Bei mir ist das auch ganz unterschiedlich. Da ist einerseits mein Story-Save mit dem SV Darmstadt in der 3. Liga, es geht um jedes Tor, jeder Cent wird 3 mal umgedreht, Spieler sind nur schwerlich zu bekommen. Aber ein sehr interessantes Save. Daneben mein aktuelles Save mit dem FC Bayern. Den Verein kenn ich, da kann man sich fix durchklicken. Herausforderung hieran, ist die Internationale Dominanz und natürlich Spieler zu finden die einem Weiterhelfen, oder zumindest das Niveau halten. Grade mit dem Kader dieser Saison kaum möglich. Ich hab in 3 Transferfenstern lediglich Reus und Doumbia geholt, sowie Usami fest verpflichtet. Als "große" Transfers, dazu ein paar 14-18jährige für gefühlt zu viel Geld. Und Chivu, da die Defensive etwas dünn besetzt ist. (Lahm prellt sich während der EM den Rücken, Löw setzt ihn trotzdem ein, Lahm ist 3 Monate mit ner neuen Verletzung weg, in der Vorbereitung dann auch Rafinha für 4 Monate verletzt.) Ribery hatte bisher nur 2-3 kleinere Verletzungen, und einen Rippenbruch im Saisonendpsurt. Robben hat sich bei der EM für 2 Monate verletzt, ansonsten Verletzungsfrei. Insgesamt ein eher entspanntes Save.
Dazu hab ich aktuell noch offen ein Save in der 2. brasilianischen Liga, aber etwas die Lust dran verloren. Auf meiner Liste stehen aktull noch Asien, Afrika und Boavista Porto. Mal sehen wann ich Zeit dafür finde.