MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welcher Verein darfs denn sein?

Für mich kommen nur Topvereine in Frage (Bayern München, FC Barcelona ......)
- 2 (3.2%)
Mittelständische Vereine mit Potential
- 32 (51.6%)
Ich mähe den Rasen unseres Stadions selbst
- 28 (45.2%)

Stimmen insgesamt: 62

Autor Thema: Welche Vereine bevorzugt ihr zum spielen?  (Gelesen 4800 mal)

Atahualpa

• Profi
Welche Vereine bevorzugt ihr zum spielen?
« am: 25.Dezember 2011, 10:20:17 »

Mich würde mal interessieren welche Vereine ihr so bevorzugt spielt im FM.
Also ich bevorzuge kleine Dorfvereine wo der Waldweg zum Stadion führt  ;D
« Letzte Änderung: 25.Dezember 2011, 10:30:15 von Atahualpa »
Irgendwann werden auch wir Meister

_Kretsche_

• Profi
Re: Welche Vereine bevorzugt ihr zum spielen?
« Antwort #1 am: 25.Dezember 2011, 10:33:24 »

Das ist ganz unterschiedlich. Fang oft mit den Bayern an, wechsel dann aber meist nach 8 Jahren nach England. Gibt auch Spielstände wo ich gleich mit einem kleinen Verein anfange. Wie jetzte zum Beispiel mit dem FC Dumbarton aus Schottland. Um mal ganz aktuell zu bleiben, habe ich gerade beim VFC Plauen angeheuert. Ist ein Verein der net so weit weg von mir ist und ich bin gespannt was man da so erreichen kann.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 25.Dezember 2011, 10:38:54 »

Ich spiele das worauuf ich grade Lust hab. Am meisten Spaß hab ich aber mit dem Aufbau meiner eigenen Jugend

Aotp

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 25.Dezember 2011, 11:04:28 »

Ich liebe die Bundesliga :)

Aber spiele auch mit extrem unzerschiedlichen Teams wie zum Beispiel
Manchester United
PSG
Fc Breitenrain (Schweiz 1. Liga, extrem schwerer Verein)

Oder was auch ganz lustig ist, ein Aufsteigerteam aus der Premier League bis zu einem Spitzenteam zu entwickeln.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #4 am: 25.Dezember 2011, 11:31:05 »

Ich fange in der Regel bei ambitionierten Erst- oder Zweitligisten an. Mit Topklubs (Real, Barca, ManU, Chelsea) starte ich nie. Es kommt allerdings vor das ich im Verlauf des Saves irgendwann einen ins Mittelfeld abgerutschten Topklub übernehme und wieder zur Spitze führe.

svennos

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 25.Dezember 2011, 12:57:13 »

FC Southampton, Leeds UTD oder West Ham spiele ich sehr gerne. Die bieten sehr gute Möglichkeiten. Fange aber auch gerne mal ohne Verein an, und lasse es auf mich zukommen. Aktuell bin ich so bei Aston Villa gelandet.

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 25.Dezember 2011, 13:01:49 »

Weils der Fm dank seiner klasse Researcher zulässt spiel ich mit meinem Heimatverein.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #7 am: 25.Dezember 2011, 13:41:56 »

meistens nehme ich klubs mit viel geld, da ich den verein von grund auf neu gestalten möchte
Green and Black - einfach SHREK

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #8 am: 25.Dezember 2011, 13:48:22 »

Bei mir ist das auch ganz unterschiedlich. Da ist einerseits mein Story-Save mit dem SV Darmstadt in der 3. Liga, es geht um jedes Tor, jeder Cent wird 3 mal umgedreht, Spieler sind nur schwerlich zu bekommen. Aber ein sehr interessantes Save. Daneben mein aktuelles Save mit dem FC Bayern. Den Verein kenn ich, da kann man sich fix durchklicken. Herausforderung hieran, ist die Internationale Dominanz und natürlich Spieler zu finden die einem Weiterhelfen, oder zumindest das Niveau halten. Grade mit dem Kader dieser Saison kaum möglich. Ich hab in 3 Transferfenstern lediglich Reus und Doumbia geholt, sowie Usami fest verpflichtet. Als "große" Transfers, dazu ein paar 14-18jährige für gefühlt zu viel Geld. Und Chivu, da die Defensive etwas dünn besetzt ist. (Lahm prellt sich während der EM den Rücken, Löw setzt ihn trotzdem ein, Lahm ist 3 Monate mit ner neuen Verletzung weg, in der Vorbereitung dann auch Rafinha für 4 Monate verletzt.) Ribery hatte bisher nur 2-3 kleinere Verletzungen, und einen Rippenbruch im Saisonendpsurt. Robben hat sich bei der EM für 2 Monate verletzt, ansonsten Verletzungsfrei. Insgesamt ein eher entspanntes Save.
Dazu hab ich aktuell noch offen ein Save in der 2. brasilianischen Liga, aber etwas die Lust dran verloren. Auf meiner Liste stehen aktull noch Asien, Afrika und Boavista Porto. Mal sehen wann ich Zeit dafür finde.

