seite - dreifacher Rippenbruch, 8 Wochen Pause - unser Tafelsilber ist eigentlich nicht zu ersetzen, hinten bombensicher, vorne bei Ecken immer für ein Tor gut. Zum Glück führen wir zu diesem Zeitpunkt schon mit 1:0, weil Ryan Mason eine Ecke von Will Atkinson über die Linie drückt. Exodus Geohaghan ersetzt in den letzten 30 Minuten Fornasier und da wir momentan auch das Glück durchaus gepachtet haben, gelingt Exeter der Ausgleich nicht mehr. Das Wunder geht weiter

43. 1-0 Mason (W.Atkinson)

att.6,073

Gavin Hoyte spielt anstelle von Michele Fornasier im Heismpiel gegen Notts neben Mark Dunleavy in der IV. Da wir noch ein paar £ in der Portokasse haben, halte ich natürlich intensiv Ausschau nach einer zusätzlichen Alternative in der Innenverteidigung - der lange Winter kommt bestimmt.Voraussetzung: Der Kandidat muss damit einverstanden sein, das der Vertrag im Sommer schon wieder endet, Weiterverpflichtung natürlich nicht ausgeschlossen

Notts County (h)

Trotz früher Führung läuft es nicht wirklich rund, das Notts nach etwas mehr als einer Stunde plötzlich aber mit 2:1 führt,entspricht dem Spielverlauf allerdings in keinster Weise. Eine wütende Schlussviertelstunde bleibt lange ertragslos, dann aber stekct Conor Newton klug auf den eingewechselten Ashley Hemmings durch, flach ins lange Eck, immerhin noch ein Punkt gerettet. Mike Cestor ist noch jung,I know, die ganz blöden Fouls sollte er aber lassen. Erst die Rote Karte in Leeds, im heutigen Spiel senst er seinen Gegenspieler sinnfrei im Strafraum um.

12. 1-0 Weimann ( W.Atkinson)
58. 1-1 Doyle (pen)
64. 1-2 Ford
91. 2-2 Hemmings (Newton)

att. 8,702

Mit Lewis Buxton nimmt ein alter Bekannter die Herausfroderung an, bei Grimsby Town die zusätzliche IV-Alternative zu geben. Der mittlerweile 30jährige stand im kader von Sheffield Wednesday als ich dort tätig war, hat die ersten anderthalb tollen Jahre eine Stammplatz sicher gehabt. Er unterschreibt bis zum Saisonende für überschaubare 750 £/w, aufgrund seines Fitnesszustands - seit dem Sommer vereinslos - ist er im FA Cup-Spiel gegen die Stafford Rangers aber noch nicht im Kader.

Andy Weimann fehlt ebenso, eine Rippenprellung führt zu einem 14tägigen Trainingsverbot

Stafford Rangers (h) FA Cup 1st Round

Erstaunlich die Zuschauerkulisse,Siebeneinhalbtausend - gegen einen Fünftligisten. Wir bekleckern uns nicht mit Ruhm, gegen die sehr defensiven Gäste reicht es aber zu einem 2:0, der erstmals aufgebotene Conor Gough bekommt im gesamten Spiel drei Bälle aufs Tor.

45. 1-0 Adam (Geohaghan)
93. 2-0 Jones (og)

att. 7,524

In der Liga nun drei Auswärtspiele hintereinander. Skandal! Wer plant denn sowas.

Milton Keynes Dons (a)

Auch unser Glück ist endlich. Wir haben in den vorangegangenen Wochen häufiger schlechter gespielt als bei Franchise, doch an diesem Abend machen wir aus einer Vielzahl von Chancen kein eiziges Tor, während MKD zweimal nach Ecken trifft. Die 2. Saisonniederlage !

18. 0-1 Ibrahimovic
73. 0-2 Easter

att. 7,236

Rotherham Utd (a)

Und die dritte leider direkt hinterher. Der Vorletzte macht die Räume ganz eng, kontert im eigenen Stadion, ist aber irgendwie auch heißer auf den Sieg. Es fällt auf , das Michele Fornasier fehlt, das dritte Kopfballgegentor hintereinander nach einer Ecke. Zu allem Überfluss verdeht sich Exodus Geohaghan das Knie - 4 Woche Pause.

56. 0-1 Michalik
64. 0-2 Le Fondre

att. 4,833

Geohaghan verletzt, Mason platt,Newton gelbgesperrt - im Spiel bei den Tranmere Rovers stehen im Mittelfeld einige Veränderungen an. Ekangamene besetzt den Posten direkt hinter der einizgen Sturmspitze, Jason Lowe übernimmt den defensiven Part im ZM, Romone Mccrae gibt stattdessen mal den box to box midfielder.Rechts stürmt Dommo Green für den ineffektiven Charles Ademeno Nach 2 Auswärtsniedelragen bei Mannschaften aus dem unteren Tabellenviertel sollten wir aus dem Prenton Park was mitnehmen. Wobei, man darf nicht vergessen, das wir Aufsteiger sind, da kommt es schonmal vor, das man auswärts verliert.

