MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem: Kein Transferbudget  (Gelesen 1538 mal)

Tarzan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Problem: Kein Transferbudget
« am: 27.November 2011, 14:08:15 »

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe kein Transferbudget. Egal mit welcher Mannschaft, egal welche Liga. Sowohl im Netzwerk- als auch im Offline-Spiel. Ich habe den Manager schon einmal neu installiert und habe Version 12.0.4 . Ich hoffe ihr könnt mir helfen  ;)
Gespeichert

Quilargo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Problem: Kein Transferbudget
« Antwort #1 am: 27.November 2011, 14:41:25 »

Welche Vereine denn genau, bitte mehr Infos zu den jeweiligen Teams, die ausgewählt wurden.

Zu Saisonbeginn hat man selbst bei großen Teams geringe bzw keine Budgets, da zum Saisonstart im FM die Kaderplanung idR abgeschlossen sind. Ich habe bei Werder zB ein Startbudget von 500.000€, da Ekici&co schon vor Spielbeginn, also letzte Saison geholt wurden und damit ich schon quasi 5Mille für ihn investiert habe
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: Problem: Kein Transferbudget
« Antwort #2 am: 27.November 2011, 14:53:36 »

Hast du denn ganz am Anfang den Haken bei "Allow First Window Transfer Budgets" gesetzt?
Gespeichert

Tarzan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Problem: Kein Transferbudget
« Antwort #3 am: 27.November 2011, 23:47:14 »

Hast du denn ganz am Anfang den Haken bei "Allow First Window Transfer Budgets" gesetzt?

Ja, hab ich. Ich hab mit Marseille,Lyon,Dijon,Gladbach und Bayern probiert. Nie hatte ich Transferbudget.
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: Problem: Kein Transferbudget
« Antwort #4 am: 28.November 2011, 11:07:16 »

Merkwürdig. Hast du sonst irgendwelche Zusatzfiles installiert? Falls ja, nimm die mal raus. Falls nein, kann ich dir auch nicht helfen.
Gespeichert

Tarzan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Problem: Kein Transferbudget
« Antwort #5 am: 28.November 2011, 15:53:21 »

Merkwürdig. Hast du sonst irgendwelche Zusatzfiles installiert? Falls ja, nimm die mal raus. Falls nein, kann ich dir auch nicht helfen.


Ich hab die Panini Spielerbilder und die Logos installiert. Bei nem Kumpel auf dem Laptop hab ich das Spiel genauso installiert wie bei mir. Er hat das Problem nicht. Hab das Spiel jetzt auch einmal neu installiert und habe immer noch kein TB -.-
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Problem: Kein Transferbudget
« Antwort #6 am: 28.November 2011, 22:54:37 »

hallo Tarzan.
In meiner aktuellen Story mit RW Essen hab ich auch "Transfer-Budget erlauben" aktiviert, also den haken da reingemacht.
Trainiere zwar nicht in der 1.Liga, aber hier die Transfer-Übersicht, Stand: 01.09.2011



das werden so die letzen Reserven gewesen sein, die die 1.Ligisten da ausgegeben haben. Viel mehr dürfte man nicht zur Verfügung haben, wenn man bei Wolfsburg, Bayern anfängt. Von "kein Transferbudget" kann ich von meiner Seite aus nicht bestätigen...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Leo Beenhakker

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Problem: Kein Transferbudget
« Antwort #7 am: 29.Dezember 2011, 08:41:55 »

Ich habe aktuell das selbe "Problem" wie Tarzan es hier beschreibt. Bin allerdings blutiger Anfänger beim FM und spiele erst mein zweites Save. Habe die Paninifiles, die Logos und die Trikots der deutschen Ligen installiert.

Da ich beim VfL Bochum angefangen habe und der bekanntlich nicht die finanzstärkste Kerze im Kronleuchter ist, hätte ich das nicht als technischen Fehler angesehen. Zumal ich in meinem ersten Save bei Erzgebirge Aue ca. 300.000 Euro Transfer-Spielraum hatte.

Werde jetzt mal testen, ob ich das "Problem" auch bei nem großen Verein habe.

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Problem: Kein Transferbudget
« Antwort #8 am: 29.Dezember 2011, 10:38:02 »

In der ersten Saison habt ihr so gut wie kein Transferbudget - zumindest bis zur Winterpause.

Wieso? Weil der FM mit den Kadern vor Saisonbeginn startet. Das heißt, alle Transfers wurden schon getätigt. Insofern gibt es nur wenige Vereine, die da noch genügend Geld haben, um weitere Transfers zu arrangieren. Wie man bei sulles Screenshot oben sehen kann, haben nur die Bayern, Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen noch Geld auf der hohen Kante, um richtig teure Transfers zu stemmen. Alle anderen geben relativ wenig Geld aus.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!