Ich kann jetzt meinen Mobilcom Vertrag verlängern und mir ein neues Handy aussuchen.
Folgende Modelle sind in der engeren Auswahl:
LG P700 Optimus L7 black
Samsung N7100 Galaxy Note
Samsung i9100 G Galaxy S2 black
Hat einer von Euch davon Ahnung und kann mir etwas raten oder abraten?
Ich habe einen Vertrag bei Mobilcom, Tmobile, zahle € 25,00 im Monat und habe eine Telefon- und Internetflat. Damit bin ich absolut zufrieden und möchte den Vertrag behalten.
Hmm, von den oben genannten kann ich höchstens das S2 empfehlen, da ich mit dem S1 und nun dem S3 immer sehr zufrieden war. Allerdings halte ich den Preis von 25€ im Monat für recht hoch für den Vertrag. Ich bin bei base, zahle für Internet-,SMS-,Festnetz-,und allnet-Flatrate (also alle Flatrates, die es gemeinhin so gibt) 30€. Da ist natürlich kein Handy dabei, du müsstest also ausrechnen, ob sich die Ersparnis auf 24 Monate hochgerechnet lohnt.
Alternativ, wenn du jetzt nicht extrem viel telefonierst, gibt es auch immer wieder nette kleine Verträge:
http://www.deutschlandsim.de/details/DSN0002TXR/DeutschlandSIM-ALL-IN-100-24-Monate-4,95EURO
100 Freiminuten, 100 freie SMS in alle Netze und Internetflatrate (die werden alle ab einem gewissen Volumen gedrosselt, oft sind es 300MB, in diesem Fall 500MB, wer mer möchte, muss in er Regel erheblich draufzahlen) für nichtmal 5€ im Monat. Wenn du also sagst, dass du im Monat nicht mehr als 100 Minuten telefonierst und nicht mehr als 100 SMS schreibst, dann sparst du 20€ im Monat, was bei 480€ Ersparnis das Budget für ein extrem gutes Handy oder ein normales Handy + Hochzeitstaggeschenk für die Frau darstellt.