Tranmere Rovers (a)

Schwingt sich der sonst immer etwas blässlich wirkende Mannschaftskapitän Romone McCrae doch glatt zum großen Taktgeber auf !Gleich 2 Toren geht ein genaues Zuspiel von McCrae voraus, das sich Rowe vor einem Elfer den Ball schnappt war so auch nicht vorgesheen, macht aber nix, der Ball zappelt sicher im Netz. Insgesamt ein völlig verdienter Auswärtssieg, der nur nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer in Gefahr gerät.Nicht schön - Kreuzbandriss bei Mike Cestor

13. 1-0 Green (McCrae)
39. 2-0 Rowe (pen)

52. 2-1 Forrester
76. 3-1 Adam (McCrae)

att. 3,803

Mal wieder eine Reise in die eigene Vergangenheit. Gerade mal  ein Jahr dauerte meine erfolgreiche Tätigkeit in Darlington, dann gings weiter zu Sheffield Wednesday. Mit Grimsby habe ich beide Blue Square Premier Spiele in Darlington verloren, das muss im FA Cup besser werden, sonst werden wir wieder kein FA Cup-Sieger. HaHa

Darlington FC (a) FA Cup 2nd Round

Mit drei Riesenparaden rettet Andreas Arestidou den Einzug in die 3.Runde, ein weiterer strahlender Sieger ist bei uns Lewis Buxton. Bei seinem ersten Einsatz für Grimsby lässt der erfahrene IV britischster Prägung hinten nix anbrennen, gewinnt aber auch vorne ein entscheidendes Kopfballduell - sein Kopfball nach einem Eckball von Lee Holmes ist das Tor des Tages, was für ein Einstand.

07. 1-0 Buxton (Holmes)

att. 3,413

Tabelle npower League One, 18.Spieltag

1.Leeds Utd 39
2.P N E 39
3.Grimsby Town 37   32:22   11  /  4  /  3
4.Ipswich 36
5.Swansea 34
6.Coventry 33

21.M K Dons 15
22.Tranmere 15
23.Carlisle 14
24.Accy Stanley 10

7 Punkte Vorsprung vor Platz 7(Plymouth Argyle mit 30 Punkten), aber jetzt beginnt die kräftezehrendste Phase der Saison. 13 Spiele zwischen Anfang Dezember und Ende Januar auf entweder tiefen,matschigen oder aber vereisten Böden.Wenn wir Ende Januar dann immer noch ein 7-Punkte-Polster auf den 7.Platz haben, kann man eventuell wirklich mal über die Teilnahme an den Play-Offs nachdenken.
Es ist die Zeit, in der so ziemlich jeder Spieler des Kaders auch tatsächlich mal Einsatzzeit bekommt, bei uns allein schon deshalb, weil das permanente Verletzungspech auch in diesem Jahr keine Pause macht. Da ist es gut, das wir mit Lewis Buxton eine zusätzliche gute Alternative für die Abwehr haben - was allerdings Gavin Hoyte anders sehen dürfte. Sehr lang sein Gesicht, als er selbst im FA Cup-Spiel in Darlington doch nicht wie erwartet in der Startelf stand und statt seiner Lewis Buxton in der Innenverteidigung spielte, um dann auch noch das entscheidende Tor zu köpfen. Interessant die Entwicklung auf den offensiven Außenbahnen, hinter dem favorisierten Duo Atkinson/German kommt Charles Ademeno auf die meisten Einsätze, effektiver aber Lee Holmes und Dommo Green, die mit ihren guten Standards schon einige Tore eingeleitet haben - Ademeno wartet nach 13 Einsätzen immer noch auf eine Torbeteiligung, kann sich im direkten Zweikampf viel zu selten durchsetzen. Im ZM droht ein regelrechtes Luxusproblem, nachdem Romone McCrae in Tranmere in etwas offensiverer Rolle glänzte und auch James Rowe als DM überzeugte, könnte es für den bisher unangefochtenen Conor Newton auch öfter mal nur zu einem Bankplatz reichen - aber wer hätte vor 4 1/2 Jahren denn gedacht, das wir uns als Tabellendritter der League One mit solchen Problemchen befassen dürfen.

?

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #109 am: 20.November 2011, 12:42:11 »

We're going up!! ;D

Okay, noch bissl verfrüht, aaaaaaber es sieht ja mal stark danach aus!!!

Wurde eigentlich schonmal gefragt mit welchem FM Du spielst? DAS würde mich nur so am Rande mal interessieren :)

McAllister

• Bambini
  • *
« Antwort #110 am: 22.November 2011, 13:57:35 »

Auch ich möchte dir an dieser Stelle zu einer aus meiner Sicht sehr interessanten Storie gratulieren. Der Schreibstil und der (zum Teil schwarze?) Humor ermöglichen mir das alles mit großem Interesse und mit Freude zu lesen.
Einziger Kritikpunkt ist, dass mich das Lesen der Story vom selber spielen abhält. ;)

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #111 am: 03.Dezember 2011, 17:34:32 »

@ScouT,

gespielt wird mit dem 11er

McAllister,

Danke für das nette Kompliment, da ich ja nur selten zum Posten komme, hast du ja in der Zwischenzeit immer genug Zeit zum Spielen.Und ja, Spuren von Humor finden sich hoffentlich ab und wann

Darryl Knights befindet sich ab sofort im 4wöchigen Probetraining! 26 Jahre ist der Offensivallrounder mittlerweile, hat in den letzten 4 Jahren für Newport County in der BSQ über 50 Tore gemacht und ebenso viele vorbereitet, nach einer Verletzung im letzten Jahr wurde sein Vertrag aber nicht mehr verlängert - seitdem ist er arbeitslos. Er würde sicherlich für kurzes Geld unterschreiben, wäre eine zusätzliche Offensivalternative und ich habe ihn immer für einen interessanten Spieler gehalten. Mal sehen, wie er sich präsentiert

Mit Coventry City erwarten wir einen erklärten Aufstiegsfavoriten  im Blundell Park. Wenn wir die auch noch bezwingen,dann....

Die Startelf: Halsall - Samuels,Dunleavy,Buxton,Wood - Atkinson,McCrae,Newton,Green - Mason - Adam

Coventry City (h)

Erste Heimniederlage und zum ersten Mal im Saisonverlauf sind wir wirklich schlechter als der Gegner. McSheffrey macht mit einem Flatterball aus der Distanz das 1:0, da wünscht man sich die Zeit zurück, als Bälle noch aus Leder waren. Während wir vorne nur zu halben Chancen kommen, trifft Jutkiewicz nach einem Freistoß zur Entscheidung.Dommo Green, gerade mal in der Startelf, verletzt sich bei einem Sturz am Ellenbogen - 14 Tage Pause.

