@Mihajlovic: Ich hoffe auch das ich irgendwann mal wieder gewinne.
Freitag 12.03.2003Noch ein Mal Champions League. Zum Abschluss kommen die Bayern auf die Insel. Es geht in diesem Spiel um nichts mehr, außer, dass die Münchener ihre Ehre wieder herstellen müssen, nach dem wir bei ihnen einen glücklichen 1:0 Sieg eingefahren haben. Die Gäste sind in ihrer Liga derzeit auf dem 2. Platz, drei Punkte hinter Leverkusen.
Stadion: Stade Francois-Coty
Zuschauer: 9752
Schiedsrichter: Kim Milton NielsenDie Aufstellung der beiden Teams: Das Spiel:
Zu Beginn gestaltete sich das Spiel recht ausgeglichen. Man spürte, dass keins der beiden Teams 100% gibt. So stammte die erste richtige Torchance erst aus der 23. Minute. Leider verwandelte Élber diese. Es war ein Schuss aus weiter Entfernung bei dem Heinen keine gute Figur abgab. Nur zwei Minuten später kam wieder Élber zum Abschluss aber dieses mal war Heinen auf dem Posten. Danach vergaben Garcia und Angan aussichtsreiche Chancen auf unserer Seite und Élber auf Seiten der Bayern, somit ging es mit dem 0:1 in die Pause. In der 2. Hälfte hatten wir eine leichte Feldüberlegenheit agierten aber vor des Gegners Tore doch recht erfolglos. Von den Bayern kam nicht mehr viel außer zwei Chancen kurz vor Schluss. ____________
Endstand: 0:1 (0:1)
0:1 Élber (23.)Somit haben wir in der 2. Gruppenphase 3 Punkte mehr als erwartet geholt und enorme Zuschauereinnahmen einfahren können, was unseren Finanzen natürlich gut getan hat.
Sonntag 16.03.03Jetzt heißt es in der Liga endlich wieder Erfolge einzufahren, damit auch nächste Saison auf der Insel Champions League zu sehen sein wird. Dazu steht am heutigen Spieltag ein sogenannter Pflichtsieg auf dem Programm. Der Tabellenvorletzte aus Cannes wird auf der Insel seine Visitenkarte abgeben. Die Südfranzosen konnten in den letzten vier Spielen kein einziges Tor erzielen. Hoffentlich erlernen sie es gegen uns nicht plötzlich wieder.
25. Spieltag: AC Ajaccio - AS CannesStadion: Stade Francois-Coty
Zuschauer: 10.621
Aufstellung: Chiotis - Zavagno (c), Bordon, N'Gotty, Angan (17. Luz) - Dani, Berg - Duff, Freeman, Toni, Garcia Das Spiel:
Wir begannen sehr offensiv und hatten auch mehr Spielanteile, doch reichte es meist nur bis zum Strafraum. Es ist zum heulen. Bei Cannes sah man warum sie seit vier Spielen kein Tor mehr geschossen haben, sie hatten kaum Chancen und wenn doch wurden diese kläglich vergeben. Es ging also mit einem 0:0 in die Pause. In der ich meinem Team erstmal Feuer unterm Hintern gemacht hab. Aber es hat nichts geholfen auch in der 2. Hälfte sorgten wir dafür das der Keeper der Gäste zum Mann des Spiels wurde. Die Angriffe von Cannes endeten meist schon vor dem Strafraum. Es sollten bis zum Schluss keine Tore fallen.____________
Endstand: 0:0
Eine sehr bittere Niederlage, da völlig unverdient. Ich hoffe das wird irgendwann mal wieder besser.