@ScouT,
gespielt wird mit dem 11er
McAllister,
Danke für das nette Kompliment, da ich ja nur selten zum Posten komme, hast du ja in der Zwischenzeit immer genug Zeit zum Spielen.Und ja, Spuren von Humor finden sich hoffentlich ab und wann
Darryl Knights befindet sich ab sofort im 4wöchigen Probetraining! 26 Jahre ist der Offensivallrounder mittlerweile, hat in den letzten 4 Jahren für Newport County in der BSQ über 50 Tore gemacht und ebenso viele vorbereitet, nach einer Verletzung im letzten Jahr wurde sein Vertrag aber nicht mehr verlängert - seitdem ist er arbeitslos. Er würde sicherlich für kurzes Geld unterschreiben, wäre eine zusätzliche Offensivalternative und ich habe ihn immer für einen interessanten Spieler gehalten. Mal sehen, wie er sich präsentiert
Mit Coventry City erwarten wir einen erklärten Aufstiegsfavoriten im Blundell Park. Wenn wir die auch noch bezwingen,dann....
Die Startelf: Halsall - Samuels,Dunleavy,Buxton,Wood - Atkinson,McCrae,Newton,Green - Mason - Adam
Coventry City (h)
Erste Heimniederlage und zum ersten Mal im Saisonverlauf sind wir wirklich schlechter als der Gegner. McSheffrey macht mit einem Flatterball aus der Distanz das 1:0, da wünscht man sich die Zeit zurück, als Bälle noch aus Leder waren. Während wir vorne nur zu halben Chancen kommen, trifft Jutkiewicz nach einem Freistoß zur Entscheidung.Dommo Green, gerade mal in der Startelf, verletzt sich bei einem Sturz am Ellenbogen - 14 Tage Pause.
44. 0-1 McSheffrey
75. 0-2 Jutkiewicz
att. 10,099
Oldham Athletic (h)
Umschalten doch nicht so einfach, die vorangegangene erste Heimniederlage wirkt noch nach. In der ersten halben Stunde ist Oldham überlegen, danach haben wir deutlich mehr Spielanteile,Chancen sind auf beidne Seiten aber äußerst rar gesät.Immerhin, häufig genug verliert man solche Spiele sogar.Das passiert zwar nicht, mit Dunleavy (Rippenprellung) beklagen wir direkt den nächsten Verletzten
att. 8,242
Im rechten Mittelfeld gehen uns die Alternativen aus, mit Peter Bore wähle ich für das schwere Spiel bei Luton Town eine defensive Variante. Erstmalig heisst das Innenverteidigerpaar Buxton/Hoyte.
Luton Town (a)
Also, wenn der Schiri nach 120 Sekunden abggepfiffen hätte, tolles Spiel. Buxton köpft eine Atkinson-Ecke ein, besser kann ein Spiel nicht starten. Fasr postwendend dann aber der Ausgleich durch Kieran Agard und danach verlieen wir in einem seltsam offenen Spiel viel zu oft in der Defensive die Übersicht, könne aber die ebenfalls vorhandenen Lücken in der Hatters-Abwher nicht zu weiteren Toren nutzen. Die Gastgeber leider schon, ein Eigentor von Gavin Hoyte bedeutet in der Schlussminute den Endstand von 1:4. Das ist happig, noch happiger, aber das Interview, das Chairman David Cook im Anschluss dem mitgereisten Mitarbeiter von Radio Humberside gibt. "Die Mannschaft ist dabei, all das umzuschmeißen, was sie in den Monaten zuvor aufgebaut hat, mir tun die Fans leid, die die weite Reise nach London auf sich genommen haben....."
Was für ein Spinner.
02. 1-0 Buxton (Atkinson)
04. 1-1 Agard
24. 1-2 Torres
47. 1-3 Howells
90. 1-4 Hoyte (og)
att. 6,176
Brentford FC (h)
Genau das, was wir brauchten. Ein harterkämpfter Aerbeitssieg, mit Toren von Jamil Adam und Ashley Hemmings - Stürmertore!Ich kan es kaum bis zur Pressekonferenz abwarten, dann aber, Zeit der Abrechnung:"Meine Jungs haben die richtige Antwort auf die völlig überzogene Kritik der eltzten Wochen gegeben. Wir spielen als Aufsteiger mit äußerst übersichtlichem Budget eine tolle Saison, wenn dann nach einer Auswärtsniederlage solche Kritik geäußert wird, noch dazu öffentlich, habe ich dafür überhaupt kein Verständnis."