44. 0-1 McSheffrey
75. 0-2 Jutkiewicz

att. 10,099

Oldham Athletic (h)

Umschalten doch nicht so einfach, die vorangegangene erste Heimniederlage wirkt noch nach. In der ersten halben Stunde ist Oldham überlegen, danach haben wir deutlich mehr Spielanteile,Chancen sind auf beidne Seiten aber äußerst rar gesät.Immerhin, häufig genug verliert man solche Spiele sogar.Das passiert zwar nicht, mit Dunleavy (Rippenprellung) beklagen wir direkt den nächsten Verletzten

att.  8,242

Im rechten Mittelfeld gehen uns die Alternativen aus, mit Peter Bore wähle ich für das schwere Spiel bei Luton Town eine defensive Variante. Erstmalig heisst das Innenverteidigerpaar Buxton/Hoyte.

Luton Town (a)

Also, wenn der Schiri nach 120 Sekunden abggepfiffen hätte, tolles Spiel. Buxton köpft eine Atkinson-Ecke ein, besser kann ein Spiel nicht starten. Fasr postwendend dann aber der Ausgleich durch Kieran Agard und danach verlieen wir in einem seltsam offenen Spiel viel zu oft in der Defensive die Übersicht, könne aber die ebenfalls vorhandenen Lücken in der Hatters-Abwher nicht zu weiteren Toren nutzen. Die Gastgeber leider schon, ein Eigentor von Gavin Hoyte bedeutet in der Schlussminute den Endstand von 1:4. Das ist happig, noch happiger, aber das Interview, das Chairman David Cook im Anschluss dem mitgereisten Mitarbeiter von Radio Humberside gibt. "Die Mannschaft ist dabei, all das umzuschmeißen, was sie in den Monaten zuvor aufgebaut hat, mir tun die Fans leid, die die weite Reise nach London auf sich genommen haben....."
Was für ein Spinner.

02. 1-0 Buxton (Atkinson)
04. 1-1 Agard
24. 1-2 Torres
47. 1-3 Howells
90. 1-4 Hoyte (og)

att. 6,176

Brentford FC (h)

Genau das, was wir brauchten. Ein harterkämpfter Aerbeitssieg, mit Toren von Jamil Adam und Ashley Hemmings - Stürmertore!Ich kan es kaum bis zur Pressekonferenz abwarten, dann aber, Zeit der Abrechnung:"Meine Jungs haben die richtige Antwort auf die völlig überzogene Kritik der eltzten Wochen gegeben. Wir spielen als Aufsteiger mit äußerst übersichtlichem Budget eine tolle Saison, wenn dann nach einer Auswärtsniederlage solche Kritik geäußert wird, noch dazu öffentlich, habe ich dafür überhaupt kein Verständnis."
Kurzes innehalten, was fehlt noch, ach ja:"Unsere Zuschauer haben heute ein gutes Gespür für die Situation bewiesen und uns vorbildich nach vorne gepeitscht, dafür noch mal Danke!"Wunderbar, zufrieden hake ich im Geiste ab:
1) David Cook öffentlich vor die Pumpe laufen lassen
2) Die Mannschaft emotional hinter mich bringen
3) Dem Umfeld Honig um den Bart schmieren.

Wenn David Cook Krieg haben will, den kann er haben. Momentan hab ich die besseren Waffen.
Gut gelaunt aus dem PK-Raum, kommt mir unser Physio Kevin Davies  entgegen, Conor Newton - Armfraktur, 4 Wochen. Schönen Dank auch.

56. 1-0 Adam (Atkinson)
74. 2-0 Hemmings (Holmes)

att. 7,712

Hull City (a)

Boxing day, local derby, crackin' match. Was will man mehr. Eine gute Leistung der eigenen Mannschaft zum Beispiel. Und beim einst ligenmäßig weit enteilten Lokalrivalen (der Begriff local wird in diesem Fall etwas weiter gefasst) spielt meine Mannschaft richtig gut, geht durch den erstmals wieder in der Startelf stehenden John Dunleavy früh in Führung, doch der gewaltige Steve Gohouri köpft den Ball nach einer Ecke zum Ausgleich ins Tor - ein Kopfball wie ein Schuss.Dennoch gehen wir mit einer Puasenführung in die Kabine, weil Jamil Adam trifft, nach weitem Ball von Romone McCrae. In der 2.Hälfte dann Hoffen ( Adam Pfosten,Mason frei am langen Eck vorbei) und Bangen ( die übrige Zeit) Hull macht ordentlich Druck und 8 Minuten vor dem Ende dann auch den Ausgleich im Anschluss an ein unübersichtliches Gewusel.

08. 1-0 Dunleavy (Mason)
11. 1-1 Gohouri
34. 2-1 Adam (McCrae)
82. 2-2 Kennedy

att. 14,935

Yeovil Town (a)

Viele Spieler platt, den Silvester-Knaller zuhause gegen Leeds noch vor der Brust, so gibt es einige Veränderungen vor dem Spiel beim Fünftletzten. Charles Ademeno bedankt sich für seinen Einsatz mit dem Tor zum 1:0, sein erstes Saisontor überhaupt und die Führung hält bis 13 Miuten vor Schluss, dann ist Williams so frei, das selbst der bekannt ungefährliche Yeovil-Stürmer ( 1 Saisontor bis dahin) einfach treffen muss. Und das leider auch tut.Und wie es sich für uns gehört, kurz vor Schluss der nächste Verletzte. Momentan gehen in unseren Reihen Armbrüche ganz gut. Charles Ademeno ist der nächste Gipsträger.

