MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Amazon.de  (Gelesen 3550 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Amazon.de
« Antwort #20 am: 25.Dezember 2011, 10:53:34 »

Ich kann Deine Enttäuschung absolut nachvollziehen und ich sehe auch die beschissene Lage, in der Du Dich befindest. Ich hätte an Deiner Stelle wahrscheinlich genau wie Du reagiert. Wer möchte an Weihnachten schon ohne Geschenke vor seinen Kindern da stehen?!? Nein, Fire, kann ich total gut verstehen! Wenn Du dann auch noch eine 24er-Schicht hast... hast Du denn eine Lösung finden können?

Ich hatte bisher mit Amazon selbst auch noch keine Probleme. Wenn Geschenke zu spät gekommen sind, dann lag das immer an unfähigen Lieferdiensten, vor allem Hermes (was der sich hier in der Region leistet, grenzt schon an Unterschlagung ;D). DHL dagegen hat mir meinen Computernmonitor am Morgen des 1.1.2011 ausgeliefert, das fand ich klasse.
Ich denke, Amazon macht schon gute Arbeit, wenn man den unglaublichen logistischen Aufwand in der Vorweihnachtszeit bedenkt.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Amazon.de
« Antwort #21 am: 27.Dezember 2011, 09:45:09 »

Hallo Henning !

Danke das wenigstens einer weis, wie besch.... so ein Lage ist !

Nein hab leider keine Lösung finden können.
Meine Frau ist ganz einfach mit den Kindern zu ihren Eltern (ca. 250 km entfernt) gefahren, damit sie wenigsten mit der Familie feiern können !

So haben sie wenigstens die Geschenke von der Verwandschaft bekommen.
Ich hab jetzt mal bis nächste Woche Zeit und werde erneut Geschenke kaufen gehen.

Die Kinder haben zwar gemeint sie verstehen das, aber so ganz kann ich das 2 - 9jährigen nicht glauben.

Liebe Grüsse
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Amazon.de
« Antwort #22 am: 27.Dezember 2011, 10:09:10 »

Ich kann mich einigen meiner Vorschreiber nur anschließen - auch ich hatte bisher noch nie Probleme wenn ich bei Amazon direkt bestellt habe, da war die Ware eher früher als bei der Bestellung da, als später. Daher für Amazon - Daumen hoch!
Länger gedauert hats nur, wenn ich bei Drittanbietern bestellt habe, die über Amazon ihre Ware verkaufen, aber das kann man ja gut erkennen, woher die Ware tatsächlich kommt.

Ich kann allerdings auch die Enttäuschung von Fire sehr gut verstehen. Ich bin selbst zweifacher Vater und würde nur sehr ungern ohne Geschenk vor den Zweien stehen.
Gespeichert