Juni 2012
Mittwoch 06.Juni
Der erste Arbeitstag und gleich gehts rund. Es laufen noch einige Verträge aus, vorallem von Schlüsselspielern die ich dringend halten möchte. Da kommt eine Menge Arbeit auf mich zu finanziell sieht es hier noch mieser aus als bei den Sportfreunden. Aber ich bin recht zuversichtlich, einige signalisierten bereits ihre Bereitschaft auf etwas Geld zu verzichten.
Freitag 08.Juni
Mit Braig, Jüllich, Hille, Tastan haben die ersten ihre Unterschriften unter einen neuen Vertrag gesetzt, ich hoffe weiter folgen.
Mit unserem Torwart Holger Betz ist die wichtigste Personalie geklärt. Der 34 jährige, der den seit ich denken kann zum Verein gehört, verlängert nochmal um 2 Jahre!
Im Moment sieht es schwer danach aus das nur 16 Spieler übrig bleiben. Und da kein Geld vorhanden ist könnte das eine richtig spannende Suche geben, jung, talentiert und sehr naiv lautet da wohl das Stichwort für neue Leute...
Mittwoch 20.Juni
Wir haben einen Neuzugang! Mit Robert Klinsmann(25) haben wir uns den nötigen LV geholt der auch auf der anderen Seite zum Einsatz kommen kann. Der könnte richtig Einschlagen!
Testspiel: SSV Ulm 1846 - SSV Ulm 1846 U19 2:2 (1:0)
So kurz nach dem Urlaub konnte ich mir die ersten Eindrücke holen, sowohl was meine Erste wie meine Jugend anging, wird ein gutes Stück Arbeit.
Samstag 23.Juni
Ein weiterer Neuzugang steht fest. Alexander Scholz(19) kommt aus Dänemark, den hatte ich schon bei Lotte auf dem Zettel. Der Innenverteidiger hat einen dänischen und deutschen Pass.
Sonntag 24.Juni
Und weiter geht die Schnäppchenjagd. Marco Pasiciel(22) kommt aus Unterhaching. Der polnische DM gilt als recht schnell und zweikampfstark.
Montag 25.Juni
Testspiel: SSV Ulm 1846 - Borussia Dortmund 1:3(0:1)
Das schöne war das Dortmund mit keiner B-Elf zu uns kam, meine Jungs haben sich wacker geschlagen!
Samstag 30.Juni
Testpiel: SSV Ulm 1846 - FC Schalke 04 0:8 (0:4)
Erstmal muss gesagt werden, dass es wirklich eine nette Geste ist, das so viele Bundesligisten mit Freundschaftsspielen Geld in unsere Kassen spülen wollen. Noch ein Spiel gegen den HSV in der Vorbereitung und in der Winterpause findet sich bestimmt auch nochmal was! Zum Spiel, naja, die haben uns richtig rund gemacht...
Ich freue mich bekannt geben zu dürfen das der TSV 1860 München eine Zusammenarbeit mit uns eingegangen ist!