33. 1-0 Ademeno (Rowe)
77. 1-1 Williams

att. 3,497

Leeds Utd (h)

Zum Abschluss des Jahres noch der Knaller gegen Leeds. Am Silvesternachmittag. Manche Leute kommen auf Ideen...
Schnee fällt und liegt bereits als weißer Teppich auf dem Rasen, da ist es nur logisch, das unser einziger Österreicher, Andy Weimann, in der Startelf steht. Und direkt nach 9 Minuten Ryan Mason zur Führung vorlegt. Wir sind in der ersten Hälfte richtig gut, gegen einen Gegner, der mit der weißen Pracht deutlich schlechter zurecht kommt. Das ändert sich aber leider nach der Pause, als Dady mit 2 Einzelaktionen Leeds in Führung schießt. Ein Sturmlauf folgt in der letzten Viertelstunde, die dann ganz im Zeichen des eingewechselten Jamil Adam steht, der zunächst ganz als Chancentod den Ball quälend langsam am Tor vorbeisetzt, dann aber auf Vorlage von Michele Fornasier( kurz zuvor eingewechselt nach langer Verletzungspause) das umjubelte 2:2 macht, drei Minuten vor dem Ende aus halbrechter Position nur den Pfosten trifft, sich in Minute 94 aber auf dem rechten Flügel durchsetzt, den Ball scharf vors Tor flankt, wo Ryan Mason zum Sieg eindrückt. Der Rest ist ohrenbetäubender Jubel, Grimsby 3 Leeds 2, ein wunderbares Kalenderjahr geht mit einem wunderbaren Ergebnis zu ende.Danke,Jungs.

09. 1-0 Mason (Weimann)
47. 1-1 Dady
74. 1-2 Dady
85. 2-2 Adam (Fornasier)
94. 3-2 Mason (Adam)

att. 7,853

Tabelle npower League One, 24.Spieltag

1.Ipswich T 54
2.Coventry C 50
3.Leeds Utd 48
4.P N E 48
5.Grimsby Town 46    41:33  12  /  7  /  5
6.Plymouth 45

(7.Swansea 41)

21.Yeovil 22
22.MK Dons 22
23.Carlisle 20
24.Accy Stanley 14

« Letzte Änderung: 03.Dezember 2011, 17:36:05 von Dan Druff »
?

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #112 am: 22.Dezember 2011, 10:43:31 »

Vor dem Cupspiel bei Arsenal, dreht sich das Personalkarussel. Charni Ekangamene wechselt auf Leihbasis für 3 Monate zum BSQ-Aufstiegsaspiranten York City, im Gegenzug unterschreibt Darryl Knights für 800 Tacken wöchentlich bis 2016.

Arsenal FC (a)FA Cup 3rd Round

Aua, der Start ins neue Jahr geht so richtig daneben, wir sind nur ein Spielball für Arsenal, gerade der Spanier Macheda stellt uns vor unlösbare Probleme. Bei 17:1 Torschüssen kommen wir mit einem 0:6 sogar noch angemessen weg

35. 0-1 Macheda
45. 0-2 Macheda
50. 0-3 Chamakh
58. 0-4 Macheda
61. 0-5 Macheda
85. 0-6 Wilshere

att. 45,784

Dagenham & Redbridge FC (h)

Da rechnet doch keiner mit. Nach gerade einmal fünf Minuten führen wir mit 2:0, Chancentod Jamil Aam trifft gleich zweimal. Doch nach dem Schlusspfiff jubelt - DagRed! Was ist mit unserer Abwehr los?  Hat das Sechserpack vom Emirates Stadium doch einige Nerven blosgelegt, oder einfach nur eine Formkrise von zuvor so konstanten Spielern wir Dunleavy,Fornasier und auch Lewis Buxton, der gegen Nathan Eccleston, vor 2 Jahren noch als Leihspieler bei uns, einige Male sehr hüftsteif wirkt

02. 1-0 Adam (Mason)
05. 2-0 Adam (Fornasier)

10. 2-1 Weston
19. 2-2 Eccleston
21. 3-2 Mason (Atkinson)
54. 3-3 Eccleston
64. 3-4 Osborn
82. 3-5 McCrory

att. 6,704

Preston North End (a)

Meine Fresse,15 Gegentore in 270 Minuten!Dabei gehen wir im Deepdale sogar früh in Führung, aber das brachte ja schon im vorherigen Spiel gegen DagRed nix.So ähnlich wie heute lief vor einiger Zeit das Spiel in Luton, wo wir auch wenigstens so viele Chancen wie der Gegner hatten, hat gerade bei Schnee und Regen dann durchaus auch etwas mit fehlendem Glück zu tun.Sollte man als Manager bloß nie als Ausrede anführen...

17. 1-0 Atkinson (Adam)
21. 1-1 Nolan
35. 1-2 Grant
45. 1-3 Salifou
64. 1-4 Dobbie

att. 8,206

Stockport County (a)

Was hätte Darryl Knights für einen Einstand feiern können.Erstmals in der Startelf steht er nach fünf Minuten blank vor dem County -Keeper - um diesem den Ball dann doch nur auf  auf den Pelz zu brennen.
Aber,Negativtrend zumindest abgefedert. In Stockport, sensationellerweise ebenfalls durchaus im Dunstkreis der Play Off-Plätze reicht es zu einem 1:1, wobei wir allerdings wieder einmal eine Führung nicht verwalten können, Winnall gleicht Fornasiers Führungstor noch vor der Pause aus.
In den eltzten 10 Minuten spielen wir nur noch mit 10 Mann - Kapselriss bei Bradley Wood.Bye,bye Bradley, for the next eight weeks at least.