Kurzes innehalten, was fehlt noch, ach ja:"Unsere Zuschauer haben heute ein gutes Gespür für die Situation bewiesen und uns vorbildich nach vorne gepeitscht, dafür noch mal Danke!"Wunderbar, zufrieden hake ich im Geiste ab:
1) David Cook öffentlich vor die Pumpe laufen lassen
2) Die Mannschaft emotional hinter mich bringen
3) Dem Umfeld Honig um den Bart schmieren.
Wenn David Cook Krieg haben will, den kann er haben. Momentan hab ich die besseren Waffen.
Gut gelaunt aus dem PK-Raum, kommt mir unser Physio Kevin Davies entgegen, Conor Newton - Armfraktur, 4 Wochen. Schönen Dank auch.
56. 1-0 Adam (Atkinson)
74. 2-0 Hemmings (Holmes)
att. 7,712
Hull City (a)
Boxing day, local derby, crackin' match. Was will man mehr. Eine gute Leistung der eigenen Mannschaft zum Beispiel. Und beim einst ligenmäßig weit enteilten Lokalrivalen (der Begriff local wird in diesem Fall etwas weiter gefasst) spielt meine Mannschaft richtig gut, geht durch den erstmals wieder in der Startelf stehenden John Dunleavy früh in Führung, doch der gewaltige Steve Gohouri köpft den Ball nach einer Ecke zum Ausgleich ins Tor - ein Kopfball wie ein Schuss.Dennoch gehen wir mit einer Puasenführung in die Kabine, weil Jamil Adam trifft, nach weitem Ball von Romone McCrae. In der 2.Hälfte dann Hoffen ( Adam Pfosten,Mason frei am langen Eck vorbei) und Bangen ( die übrige Zeit) Hull macht ordentlich Druck und 8 Minuten vor dem Ende dann auch den Ausgleich im Anschluss an ein unübersichtliches Gewusel.
08. 1-0 Dunleavy (Mason)
11. 1-1 Gohouri
34. 2-1 Adam (McCrae)
82. 2-2 Kennedy
att. 14,935
Yeovil Town (a)
Viele Spieler platt, den Silvester-Knaller zuhause gegen Leeds noch vor der Brust, so gibt es einige Veränderungen vor dem Spiel beim Fünftletzten. Charles Ademeno bedankt sich für seinen Einsatz mit dem Tor zum 1:0, sein erstes Saisontor überhaupt und die Führung hält bis 13 Miuten vor Schluss, dann ist Williams so frei, das selbst der bekannt ungefährliche Yeovil-Stürmer ( 1 Saisontor bis dahin) einfach treffen muss. Und das leider auch tut.Und wie es sich für uns gehört, kurz vor Schluss der nächste Verletzte. Momentan gehen in unseren Reihen Armbrüche ganz gut. Charles Ademeno ist der nächste Gipsträger.
33. 1-0 Ademeno (Rowe)
77. 1-1 Williams
att. 3,497
Leeds Utd (h)
Zum Abschluss des Jahres noch der Knaller gegen Leeds. Am Silvesternachmittag. Manche Leute kommen auf Ideen...
Schnee fällt und liegt bereits als weißer Teppich auf dem Rasen, da ist es nur logisch, das unser einziger Österreicher, Andy Weimann, in der Startelf steht. Und direkt nach 9 Minuten Ryan Mason zur Führung vorlegt. Wir sind in der ersten Hälfte richtig gut, gegen einen Gegner, der mit der weißen Pracht deutlich schlechter zurecht kommt. Das ändert sich aber leider nach der Pause, als Dady mit 2 Einzelaktionen Leeds in Führung schießt. Ein Sturmlauf folgt in der letzten Viertelstunde, die dann ganz im Zeichen des eingewechselten Jamil Adam steht, der zunächst ganz als Chancentod den Ball quälend langsam am Tor vorbeisetzt, dann aber auf Vorlage von Michele Fornasier( kurz zuvor eingewechselt nach langer Verletzungspause) das umjubelte 2:2 macht, drei Minuten vor dem Ende aus halbrechter Position nur den Pfosten trifft, sich in Minute 94 aber auf dem rechten Flügel durchsetzt, den Ball scharf vors Tor flankt, wo Ryan Mason zum Sieg eindrückt. Der Rest ist ohrenbetäubender Jubel, Grimsby 3 Leeds 2, ein wunderbares Kalenderjahr geht mit einem wunderbaren Ergebnis zu ende.Danke,Jungs.
09. 1-0 Mason (Weimann)
47. 1-1 Dady
74. 1-2 Dady
85. 2-2 Adam (Fornasier)
94. 3-2 Mason (Adam)
att. 7,853
Tabelle npower League One, 24.Spieltag
1.Ipswich T 54
2.Coventry C 50
3.Leeds Utd 48
4.P N E 48
5.Grimsby Town 46 41:33 12 / 7 / 5