White

• Lebende Legende
« Antwort #9 am: 25.Dezember 2011, 16:31:33 »

Boavista hat mir im 11er enorm ciel Spaß gemacht. Aber eigentlich ist die Mannschaft zu gut ^^

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #10 am: 25.Dezember 2011, 17:17:35 »

Njoa, freu mich trotzdem drauf. Hab die bisher nochnicht trainiert, außerdem bin ich noch nicht ganz so erfolgreich wie du (naja, gut, 2. Saison mit Bayern und nach 2 Spieltagen 8:1 Tore...). Von daher. Mir macht ja prinzipiell das Darmstadt-Save auch enorm Spaß, nur ertrag ichs nicht mehr permanent Pleite zu sein. Was ich noch vergessen hatte: MLS/Australien reizen mich schon durchaus mal, aber da brauch ich Zeit für. Sprich nicht vor Juli 2012, wenn das SS rum ist. Hab im Frühjahr leider praktisch keine Ferien.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #11 am: 26.Dezember 2011, 14:33:04 »

Also zu nem neuen FM gibt's als erster immer nen S04 Save, der aber meist nur eine Saison dauert.
Danach geht's meist ins Ausland zu einem guten, ambitionierten Verein (dieses Jahr Tottenham)...um dann mit nem neuen Save in die BuLi zurückzukehren...dieses Jahr nach Mainz...um da was aufzubauen!

Irgendwann danach gibt es dann sowas wie letztes Jahr Blackpool...sone Art Himmelfahrtskommando  :)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 27.Dezember 2011, 11:04:19 »

Ich beginne seit jeher mit Austria Wien, früher allerdings noch im EA FM. Habe ich die dann mittels neuem Stadion, Verbesserung des Umfeldes und massiver Erhöhung des Fanpotenzials an die Spitze Europas gebracht, habe ich mir mit dem Ersparten dann immer einen eigenen Verein aufgemacht.

Mal schauen was mich dann im Sega FM reizt. Zur Zeit wäre es wohl der FC Straning. Ein Fußballklub einer 800 Seelengemeinde, in welcher zufällig unser Häuschen steht.

Finde es stark dass man mit dem richtigen Paket auch solch HInterwäldler Mannschaften spielen kann. ;D
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #13 am: 27.Dezember 2011, 11:28:22 »

Ich fange eigentlich immer mit eher kleinen Vereinen an, wie aktuell mit den Berwick Rangers in Schottlands vierter Liga.
Ansonsten mag ich Vereine, mit einem gewissen Namen, die jedoch etwas abgesackt sind. Ich werde daher auch definitiv noch einen Spielstand mit der französischen Talentschmiede RC Lens starten, die zurzeit in der 2.Liga kicken.

Gamasche

• Profi
« Antwort #14 am: 27.Dezember 2011, 11:47:37 »

Hab eigentlich immer mit den Bayern gespielt und dann irgendwann ins Ausland, Real, Chelsea, Milan etc.
Aber im 12er hab ich den HSV übernommen...Stadionbesuch hat mich angefixt. ;)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #15 am: 27.Dezember 2011, 11:53:24 »

Ich fange eigentlich immer mit eher kleinen Vereinen an, wie aktuell mit den Berwick Rangers in Schottlands vierter Liga.
...

Wie läufts da bei dir?

Muffi

• Weltstar
« Antwort #16 am: 27.Dezember 2011, 13:06:50 »

...

Wie läufts da bei dir?

So gut wie schon lange nicht mehr in einem meiner Spielstände!  :D
Ich bin nach 24 Spieltagen mit 16 Punkten Vorsprung Tabellenführer, Jamil Adam, meine Sturmneuverpflichtung vor Saisonbeginn, knipst wie er nur will, der hat (mit Pokal) in 32 Spielen 35 Tore erzielt! Das ist echt sensationell, was der Junge einnetzt.
Ich kann heute oder morgen mal im "Aktuelle Station" Thread ein paar Screens posten.

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #17 am: 27.Dezember 2011, 13:15:26 »

Spiele eigentlich immer im Skandinavischen Raum ..habe jetzt aber mal eine neue Herausforderung gesucht und bin in Wales bei Afan Lido gelandet .habe den Verein oder eher den Spielerkader komplet auf links gezogen und führe kurz vor Ende der Meisterschaft mit 15 Punkten Vorsprung..Mein Ziel ist es eigentlich immer mit kleinen Mannschaften die Gruppenphase der Championsleague zu schaffen und dann gehts oft zum nächsten Verein

Ruhrpottler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #18 am: 27.Dezember 2011, 15:20:31 »

Ich habe mit Sheffield United begonnen 3. Liga in England. Nach 4 Jahren spiel ich nun CL zum ersten Mal und habe ein talentiertes Team was auch in der 5. Saison sich wieder International qualifizieren sollte. Wenn Sheffield Serien Meister wird dann werd ich wechseln zu der nächsten Herausforderung.

Was auch viel Spass macht, grosse Vereine die von der Spur abgekommen sind wieder zurück zu bringen. :)

Edit: Bissel Off Topic , bei meinem Spielstand rockt Man City England... Serien Meister , Doppeltes Gehaltsbudget wie Manu! , Haben jetzt Christiano Ronaldo gekauft.... Noch nie war England so langweilig.

LG

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #19 am: 27.Dezember 2011, 16:04:34 »

Ich habe mit Sheffield United begonnen 3. Liga in England. Nach 4 Jahren spiel ich nun CL zum ersten Mal und habe ein talentiertes Team was auch in der 5. Saison sich wieder International qualifizieren sollte. Wenn Sheffield Serien Meister wird dann werd ich wechseln zu der nächsten Herausforderung.

Was auch viel Spass macht, grosse Vereine die von der Spur abgekommen sind wieder zurück zu bringen. :)

Edit: Bissel Off Topic , bei meinem Spielstand rockt Man City England... Serien Meister , Doppeltes Gehaltsbudget wie Manu! , Haben jetzt Christiano Ronaldo gekauft.... Noch nie war England so langweilig.

LG

Kannst du mal bitte schauen wie du in der 1. Saison dein Heimspiel gegen Notts County gespielt hast?
Das läuft nämlich gerade in RL...steht zur HZ 1:1 und ich habe auf Heimsieg getippt..

Wäre cool wenn du mir meinen Gewinn bestätigen könntest  ;D
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!