37. 0-1 Fornasier (Atkinson)
41. 1-1 Winnall

att. 6,571

Plymouth Argyle (h)

Half-full or half-empty again, erneut ein Unentschieden. Diesmal gegen Argyle, die wir im Falle eines Sieges überholt hätten. Nach dem Rückstand bin ich aber zufrieden, das die Mansnchaft umgehend Reaktion zeigt, Atkinsons hoher Lob über den Argyle-Keeper ist sogar durchaus was fürs Auge.Wenn wir dieses Spiel in der 2.Hälfte dann noch zu unseren Gunsten entschieden hätten, das wäre mehr als drei Punkte wert gewesen. Wenn.

32. 0-1 Howard
34. 1-1 Atkinson (Rowe)

att. 7,648

Ipswich Town (a)

Wir haben Strafraumgespenst Mike Grella leidlich gut im Griff, sieht man einmal davon ab, das er bereits nach fünf Minuten auf den durchlaufenden Darren Ambrose durchsteckt, der das frühe 1:0 macht. Wi rhaben in der ersten Halbzeit dreimal frei vor Ipswich-Keeper Hirschfeld die Chance zum Ausgleich, der hält aber jeweils - Knipser gesucht, bekanntermaßen. Nach der Pause hält uns der ganz starke Tom Halsall im Spiel, bis wir in der Nachspielzeit durch Dwayne Samuels die Chance zum Ausgleich haben, doch nachdem er den Ball im Anschluss an einen Eckball irgendwie Richtung Tor bugsiert, steht auf der Linie doch noch ein Ipswich-Spieler.Nach dem Spiel zunächst Erleichterung, da Swansea in Charlton verloren hat, stehen die Swans weiter hinter uns. Charlton hat nur leider um ein Tor zu hoch gewonnen und steht nun vor uns auf Platz 6.

05. 0-1 Ambrose

att. 15,284

npower League One, 30.Spieltag

1.Ipswich 64
2.P N E 64
3.Leeds 63
4.Coventry 59
5.Plymouth 52
6.Charlton 48

7.Grimsby Town 48   47-45  13/ 9/ 8

21.Tranmere 27
22. MK Dons 26
23.Carlisle 24
24.Accrington Stanley 17
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2011, 10:46:03 von Dan Druff »
?

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #113 am: 19.Januar 2012, 09:58:41 »

Ohne Sieg im neuen Jahr, gegen Rochdale muss nun der Schalter dringend umgelegt werden. Ashley Hemmings versucht sich auf der rechten Außenbahn, Andy Weimann gibt die Sturmspitze

Rochdale AFC (h)

Nur kurzzeitig geschockt von frühen Gegentoren stellen wir beruhigt fest, das Rochdale ohne Abwehr angereist ist.Spätestens nach Adams´Platzverweis klären sich die Fronten und da Will Atkinson seltsamerweise Artenschutz zu genießen scheitn, bauen wir unseren Vorsprung bis zur 53.Minute auf ein stattliches 6-2 aus.Schon denkt der ein oder andere (und ich auch) ZWEISTELLIG ? doch die Torquelle ist fortan versiegt. Aber - nicht übermütig werden.

02. 0-1 O´Grady
04. 1-1 Hill (og)
13. 1-2 O´Grady
14. 2-2 Hemmings (Mason)
31. R K Adams
38. 3-2 Fornasier (Atkinson)
47. 4-2 Weimann (Atkinson)
50. 5-2 Mason (Atkinson)
53. 6-2 Newton (Atkinson)

att. 6,495

Barnsley FC (a)

Ein Punkt im Oakwell ist grundsätzlich okay, vor allem, wenn man 0:1 hinte lag. Doch gerade in der 2.HZ haben wir einige Male den Siegtreffer auf dem Fuß, mit lUke Steele aber einen exzellenten Keeper gegen uns.

25. 0-1 Sunu
41. 1-1 Atkinson (Hemmings)

att. 8,581

Charlton Athletic (h)

Sieg im Schlüsselspiel und das mit einer äußerst abgeklärten Leistung. Zwar hat Charlton den letzten Wochen exorbitant gut gepunktet, wir gestatten den Londoner Gästen aber kaum Torchancen und haben vorne einen gut aufgelegten Andy Weimann drin, der zunächst Samuels Flanke ins Tor grätscht und nach dem Seitenwechsel dann Atkinson Steilvorlage abgebrüht einschiebt.

39. 1-0 Weimann (Samuels)
73. 2-0 Weimann (Atkinson)

att. 8,444

Carlisle Utd (a)

Typischer Fall von HÄTT AUCH ANDERSRUM AUSGEHEN KÖNNEN.Carlisle kämpft um die letzte Chance noch mal Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu bekommen und riskiert dabei von Minute zu Minute mehr, insgesamt aber ist es im schlammigen Morast ein Spiel, bei dem der Ball aus unerfindlichen Gründen den Weg einfach nicht ins Tor findet, egal in welches

att. 3,649

Accrington Stanley (h)

Grabesstille in der Kabine nach dem Spiel. Heimgesucht von der Mutter aller Rückschläge. 10 von dne eltzten 11 Spielen hat Accy Stanley verloren, wir bekommen aber von Anpfiff an keinerlei Zugriff auf den Gegner, bei dem sich kollektiv alle Spieler daran zu erscheinen, da ssie ja gar nicht soooo schlecht isnd, wie sie in den letzten Wochen aufgetreten sind. Da hilft kein Augenreiben, am Ende heißt es 1:4, daheim gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten

02. 0-1 Walcott
09. 0-2 Newton (og)
52. 0-3 Walcott
56. 1-3 Adam (German)
79. 1-4 Burgos

att. 7,686

Tabelle npower League One, 35.Spieltag

1.P N E 79
2.Leeds 75
3.Ipswich 73
4.Coventry 69
5.Plymouth 62
6.Swansea 58

7.Grimsby Town 56   57:52   15 -  11  -  9

21.Tranmere 32
22.MK Dons 30
23.Carlisle 27
24.Accy Stanley 20
?

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #114 am: 25.März 2012, 12:12:32 »

Hatte nur ganz wenig Zeit zum Spielen (und Schreiben) in den letzten Wochen, eigentlich eher Monaten. Daher heute eher stenoartig der Saisonendspurt.....[/tt]

Swansea City (a)

Da war sie nochmal,die Chance. Mit einem Sieg bei Swansea hätten wir uns im Aufstiegsrennen nochmal zurückgemeldet. Doch nach forschem Beginn entschärft De Vries Tom Mason´s unplatziert geschossenen Elfer und im direkten Gegenzug macht McCarthy nach einem Freistoß das 1:0 und die Swans erhöhen noch vor der Pause. Wir halten insgesamt richtig gut mit, mehr als das 1:2 durch Atkinson ist aber nicht drin, auch weil de Vries im Tor von Swansea einen absoluten Glanztag erwischt.

16. De Vries hält 11Meter von Mason
18. 0-1 McCarthy
28. 0-2 Eastwood
80. 1-2 Atkinson (Green)

att. 10,201

Ich muss was ändern. Ein Torwartwechsel ist vielleicht ein Mittel, die Mannschaft wieder aufzurütteln, zuletzt hatte Tom Halsall auch etwas das Glück verlassen - ohne das ihm großartig Gegentreffer anzukrieden wären wohlgemerkt. Es ist die Chance für Andreas Arestidou, der vor der Saison durchaus auf einen Stammplatz spekuliert hatte.

Exeter City (h)

Bitter, bitter. Bitter vor allem für Andreas Arestidou, der bis kurz vor Schluss super hält, dann aber nach dem plötzlichen Ausgleich durch Foley sogar noch die Niederlage verschuldet, als er sich dazu entscheidet, bei einer Flanke einfach mal die Hände unten zu lassen. Danke sagt wieder Foley, aus einer Entfernung von maximal 1,50 Metern

74. 1-0 German (Bore)
88. 1-1 Foley
91. 1-2 Foley

att. 6,799

Notts County (a)

Unser britischer Halb-Grieche im Tor mit Konzentrationsproblemen. 80 Minuten hält Arestidou sehr gut, um dann aber von Frecklington aus 18 Metern im kurzen Eck überrascht zu werden. Ein Tor reicht um uns zu schlagen, wir sind über 90 Minuten vor dem Tor viel zu selten gefährlich, da nutzt das stellenweise ansehnliche Passspiel wenig.

81. 0-1 Frecklington

att. 6,771

Milton Keynes Dons (h)

What the fuck is los? Die erste Halbzeit steht im Zeichen des gepflegten Elfmeterschießens, alle drei eher aus der kann man Pfeifen, muss man nicht-Rubrik. Natürlich ist auf den Tribünen zur Halbzeit noch Hofnung spürbar, schließlich zählen die Dons zu den Abstiegskandidaten. Beantowrten die Frage nach dem Sieger aber durch Bastock. Keine schöne Rückkehr für Tom Halsall, der wieder im Tor steht, von seiner Abwehr aber im Stich gelassen wird

14. 0-1 Grandison
24. 0-2 Summerfield (pen)
32. 1-2 Newton (Ademeno)
39. 1-2 Summerfield (pen)
42. 2-3 Mason (pen)
65. 2-4 Baldock

att. 7,611

Tranmere Rovers (h)

Tranmere muss büßen. Nach Wochen der Erfolglosigkeit und dem Abrutschen ins Mittelfeld endlich mal wieder ein Sieg. Ein Kopfball nach einer Ecke, ein nicht ganz unhaltbar erscheinender Weitschuss bringen uns in der 1.HZ 2:0 in Front, da wir nach der Pause die Konter zu hektisch fahren, bringt ein spätes Tor von Taylor noch einmal etwas Aufregung, im Endeffekt reicht es aber zu drei Punkten

31. 1-0 Fornasier (Atkinson)
45. 2-0 Rowe (Newton)

88. 2-1 Taylor

att. 6,960

Oldham Athletic (a)

Hm, Fußball ist seltsam. 0:3-Packung im Boundary Park, weil Oldham trifft und meine Spieler zum Verrecken nicht. Das war schon mal anders, aber so eine Saison ist lang und meine Jungs momentan arg schlecht drauf, Selbstvertrauen maximal in Spurenelementen vorhanden.

03. 0-1 Henderson
70. 0-2 Singlar
88. 0-3 Noone

att. 3,646

Coventry City (a)

Unser Plan, einem Aufstiegsaspiranten in die Suppe zu spucken misslingt, obwohl wir 75 Minuten in Überzahl spielen.Das muss ich mir selbst auch ankreiden, insgesamt spielt die Mannschaft mit einem Mann mehr viel zu verhalten, vor Dunleavys Eigentor zum 1:2 hätte es schon dreimal hinter dem stakren Tom Halsall klingeln können.Schön aber der Pas von Mason auf Atkinson zum 1:1, in Krisenzeiten muss man das Positive herausstreichen.

15. RK McSheffrey
30. 0-1 Doyle
43. 1-1 Atkinson (Mason)
78. 1-2 Dunleavy (og)

att.17,691

Rotherham Utd (h)

Immerhin scheinen wir uns daheim wieder zu stabilisieren. Ein Spiel bei dem die Vergnügungssteuer nicht zwingend entrichtet werden muss gewinnen wir durch ein Kopfballtor nach einer Ecke, natürlich hält Michele Fornasier mal wieder erfolgreich seine Rübe hin.Ansonsten,wenig inspirierendes auf beiden Seiten, Drittligamittelmaß halt

54. 1-0 Fornasier (Atkinson)

att. 7,972

Charni Ekangamene verlängert seinen Vertrag bis 2016, zu verringerten Bezügen, 750 statt 1000 GBP. Sowas passiert, wenn man mit einem Syndesmosebandanriss außer Gefecht gesetzt ist,wenn allerorten die Vertragsverhandlungen starten. Als Leihspieler bei Yotk City hat er zuvor durchaus überzeugt - 9 Tore in 14 Spielen.
Andreas Arestidou ist ob seiner Reservistenrolle derweil angesäuert und erhält die Zusage, zur nächsten Saison den Club ablösefrei verlassen zu dürfen

Luton Town (h)

86 Minuten lang Mittelfeldgestochere, dann aber Aufregung - Elfer für Luton - Mike Cestor mal wieder mit einer sinnfreien Grätsche am äußeren Rand des Strafraums, aber Tom Halsall hält gegen Tomlin. Im Gegenzug kommt Andy Weimann aus 6 Metern frei zum Schuss - und mäht den Ball übers Gebälk. Torlos,trostlos.

att.8,243

Brentford FC (a)

Auswärts geht nix mehr. Am vorletzten Spieltag der Saison kassieren wir in London eine 0:4-Klattsche. Chancen auf beidne Seiten, Tore nur auf einer, das kenn ich mittlerweile zur Genüge. Noch aber haben wir die Chance, am letzten Spieltag wieder auf einen einstelligen Tabellenplatz zu springen - wenn wir Hull schlagen und die vor uns platizerten Mannschaften mitspielen.

05. 0-1 Adomal
26. 0-2 Gomez
38. 0-3 Modest
59. 0-4 Gomez

att. 6,700

Hull City (h)

Wenigstens ein versöhnlicher Saisonausklang. Fast-Lokalrivale Hull wird mit 1:0 besiegt, weil Ashley Hemmings eine scharfe Hereingabe von Lee Holmes über die Linie drückt und das reicht sogar zum Erreichen des 9.Tabellenplatzes, da Barnsley und Brentofrd ihr letztes Saisonspiel verlieren. So parliere ich in der PK nach dem Spiel darüber, das wir trotz eines Einbruches im letzten Saisondrittel eine tolle Saison gespielt haben - als Aufsteiger - und sehe wie Chairman Daniel Cook zeitgleich angewiedert den Kopf schüttelt. Während der Erfolgsserie hat er sich über die Siegprämien mokiert, jetzt zeigt er sich öffentlich enttäuscht, das wir di eChance auf den Aufstieg, oder zumindest die Play offs, nicht nutzen konnten. Wonka.

83. 1-0 Hemmings (Holmes)

Abschlusstabelle npower League One 2014/2015

1.Leeds U. 101
2.PNE 100

3.Coventry C. 91
4.Ipswich T. 88
5.Swansea C. 87
6.Plymouth Argyle 79

7.Exeter C. 69
8.Stockport Co. 67
9.Grimsby Town 66    66 - 71   18 - 12 - 16 (12-6-5/6-6-11)
10.Barnsley 64
11.Brentford 64
12.Dag & Red 63
13.Notts Co. 61
14.Hull C. 61
15.Luton T. 59
16.Charlton Ath 57
17.Oldham Ath 55
18.Rotherham U 53
19.Yeovil T. 47
20.Tranmere R. 46

21.Rochdale 43
22.MK Dons 42
23.Carlisle U. 40
24.Accy Stanley 29

Leider haben wir in der wichtigsten Saisonphase einen Einbruch erlitten, der Formverlust einiger Leistungsträger war nicht mehr aufzufangen, auch taktisch hab ich einige Male daneben gelegen ( Accy Stanley daheim, in Coventry - 2 markante Beispiele) - aber auch wenn uns Stockport County den Titel bester Aufsteiger der Saison noch abspenstig gemacht hat - wer vor der Saison auf Platz 9 in der Endtabelle getippt hätte, wäre schallend ausgelacht worden.
Aber so ist das im Fußball, in der großen Saisonabschlussanalyse darf ich mir wahrscheinlich einiges anhören von unserem fachfremden Chairman
« Letzte Änderung: 25.März 2012, 12:25:53 von Dan Druff »
?

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #115 am: 28.März 2012, 11:03:36 »

Grimsby Town Player Stats Season 2014/2015

Tom Halsall (44 Spiele/0 Tore/ 0 Vorlagen/ 6,65 Durchschnittsnote)

spielte eine überzeugende Saison, Typ sachlicher Keeper ohne Showeffekte, konnte sein großes Talent bestätigen.

Andreas Arestidou ( 6/ 0 / 0 / 6,23)

Glanzparaden und kapitale Fehler wechseln sich bei Andreas leider zu häufig ab. Ein Keeper der die unhaltbaren hält, stattdesen die unmöglichsten Kirschen kassiert

Conor Gough (1 / 0 / 0 / 6,80)

Von einem Cupspiel abgesehen in der Reserve eingesetzt

Peter Bore (25/ 0 / 1 / 6,76)

Lieferte sich wie in jedem Jahr einen Zweikampf mit Bradley Wood um den Posten als RV, gute Saison insgesamt

Bradley Wood ( 29 / 0 / 0 / 6,71)

Lieferte sich wie in jedem Jahr einen Zweikampf mit Peter Bor eum den Posten des RV, gute Saison insgesamt.

Michele Fornasier (36/ 7 / 6 / 7,04)

Kopfballungeheuer, sehr gefährlich bei Standarts. Hat Angebote von höherklassigen Clubs, seine Zukunft wird eher nicht bei Grimsby liegen

John Dunleavy (49/ 4 / 0 / 6,88)

Eine Bank in der IV zusammen mit Fornasier. Seine zwischenzeitliche Formschwäche sowie Verletzungen von beiden kosteten evtl die Teilnahme an den Play-Offs

Dwayne Samuels (35/ 0 / 2 / 6,64)

In der Defensive einige Male böse erwischt, hat aber insgesamt gezeigt, das er auch drittklassig mithalten kann.

Lewis Buxton (15/ 2 / 0 / 6,69)

Als vertragsloser Spieler ein Billigeinkauf, startete gut als Back-up in der IV, bevor dann doch zunehmend deutlich wurde, das der alte Shef Weds-Weggefährte zu langsam ist, um wendige Stürmer in Schach halten zu können.

Gavin Hoyte (21/ 0 / 0 / 6,56)

Kam über die Rolle des Lückenbüßers nicht hinaus, große Konzentrationsprobleme, die zu einigen Gegentoren führten - kein Empfehlungsschreiben für eine Weiterverpflichtung

Mike Cestor (17/ 0 / 0 / 6,68)

Technisch beschlagener Außenverteidiger, leider mit extremen Hang zum Laissez Faire. Und im eigenen Strafraum ein permanentes Sicherheitsrisiko, immer für ein elfmeterreifes Foul gut.

James Rowe (36/ 2 / 2/ 6,69)

Rutschte erst im letzten Saisondrittel in die Stammelf. Und auch wenn wir in dieser Phase viel Boden verloren, an Rowe lag es nicht, hielt im DM den Laden leidlich zusammen

Romone McCrae (38/ 0 / 4 / 6,78)

Unser leicht blässlicher Kapitän verlor seinen DM-Posten an James Rowe, der insgesamt giftiger auftritt

Conor Newton (37 / 5 / 2 / 6,83)

Stagnierte etwas, nur mit Dynamik und Robustheit kommt man in der Drittklassigkeit dann doch an seine Grenzen

Charles Ademeno ( 19 / 1 / 1 / 6,56)

Mit wenig Impulsen auf der Außenbahn, wie erwartet scheitn die 3.Liga für Ademeno eine Klasse zu hoch, bei allem Engagement.

Ryan Mason (43/ 11/ 10 / 6,93)

Statistisch gesehen eine gute Saison, bei seinen 11 Toren sind aber einige Elfer dabei, gönnt sich zu häufig Phasen, in denen er völlig abtaucht, was er mit seiner Torgefährlichkeit aber kompensieren kann

Antonio German (30/ 2 / 5 / 6,72)

Kam nie so richtig in Grimsby an, spielt seinen Stiefel runter, wäre mit mehr Biss eine Klasse besser

Lee Holmes ( 21/ 0 / 4 / 6,55)

Kam über die Rolle des Einwechselspielers nicht hinaus, dabei aber immerhin 4 Vorlagen, hatte am linken Flügel mit Will Atkinson zu starke Konkurrenz

Will Atkinson (46/ 10 / 15 / 7,12)

Überragende Saison des technisch beschlagenen Flügelläufers. Könnte in  der Championship locker mithalten,im Laufe der Spielzeit mit ganz wenigen schwächeren Auftritten.

Dominic Green (17 / 1 / 2 / 6,52)

Pech mit Verletzungen, blieb so in der Rolle des Ergänzungsspielers, hat sowohl Außen als auch in der Zentrale bessere Spieler vor sich

Charni Ekangamene (11/ 0 / 1 / 6,59)

Zeigte auch in der 3.Liga sein Talent, im nächsten Jahr muss er aber den Sprung in den Stammkader schaffen.

Exodus Geohaghan ( 15/ 0 / 0 / 6,44)

Für den langen Weitwerfer reichte es in der League One wie erwartet nicht mehr.Sein auslaufender Vertrag wird nicht verlängert.

Darryl Knights (7 / 0 / 0 / 6,61)

Im Januar als vertragslose Billigalternative fürs OM geholt, leider scheint die League One für ihn wenigstens eine Klasse zu hoch, blieb in seinen wenigen Auftritten ohne größere Impulse

Ashley Hemmings (29/ 4 / 2 / 6,73)

Als Stürmer geholt wechselte er im Laufe der Saison auf die rechte Außenbahn.Leider sehr verletzungsanfällig, aber mit guten Momenten.Von denen er in der nächsten Saison mehr haben muss.

Jamil Adam ( 41/10 / 6 / 6,72)

Hat leider seine frühere Torgefährlichkeit verloren, hätte 30 Tore in der Saison schießen müssen, verballert Riesnechancen viel zu häufig. Erarbeitet sich diese Chancen allerdings oft selbst, das kann man auch nicht über jeden Stürmer sagen.

Andy Weimann (33/ 8 / 1 / 6,74)

Vor dem Tor abgebrühter als Jamil Adam, aber ähnlich wie Antonio German macht er den Eindruck, zu schnell mit sich zufrieden zu sein. Bei einem Angebot eines anderen Clubs kann man über alles reden

Jamie Proctor (6 / 0 / 0 / 6,20)

In der League Two schon häufig Bankdrücker, wechselte er eine Klasse höher auf die Tribüne. In der Reserve mit ansprechenden Leistungen, nimmt er ablösefrei bei Bury einen neuen Anlauf. Einsatzmäßig immer über jeden Zweifel erhaben, alles Gute an der Gigg Lane, Jamie.

?

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #116 am: 24.Juni 2012, 13:47:38 »

war an ostern auf besuch bei grimsby town. cooles stadion mit gutem blick aufs meer und sehr sehr netten menschen, die allerdings tlw über die anwesenheit zweier deutscher bei einem spiel ihres verein etwas irritiert waren ("what the hell are you doing here? are you a talentscout? hohoho"). würde mich freuen, wenn du die "Mariners" weiter nach oben bringen könntest ...

der vfb spielt im neckarstadion!